Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2009 12:20
Zitat von mastlu:
Zitat von Toni84:
Zitat von mastlu:
Mein Mann weiß alles ganz genau ich kann denn da nichts vormachen... er merkt sich alles was sein zwerg angeht... wo ich dann schon manchmal am überlegen bin... er weiß wie groß es beim aller ersten schall war wie groß es jetzt... welche woche ich bin der weiß echt alles.. macht mir manchmal schon angst
Glückwunsch zu diesem Außnahmeexemplar![]()
Danke er ist auch immer beim schall dabei und lauscht ganz genau was sie gerade erzählt... also nichts vormachen oO
Mein Freund ist auch immer dabei, aber du glaubst ja nicht, dass er sich mal was merkt.... Ich glaube die Kernaussage für ihn ist: Das Kind habe ich gemacht!!!
Das muss reichen...
25.11.2009 12:21
Jeder mann ist anders.
Also Sophia war gestern ganz Faszierd und meinte immer nur da baby da hat dann schatz net so viel mitbekommen.
Aber er weiß wann des kind kommt was es werden soll.
Wie es heißen soll usw also bischen was wissen tut er schon.
Also Sophia war gestern ganz Faszierd und meinte immer nur da baby da hat dann schatz net so viel mitbekommen.
Aber er weiß wann des kind kommt was es werden soll.
Wie es heißen soll usw also bischen was wissen tut er schon.
25.11.2009 12:22
Guten MOrgen Mädels!
Oh Mann, ich könnte kotzen! Jetzt ist mir endlich nicht mehr so arg schlecht, jetzt kann ich kaum laufen, weil sich meine rechte Wade anfühlt als hätte ich einen Krampf nach dem anderenn! Der Arzt meint MAgnesium und Kalium Mangel und hat mir was verschrieben...hoffentlich wirkt es schnell!
Oh Mann, ich könnte kotzen! Jetzt ist mir endlich nicht mehr so arg schlecht, jetzt kann ich kaum laufen, weil sich meine rechte Wade anfühlt als hätte ich einen Krampf nach dem anderenn! Der Arzt meint MAgnesium und Kalium Mangel und hat mir was verschrieben...hoffentlich wirkt es schnell!
25.11.2009 12:24
Schaut mal, den hatte ich in der 1. Schwangerschaft schon, ist voll süß und auch wissenswert!
http://www.babydate.de/
http://www.babydate.de/
25.11.2009 12:26
Also ich weiß nur wenn mir so schlecht wird und schwindlig ist mein Blutdruck im Keller dann heißt es kaffee oder spazieren gehen.
25.11.2009 12:27
Zitat von Dreambaby:
Also ich weiß nur wenn mir so schlecht wird und schwindlig ist mein Blutdruck im Keller dann heißt es kaffee oder spazieren gehen.![]()
Auf KAffee wird mir zZt leider schlecht ...
25.11.2009 13:28
1 Glas Cola
Sex oder bischen aufstehen und bewegen das der kreislauf in schwung kommt und ausreichend trinken!
Sex oder bischen aufstehen und bewegen das der kreislauf in schwung kommt und ausreichend trinken!
25.11.2009 14:06
Mädels, ich hab heute bei Jacobs nen Jahresvorrat an Kaffee gewonnen.
Mein Mann wird sich freuen, der trinkt Kaffee wie ich Wasser.
Endlich im Leben mal was gewonnen, spitze!!
Mein Mann wird sich freuen, der trinkt Kaffee wie ich Wasser. Endlich im Leben mal was gewonnen, spitze!!
25.11.2009 15:04
Zitat von Lilly_81:
hat oder lässt irgendwer ne nackenfalten messung machen????
Hi süße .... ich ... beide male ... warum ?
25.11.2009 15:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
echt??!! wusst ich gar nich!!micha wollte das wir das auch machen lassen!nu hab mir morgen früh termin!!
25.11.2009 15:11
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
echt??!! wusst ich gar nich!!micha wollte das wir das auch machen lassen!nu hab mir morgen früh termin!!
Das ist ja keine große sache , ne zu große Nackenfalte ist nen Hinweis auf nen Gendefekt ... oft T21 ...
Ich hab morgen Feindiagnostik ... mir is schon ganz übel ... brrrr...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt