Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.06.2011 11:34
Zitat von Toni84:
@ All: Danke für eure lieben Worte, bin auch sehr sehr froh, dass es dem Süßen wieder gut geht. Heute früh hat er schon geweint, als wir nur neben der Erzieherin in der Kita standen!!!Hat mir fast das Herz zerrissen... Bislang haben sie aber nicht angerufen und nun müssten sie auch bald ins Bett gehen - Max schläft heute das erste Mal in der Kita... HILFE!!!!!
Wenns gar nicht klappt, wollten sie mich anrufen, bin also auf Abruf daheim und mach gleich nen bissl meine Hausarbeit.....
@ Übermama: Man man man, du bist echt unermütlich und so fleißigWann machst du das alles, wenn die Kleine bei dir ist und wach ist? Kommt sie dann in den Outdoorkäfig und is zufrieden damit?
Max würde meckern, wenn ich ihm nich meine Aufmerksamkeit schenke. Wenn wir im Garten ackern, lass ich ihn immer mittendrin, so isser glücklich
![]()
@ Julia: Uh, Zahnarzt...Hoffe es wird nich so schlimm... War ne Zahnfleischentzündung oder? Du kannst wirklich stolz auf dich sein wegen der Arbeit - ich wäre NICHT hingegangen!!!
Die letzte Woche schaffste auch noch
![]()
@ Mickey: Hm.... ich würd auch trotzdem baden gehn, aber da is ja jede(r) anders...![]()
@ Nina: Frohes schwitzenBei uns isses auch schon sehr warm, aber erst ab morgen wirds heiß.... Trau mich aber noch nicht mit Max baden zu gehn wegen den Ohren....
Was meint ihr???
wenn die ohren beim letzten mal gucken nich mher rot waren dann könnt ihr gehn!!
27.06.2011 11:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
@ All: Danke für eure lieben Worte, bin auch sehr sehr froh, dass es dem Süßen wieder gut geht. Heute früh hat er schon geweint, als wir nur neben der Erzieherin in der Kita standen!!!Hat mir fast das Herz zerrissen... Bislang haben sie aber nicht angerufen und nun müssten sie auch bald ins Bett gehen - Max schläft heute das erste Mal in der Kita... HILFE!!!!!
Wenns gar nicht klappt, wollten sie mich anrufen, bin also auf Abruf daheim und mach gleich nen bissl meine Hausarbeit.....
@ Übermama: Man man man, du bist echt unermütlich und so fleißigWann machst du das alles, wenn die Kleine bei dir ist und wach ist? Kommt sie dann in den Outdoorkäfig und is zufrieden damit?
Max würde meckern, wenn ich ihm nich meine Aufmerksamkeit schenke. Wenn wir im Garten ackern, lass ich ihn immer mittendrin, so isser glücklich
![]()
@ Julia: Uh, Zahnarzt...Hoffe es wird nich so schlimm... War ne Zahnfleischentzündung oder? Du kannst wirklich stolz auf dich sein wegen der Arbeit - ich wäre NICHT hingegangen!!!
![]()
@ Mickey: Hm.... ich würd auch trotzdem baden gehn, aber da is ja jede(r) anders...![]()
@ Nina: Frohes schwitzenBei uns isses auch schon sehr warm, aber erst ab morgen wirds heiß.... Trau mich aber noch nicht mit Max baden zu gehn wegen den Ohren....
Was meint ihr???
wenn die ohren beim letzten mal gucken nich mher rot waren dann könnt ihr gehn!!
ich hab da auch immer schiss.
bei uns waren sie letztens noch leicht gerötet.
und gehen ja erst wieder zur nächsten impfung hin, anfang juli.
bei josi hatten wir immer so badeohrstöpsel aber flo würde ein teufel tun, die drin zu lassen
27.06.2011 11:43
Zitat von micky80:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Was meint ihr???
ich hab da auch immer schiss.
bei uns waren sie letztens noch leicht gerötet.
und gehen ja erst wieder zur nächsten impfung hin, anfang juli.
bei josi hatten wir immer so badeohrstöpsel aber flo würde ein teufel tun, die drin zu lassen
OK... na wir gehn ja morgen Nachmittag zur Nachkontrolle beim KiA. Dann weiß ich ja eh Bescheid.... Kita-tauglich ist er auf jeden Fall
27.06.2011 11:45
der kleine ist ganz sicher gerad ganz tapfer in der kita
ja ich mein baden wäre ja eigentlich nur doof, wenn er "tauchen" würde, oder?ne mütze hat er doch sicherlich eh auf, wegen den ohren.
ja ich mein baden wäre ja eigentlich nur doof, wenn er "tauchen" würde, oder?ne mütze hat er doch sicherlich eh auf, wegen den ohren.
27.06.2011 11:56
Zitat von micky80:
der kleine ist ganz sicher gerad ganz tapfer in der kita![]()
Tauchen tut er jetzt nicht so...
Ich lass ihn trotzdem morgen vorsichtshalber mal durchchecken und dann bin ich sicherlich beruhigter... Oh man, grade müsste mein Max einschlafen in der Kita...
27.06.2011 12:28
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Tauchen tut er jetzt nicht so...Ich lass ihn trotzdem morgen vorsichtshalber mal durchchecken und dann bin ich sicherlich beruhigter...
Oh man, grade müsste mein Max einschlafen in der Kita...![]()
was dein kleiner taucht nicht
flo schafft schon 100m
nee spaß.
er schläft bestimmt
oder hat schon jemand angerufen?
27.06.2011 12:39
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Tauchen tut er jetzt nicht so...Ich lass ihn trotzdem morgen vorsichtshalber mal durchchecken und dann bin ich sicherlich beruhigter...
was dein kleiner taucht nicht![]()
flo schafft schon 100m![]()
![]()
![]()
nee spaß.
er schläft bestimmt![]()
Er taucht nur, wenn er in der Badewann ausrutscht...
Nee, es hat noch keiner angerufen und nu müsste er auch schlafen... Bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ich ihn hole.... Bis 14 Uhr muss ich noch warten...
27.06.2011 12:43
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
was dein kleiner taucht nicht![]()
flo schafft schon 100m![]()
![]()
![]()
nee spaß.
er schläft bestimmt![]()
Er taucht nur, wenn er in der Badewann ausrutscht...![]()
![]()
Nee, es hat noch keiner angerufen und nu müsste er auch schlafen... Bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ich ihn hole.... Bis 14 Uhr muss ich noch warten...![]()
ja badewasser schluckt flo auch ständig
ne stunde noch, dann hast du deinen zwerg wieder.
berichte dann mal, bin auch gespannt was sie sagen.
27.06.2011 12:56
@toni: wann gehst du denn wieder arbeiten? ist bestimmt schön, jetzt mal etwas zeit ohne kind zu haben oder?
ich würd ruhig bade ngehen, wenn alles wieder gut ist.
Christian baut für jonas auch das Planschbecken auf
So ich mach jetzt MIttag, ich sterbe vor Hunger
Christian baut für jonas auch das Planschbecken auf
So ich mach jetzt MIttag, ich sterbe vor Hunger
27.06.2011 12:59
Zitat von Julia2203:
@toni: wann gehst du denn wieder arbeiten? ist bestimmt schön, jetzt mal etwas zeit ohne kind zu haben oder?
Christian baut für jonas auch das Planschbecken auf![]()
So ich mach jetzt MIttag, ich sterbe vor Hunger![]()
Besonders schön ist es nicht ohne Max... ich mach mir halt so meine Gedanken/Sorgen.
Ab Freitag gehe ich wieder arbeiten....
27.06.2011 13:36
@Übermama: toll, dass Mia nen paar Schritte gemacht hat und danke, mir geht es besser.
@Toni: schön, dass es Max besser geht. Und, wie hat er geschlafen in der Kita?
@Julia: Kopf hoch!
@Nina: genießt das Baden im Freibad und Melone ist ne super Idee
@Sanne: oh beim dem Wetter zu Kinderarzt ist krass - hoffe ihr seid schnell wieder raus
@Us: gehen nachher zu meiner Schwester. Die haben nen Pool im Garten!
@Toni: schön, dass es Max besser geht. Und, wie hat er geschlafen in der Kita?
@Julia: Kopf hoch!
@Nina: genießt das Baden im Freibad und Melone ist ne super Idee
@Sanne: oh beim dem Wetter zu Kinderarzt ist krass - hoffe ihr seid schnell wieder raus
@Us: gehen nachher zu meiner Schwester. Die haben nen Pool im Garten!
27.06.2011 13:38
@toni: naja mit schön mein ich ja nur dass du auch mal was in ruhe erledigen kannst, ich kann tagsüber kaum haushalt und so machen weil jonas mich so einspannt.
ich mach mir aber auch so meine sorgen, so wie donnerstag und samstag, da her ja woanders geschlafen und ich musste mich zwingen abzuschalten, aber es war alles ok, ist bei max doch auch so sonst würden sie sich melden.
@annalein: Viel spaß
ich mach mir aber auch so meine sorgen, so wie donnerstag und samstag, da her ja woanders geschlafen und ich musste mich zwingen abzuschalten, aber es war alles ok, ist bei max doch auch so sonst würden sie sich melden.
@annalein: Viel spaß
27.06.2011 13:47
also zum thema haushalt,das kann ich nur machen, indem flo mir hilft
bad und toilette sauber mach ich nur wenn er schläft, da kann er ja schlecht helfen, und ja für den rest brauch ich ewig..
beim saugen hat er nun entdeckt, das er den staubsauger ja schieben kann
ich sauge und flo schiebt den sauger sonst wo hin...das dauert, bis ich durch bin.ja und staubwischen klappt gut
ich geb flo den staubwedel und er macht sauber, überall wo er rankommt wedelt er fleißig
und er weiß, dass ist seine einzige chance, an die stereoanlage mal ranzukommen
bad und toilette sauber mach ich nur wenn er schläft, da kann er ja schlecht helfen, und ja für den rest brauch ich ewig..
beim saugen hat er nun entdeckt, das er den staubsauger ja schieben kann
ich sauge und flo schiebt den sauger sonst wo hin...das dauert, bis ich durch bin.ja und staubwischen klappt gut
ich geb flo den staubwedel und er macht sauber, überall wo er rankommt wedelt er fleißig
und er weiß, dass ist seine einzige chance, an die stereoanlage mal ranzukommen
27.06.2011 13:48
pool bau ich flo morgen auf den balkon, heut müssen wir einkaufen
hab eben entdeckt wir haben keine lätta mehr und nur noch paar windeln
hab eben entdeckt wir haben keine lätta mehr und nur noch paar windeln
27.06.2011 13:58
so wir haben uns entschieden, wir gehen baden
aber bei uns an den see.
schönen sonnigen tag euch
aber bei uns an den see.
schönen sonnigen tag euch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt