Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2009 15:14
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
hat oder lässt irgendwer ne nackenfalten messung machen????
Hi süße .... ich ... beide male ... warum ?
echt??!! wusst ich gar nich!!micha wollte das wir das auch machen lassen!nu hab mir morgen früh termin!!
Das ist ja keine große sache , ne zu große Nackenfalte ist nen Hinweis auf nen Gendefekt ... oft T21 ...
Ich hab morgen Feindiagnostik ... mir is schon ganz übel ... brrrr...
feindiagnostik hab ich erst am 10.2.2010!!hmm naja hoffen wir mal das morgen alles gut is!!
25.11.2009 15:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
echt??!! wusst ich gar nich!!micha wollte das wir das auch machen lassen!nu hab mir morgen früh termin!!
Das ist ja keine große sache , ne zu große Nackenfalte ist nen Hinweis auf nen Gendefekt ... oft T21 ...
feindiagnostik hab ich erst am 10.2.2010!!hmm naja hoffen wir mal das morgen alles gut is!!
Danke .. bei Line habe ich mich ja drauf gefreut aber eine FD die mit ner Amniocentese endet reicht mir ...
Wat macht dein Bauchi ? wächst er schön ??? Meine Plautze platzt aus alles Nähten ... erst war ewig nüscht und über Nacht is se explodiert ... lach ..
25.11.2009 15:26
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Danke .. bei Line habe ich mich ja drauf gefreut aber eine FD die mit ner Amniocentese endet reicht mir ...
Wat macht dein Bauchi ? wächst er schön ??? Meine Plautze platzt aus alles Nähten ... erst war ewig nüscht und über Nacht is se explodiert ... lach ..
jaor son bissel is schon was zusehn!micha cremt mir jetzt jeden abend mein bauch ein!
hab dein bauch gesehn is ganz schön krass was von heut auf morgen alles passieren kann!!
25.11.2009 15:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
jaor son bissel is schon was zusehn!micha cremt mir jetzt jeden abend mein bauch ein!![]()
![]()
hab dein bauch gesehn is ganz schön krass was von heut auf morgen alles passieren kann!!![]()
Das stimmt wohl ... mach dich auf was gefasst ....
25.11.2009 17:22
Zitat von Krümelchen1206:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen die Damen![]()
Ihr habt hoffentlich gut geschlafen - von mir kann ich das nicht grade sagen... Mein Freund hat in der Nacht so laut geschnauft und geröchelt, dass ich ihn am liebsten umgebracht hätte!!Ich bin sowas von K.O. jetzt...
![]()
Den Vogel hat er gestern Abend noch abgeschossen. Ich hab ihn nämlich gefragt, ob er weiß in welcher Woche wir jetzt sind - wusste er natürlich nicht. Was ja eigentlich auch egal is...Also hab ich ihm voller Stolz erzählt, dass wir morgen (also heute) in die 11. Woche kommen und wir somit "2-stellig" sind.... Da sagt er doch: "Na, du schaffst doch bestimmt auch 3-stellig oder?" Wat soll man dazu sagen??
Soll ich nen Elefanten zur Welt bringen oder was? Der hat gut lachen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry aber mich hauts grad weg... Männer wissen das halt nicht!
Mein Freund is da anders
Geburtstage und Termine kann er sich schlecht merken, aber gehts darum in welcher Woche ich nun bin schießt das wie aus einer kanone aus ihm
Ich war letztens echt Baff als er meinte "mh müsstest ja jetzt 10. Woche sein ne?"
Sagte er auch noch ganz frech "ja schatz, ich hör dir öfter zu als du immer denkst"
Hab mir den heutigen tag irgendwie anders vorgestellt, war so glücklich dass ich alles ohne schwindelattaken oder übelkeit geschafft habe, aber dann als ich das Essen gekocht habe gings mir auf einma so dreckig, dass ich alles stehn und liegen lassen musste und erstma vors klo gehüpft bin..
25.11.2009 18:09
Oh man ich glaub ich hab mich überfressen.
Ich hab vorhin einen Milchreisauflauf mit Pfirsich gekocht.
Was auch super geworden ist nur jetzt hab ich ein kleines stückchen gegessen und ich glaub ich platz gleich wenn man den bauch anfasst machts peng.
Ich hab vorhin einen Milchreisauflauf mit Pfirsich gekocht.
Was auch super geworden ist nur jetzt hab ich ein kleines stückchen gegessen und ich glaub ich platz gleich wenn man den bauch anfasst machts peng.
25.11.2009 18:22
Also, hab auch das Gefühl, dass mein Bauch runder und mehr wird. Naja, jeder wächst halt anders.
Nackenfaltenmessung werden wir nicht machen. Montag beim FA-Termin hat sie die gut gesehen und meinte, es wäre i.O. und kein Wasser zu sehen. Sonst hätten wir´s machen lassen, aber wir vertrauen ihr da.
Nackenfaltenmessung werden wir nicht machen. Montag beim FA-Termin hat sie die gut gesehen und meinte, es wäre i.O. und kein Wasser zu sehen. Sonst hätten wir´s machen lassen, aber wir vertrauen ihr da.
25.11.2009 18:55
hallo
war nach der schule noch bei meiner freundin. war lustig wie immer xD
und sie macht jetzt schon immer duziduzi vorm bauch
xD
.
nackenfaltenmessung: NEIN!
.
dream: super schönes bildchen!
.
glucksy: das tut mir sehr leid
war nach der schule noch bei meiner freundin. war lustig wie immer xD
und sie macht jetzt schon immer duziduzi vorm bauch
xD .
nackenfaltenmessung: NEIN!
.
dream: super schönes bildchen!
.
glucksy: das tut mir sehr leid
25.11.2009 18:57
Ich lasse ausser US auch nichts machen, aber meine FÄ meinte auch, das sollte man eig nur bei Risikogruppen der Schwangerschaft machen
25.11.2009 18:59
Zitat von SaharBaby:richtig. oder wo eine behinderung schon in der family liegt etc...
Ich lasse ausser US auch nichts machen, aber meine FÄ meinte auch, das sollte man eig nur bei Risikogruppen der Schwangerschaft machen
25.11.2009 19:00
Zitat von kleinefee:
Zitat von SaharBaby:richtig. oder wo eine behinderung schon in der family liegt etc...
Meine Königin ist so schlau
Zitat von kleinefee:
Zitat von kleinefee:
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ich bin sowas von K.O. jetzt...
Soll ich nen Elefanten zur Welt bringen oder was? Der hat gut lachen...