Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2009 08:46
Zitat von Klein_Glucksi:
leider gehöre ich da nicht mehr zu![]()
Ohhh, das tut mir leid!!!!
25.11.2009 09:02
[size=18] guten morgen [/size]
wie ich ja neben bei immer lese geht es euch soweit gut!!??
bei mir ist eigentlich auch inordnung!!nur das ich jeden morgen aufwache und denke "wat war´n das wieder fürn mist!!!"
heute sind endlich 4 wochen um und ich darf wieder mein krümel sehn!!
ich bin schon ganz aufgeregt!!hoffentlich is alles in ordnung!!!
10:25 is es soweit!!ich werde denn heut nachmittag berichten!!
bei mir ist eigentlich auch inordnung!!nur das ich jeden morgen aufwache und denke "wat war´n das wieder fürn mist!!!"
heute sind endlich 4 wochen um und ich darf wieder mein krümel sehn!!
ich bin schon ganz aufgeregt!!hoffentlich is alles in ordnung!!! 10:25 is es soweit!!ich werde denn heut nachmittag berichten!!
25.11.2009 09:08
Zitat von Lilly_81:
[size=18] guten morgen [/size]
heute sind endlich 4 wochen um und ich darf wieder mein krümel sehn!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin schon ganz aufgeregt!!hoffentlich is alles in ordnung!!!
10:25 is es soweit!!ich werde denn heut nachmittag berichten!!![]()
![]()
![]()
Juchuuuu
Viel Spaß bei deinem Termin - es wird sicher alles OK sein!!!
25.11.2009 09:14
Guten Morgen die Damen
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen - von mir kann ich das nicht grade sagen... Mein Freund hat in der Nacht so laut geschnauft und geröchelt, dass ich ihn am liebsten umgebracht hätte!!
Ich bin sowas von K.O. jetzt...
Den Vogel hat er gestern Abend noch abgeschossen. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er weiß in welcher Woche wir jetzt sind - wusste er natürlich nicht. Was ja eigentlich auch egal is...
Also hab ich ihm voller Stolz erzählt, dass wir morgen (also heute) in die 11. Woche kommen und wir somit "2-stellig" sind.... Da sagt er doch: "Na, du schaffst doch bestimmt auch 3-stellig oder?" Wat soll man dazu sagen??
Soll ich nen Elefanten zur Welt bringen oder was? Der hat gut lachen...
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen - von mir kann ich das nicht grade sagen... Mein Freund hat in der Nacht so laut geschnauft und geröchelt, dass ich ihn am liebsten umgebracht hätte!!
Ich bin sowas von K.O. jetzt...
Den Vogel hat er gestern Abend noch abgeschossen. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er weiß in welcher Woche wir jetzt sind - wusste er natürlich nicht. Was ja eigentlich auch egal is...
Also hab ich ihm voller Stolz erzählt, dass wir morgen (also heute) in die 11. Woche kommen und wir somit "2-stellig" sind.... Da sagt er doch: "Na, du schaffst doch bestimmt auch 3-stellig oder?" Wat soll man dazu sagen??
25.11.2009 09:23
Zitat von Toni84:
Guten Morgen die Damen![]()
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen - von mir kann ich das nicht grade sagen... Mein Freund hat in der Nacht so laut geschnauft und geröchelt, dass ich ihn am liebsten umgebracht hätte!!Ich bin sowas von K.O. jetzt...
![]()
Den Vogel hat er gestern Abend noch abgeschossen. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er weiß in welcher Woche wir jetzt sind - wusste er natürlich nicht. Was ja eigentlich auch egal is...Also hab ich ihm voller Stolz erzählt, dass wir morgen (also heute) in die 11. Woche kommen und wir somit "2-stellig" sind.... Da sagt er doch: "Na, du schaffst doch bestimmt auch 3-stellig oder?" Wat soll man dazu sagen??
![]()
Sorry aber mich hauts grad weg... Männer wissen das halt nicht!
25.11.2009 09:25
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen die Damen![]()
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen - von mir kann ich das nicht grade sagen... Mein Freund hat in der Nacht so laut geschnauft und geröchelt, dass ich ihn am liebsten umgebracht hätte!!Ich bin sowas von K.O. jetzt...
![]()
Den Vogel hat er gestern Abend noch abgeschossen. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er weiß in welcher Woche wir jetzt sind - wusste er natürlich nicht. Was ja eigentlich auch egal is...Also hab ich ihm voller Stolz erzählt, dass wir morgen (also heute) in die 11. Woche kommen und wir somit "2-stellig" sind.... Da sagt er doch: "Na, du schaffst doch bestimmt auch 3-stellig oder?" Wat soll man dazu sagen??
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber mich hauts grad weg... Männer wissen das halt nicht!
Na das er es nich weiß, war mir fast klar, aber der Spruch dazu... Oh man....
Ich meinte denn noch: "Vielleicht schaff ich wenigstens ein 3-stelliges Gewicht zu erreichen.." Da hat er denn mal ganz sparsam geschaut!!
25.11.2009 09:50
Huhuuu
Man man ich musste so viel nachlesen, dabei war ich nur einen Tag nicht online...
@Toni, kann dich verstehen, mein Mann wüsste auch nicht welche Woche ich bin. Aber so sind sie halt, haben das Wesen ja auch nicht im Bauch
Man man ich musste so viel nachlesen, dabei war ich nur einen Tag nicht online...
@Toni, kann dich verstehen, mein Mann wüsste auch nicht welche Woche ich bin. Aber so sind sie halt, haben das Wesen ja auch nicht im Bauch
25.11.2009 11:11
Toni: also meiner weiß gerade noch welche woche und wie groß es beim letzten schall war aber mehr auch net
aber der Joke mit der 3 stelligen wochen nummer is gut vieleicht ist er ja schon 3 stellig schwanger
aber der Joke mit der 3 stelligen wochen nummer is gut vieleicht ist er ja schon 3 stellig schwanger
25.11.2009 11:45
Zitat von Dreambaby:
Toni: also meiner weiß gerade noch welche woche und wie groß es beim letzten schall war aber mehr auch netaber der Joke mit der 3 stelligen wochen nummer is gut vieleicht ist er ja schon 3 stellig schwanger
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte man bei ihm fast denken, ja!
Sein Bauch ist immerhin größer als meiner!
Also wat soll ich sagen... solange er sich merkt, wann ich Geburtstag hab und dann unser Kind später reicht mir das eigentlich
Ich will ihn nicht noch mit dem Wochenzählen überfordern
25.11.2009 12:07
Mein Mann weiß alles ganz genau ich kann denn da nichts vormachen... er merkt sich alles was sein zwerg angeht... wo ich dann schon manchmal am überlegen bin... er weiß wie groß es beim aller ersten schall war wie groß es jetzt... welche woche ich bin der weiß echt alles.. macht mir manchmal schon angst
25.11.2009 12:08
Zitat von mastlu:
Mein Mann weiß alles ganz genau ich kann denn da nichts vormachen... er merkt sich alles was sein zwerg angeht... wo ich dann schon manchmal am überlegen bin... er weiß wie groß es beim aller ersten schall war wie groß es jetzt... welche woche ich bin der weiß echt alles.. macht mir manchmal schon angst
Glückwunsch zu diesem Außnahmeexemplar
25.11.2009 12:11
Zitat von Toni84:
Zitat von mastlu:
Glückwunsch zu diesem Außnahmeexemplar![]()
Danke er ist auch immer beim schall dabei und lauscht ganz genau was sie gerade erzählt... also nichts vormachen oO
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt