Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.06.2011 20:59
Hallo Ihr lieben!
Meld mich nur kurz!
Unsere Nacht war so lala und der tag nicht so besonders! Ben hat knallrote wangen, erhöhte temp., durchfall, schnupfen und Ausschlag! Dazu kommt das er nicht schläft obwohl er hundemüde von der Krippe ist! Wenn der Zahn nich tbald durchbricht, zeige ich ihn an wegen Körperverletzung!!!!
@nina: schön das es mit deinen friseur auf rädern klappt! Meine Freundin macht das auch, und es wird ganz gut angenommen! Sind halt nur viele Rentner die sie jetzt als Kundschaft hat aber ihr macht es spass
@anna: wie geht es dir? Ich hoffe deine halsschmerzen sind wieder weg! Was hat der doc gesagt zu deinen kleinen mann? Ich hatte ja auch angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen soll wegen durchfall! Aber ich soll es erstma so mit perenterol probieren!
@toni: Wie geht es max, hilft das Antibiotika? So ein Mist...das er nun schon das zweite nehmen muss, kann man das nicht vorher wissen!!!Sinnlos
@Übermama: Wahnsinn wie lange deine maus schläft! Ich beneide dich! Ben hatte ja früher wo er noch kleiner war auch so lange und gern geschlafen! Aber zur zeit mag schlafen gar net
@Lilly: Toll dein Job! Ich wollte auch immer Altenpflegerin werden! Da ich aber ein kleines sensibelchen bin würde ich daran bestimmt zerbrechen! Hab meinen Fachwirt allerdings in dieser Richtung absolviert, vielleicht mache ich mich mal selbstständig in dieser Richtung wie Pflegedienst oder sowas...aber hat alles noch zeit...ma schaun was die zukunft bringt!
was war noch...
Meld mich nur kurz!
Unsere Nacht war so lala und der tag nicht so besonders! Ben hat knallrote wangen, erhöhte temp., durchfall, schnupfen und Ausschlag! Dazu kommt das er nicht schläft obwohl er hundemüde von der Krippe ist! Wenn der Zahn nich tbald durchbricht, zeige ich ihn an wegen Körperverletzung!!!!
@nina: schön das es mit deinen friseur auf rädern klappt! Meine Freundin macht das auch, und es wird ganz gut angenommen! Sind halt nur viele Rentner die sie jetzt als Kundschaft hat aber ihr macht es spass
@anna: wie geht es dir? Ich hoffe deine halsschmerzen sind wieder weg! Was hat der doc gesagt zu deinen kleinen mann? Ich hatte ja auch angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen soll wegen durchfall! Aber ich soll es erstma so mit perenterol probieren!
@toni: Wie geht es max, hilft das Antibiotika? So ein Mist...das er nun schon das zweite nehmen muss, kann man das nicht vorher wissen!!!Sinnlos
@Übermama: Wahnsinn wie lange deine maus schläft! Ich beneide dich! Ben hatte ja früher wo er noch kleiner war auch so lange und gern geschlafen! Aber zur zeit mag schlafen gar net
@Lilly: Toll dein Job! Ich wollte auch immer Altenpflegerin werden! Da ich aber ein kleines sensibelchen bin würde ich daran bestimmt zerbrechen! Hab meinen Fachwirt allerdings in dieser Richtung absolviert, vielleicht mache ich mich mal selbstständig in dieser Richtung wie Pflegedienst oder sowas...aber hat alles noch zeit...ma schaun was die zukunft bringt!
was war noch...
24.06.2011 21:00
Zitat von micky80:
nina,
super, dann drück ich die daumen, dass dein friseur auf rädern klappt.
also ich hätte dann gern mal ein termin, zum waschen, schneiden, färben![]()
anna
dein kleiner läuft?
super.kann mir das noch nicht recht vorstellen , dass bei uns mal jemand durch die wohnung rennt.
julia?
was wollt ich zu dir schreiben?
keine ahnung hab es vergessen....sorry
lilly
oh je spätschicht.hoffe es geht schnell rum.
zu uns..
naja mir gehts heut bescheiden...schlafen kann ich sicher auch nicht.
heut vor 2 jahren, also die kommende nacht, bzw der kommende morgen veränderte hier alles so schlagartig...
aber egal...
ich wünsche euch schlafende kinder heut nacht![]()
Oh je, ich drück dich mal ganz doll claudia! Ich denke an dich/euch!
24.06.2011 21:09
danke ihr lieben
micky GERNE
wird halt teuer
sanni das ist mir erlich gesagt egal, solange es nur das ist
. wenn ich mein ganzen freundeskreis mach, dann hab ich genug junge
micky GERNE
wird halt teuer
sanni das ist mir erlich gesagt egal, solange es nur das ist
. wenn ich mein ganzen freundeskreis mach, dann hab ich genug junge
24.06.2011 21:20
@lilly: drück die daumen dass die spätschicht schnell umgeht
@nina: toll dass es doch klappt.
@micky: ich denk an Dich
@me: ich geh jetzt ins Bett, ich hab so eine üble zahnfleischentzündung dass meine gesichtshälft schon dick ist...
montagm uss ich zum zahnarzt, hab angst. und erkältet bin ich auch
Gute nacht!
@nina: toll dass es doch klappt.
@micky: ich denk an Dich
@me: ich geh jetzt ins Bett, ich hab so eine üble zahnfleischentzündung dass meine gesichtshälft schon dick ist...
montagm uss ich zum zahnarzt, hab angst. und erkältet bin ich auch
Gute nacht!
24.06.2011 21:28
Zitat von Sanni81:
Hallo Ihr lieben!
Meld mich nur kurz!
Unsere Nacht war so lala und der tag nicht so besonders! Ben hat knallrote wangen, erhöhte temp., durchfall, schnupfen und Ausschlag! Dazu kommt das er nicht schläft obwohl er hundemüde von der Krippe ist! Wenn der Zahn nich tbald durchbricht, zeige ich ihn an wegen Körperverletzung!!!!![]()
@nina: schön das es mit deinen friseur auf rädern klappt! Meine Freundin macht das auch, und es wird ganz gut angenommen! Sind halt nur viele Rentner die sie jetzt als Kundschaft hat aber ihr macht es spass![]()
@toni: Wie geht es max, hilft das Antibiotika? So ein Mist...das er nun schon das zweite nehmen muss, kann man das nicht vorher wissen!!!Sinnlos![]()
@Übermama: Wahnsinn wie lange deine maus schläft! Ich beneide dich! Ben hatte ja früher wo er noch kleiner war auch so lange und gern geschlafen! Aber zur zeit mag schlafen gar net![]()
was war noch...![]()
ich bin eigentlich auch ein senibelchen!!immer fang ich an zu heulen wenn ich frank den weddingplaner guck!!und seit henning da is is das noch schlimmer!!
aber in dem job hat man sich schnell eine super hohe mauer aufgebaut!!und ich sag mir immer das die leute ja ein schönes,erfühltes leben hatten!!das geht dann!!mit jungen menschen oder gar kinder könnt ich auch nich in die richtung arbeiten (onkologie usw.) sone hohe mauer würde es gar nich geben um nich nach jedem todesfall heulend daneben zu stehen!!
.
pflegedienst is eine tolle sache!ich fand das immer gut!!man hat zwar auch zu tun aber es is nich so krass diese fliesband gefühl und man hat, auch wenn es nur 2 minuten sind, die kurze zeit 100 pro nur für den patienten!!naja und auf autofahren steh ich ja eh
.
ihr armen mäuse!!nu is aber ma gut mit krank sein!!!da möchte man die ganze zeit utschi utschi machen!!ich drück euch allen die daumen das es bald wieder besser is!!
24.06.2011 21:31
Zitat von micky80:
nina,
super, dann drück ich die daumen, dass dein friseur auf rädern klappt.
also ich hätte dann gern mal ein termin, zum waschen, schneiden, färben![]()
anna
dein kleiner läuft?
super.kann mir das noch nicht recht vorstellen , dass bei uns mal jemand durch die wohnung rennt.
julia?
was wollt ich zu dir schreiben?
keine ahnung hab es vergessen....sorry
lilly
oh je spätschicht.hoffe es geht schnell rum.
zu uns..
naja mir gehts heut bescheiden...schlafen kann ich sicher auch nicht.
heut vor 2 jahren, also die kommende nacht, bzw der kommende morgen veränderte hier alles so schlagartig...
aber egal...
ich wünsche euch schlafende kinder heut nacht![]()
um himelswillen!!ihr seit soo tapfer!!ich denk auch an euch!!
24.06.2011 22:10
ohh micky...wünsch euch viel kraft und schick euch ein bisschen gute laune von mir
25.06.2011 09:34
Lieber hendrik, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag von Jonas und mir
liebe Micky, ich wünsche Dir für heute viel kraft und dass der tag schnell zu ende ist.
liebe Micky, ich wünsche Dir für heute viel kraft und dass der tag schnell zu ende ist.
25.06.2011 15:07
Zitat von Julia2203:
Lieber hendrik, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag von Jonas und mir![]()
Auch von uns alles Gute! Feiert schön.
25.06.2011 18:59
@Micky: ja, er läuft jetzt seit 1 Woche und von tag zu Tag mehr. Bin voll stolz und er total zufrieden.
Wir war deine Nacht?
@Sanni: Waren dem Durchfall beim Doc und er hat ihn angeguckt, meinte dass es rumgeht und wenn er gut trinkt und gut drauf ist, sollen wir abwarten. Von daher...
@Mopsi: Danke, mir geht es heute schon etwas besser. Heut morgen gng noch gar nicht. Bin erst um 11h aus dem Bett gekommen und dann ging es langsam. Mein Mann hat währenddessen alles gemacht. Oh mann, ich liebe ihn!
@Julia: Gute Besserung!
Wir war deine Nacht?
@Sanni: Waren dem Durchfall beim Doc und er hat ihn angeguckt, meinte dass es rumgeht und wenn er gut trinkt und gut drauf ist, sollen wir abwarten. Von daher...
@Mopsi: Danke, mir geht es heute schon etwas besser. Heut morgen gng noch gar nicht. Bin erst um 11h aus dem Bett gekommen und dann ging es langsam. Mein Mann hat währenddessen alles gemacht. Oh mann, ich liebe ihn!
25.06.2011 21:36
HUhu!
Gar nix los hier heut??? Bin heut allein, Schatzi macht Männerabend...na gut! Dann werde ich mich ma auf meine Bügelwäsche stürzen...oder
Gar nix los hier heut??? Bin heut allein, Schatzi macht Männerabend...na gut! Dann werde ich mich ma auf meine Bügelwäsche stürzen...oder
25.06.2011 21:39
Zitat von Annalein:
@Micky: ja, er läuft jetzt seit 1 Woche und von tag zu Tag mehr. Bin voll stolz und er total zufrieden.
Wir war deine Nacht?
Hi Anna,
niedliches Profilbildchen hast du da
Und schön das dein Mann dich so unterstützt! Ich hoffe du bist bald wieder fit damit dein krümelchen schön wächst und gedeiht
25.06.2011 21:39
Zitat von sanne85:
Zitat von Julia2203:
Lieber hendrik, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag von Jonas und mir![]()
Auch von uns alles Gute! Feiert schön.
Von uns auch die besten Wünsche
25.06.2011 21:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sanni81:
Hallo Ihr lieben!
Meld mich nur kurz!
Unsere Nacht war so lala und der tag nicht so besonders! Ben hat knallrote wangen, erhöhte temp., durchfall, schnupfen und Ausschlag! Dazu kommt das er nicht schläft obwohl er hundemüde von der Krippe ist! Wenn der Zahn nich tbald durchbricht, zeige ich ihn an wegen Körperverletzung!!!!![]()
@nina: schön das es mit deinen friseur auf rädern klappt! Meine Freundin macht das auch, und es wird ganz gut angenommen! Sind halt nur viele Rentner die sie jetzt als Kundschaft hat aber ihr macht es spass![]()
@toni: Wie geht es max, hilft das Antibiotika? So ein Mist...das er nun schon das zweite nehmen muss, kann man das nicht vorher wissen!!!Sinnlos![]()
@Übermama: Wahnsinn wie lange deine maus schläft! Ich beneide dich! Ben hatte ja früher wo er noch kleiner war auch so lange und gern geschlafen! Aber zur zeit mag schlafen gar net![]()
was war noch...![]()
ich bin eigentlich auch ein senibelchen!!immer fang ich an zu heulen wenn ich frank den weddingplaner guck!!und seit henning da is is das noch schlimmer!!
aber in dem job hat man sich schnell eine super hohe mauer aufgebaut!!und ich sag mir immer das die leute ja ein schönes,erfühltes leben hatten!!das geht dann!!mit jungen menschen oder gar kinder könnt ich auch nich in die richtung arbeiten (onkologie usw.) sone hohe mauer würde es gar nich geben um nich nach jedem todesfall heulend daneben zu stehen!! .
pflegedienst is eine tolle sache!ich fand das immer gut!!man hat zwar auch zu tun aber es is nich so krass diese fliesband gefühl und man hat, auch wenn es nur 2 minuten sind, die kurze zeit 100 pro nur für den patienten!!naja und auf autofahren steh ich ja eh![]()
.
ihr armen mäuse!!nu is aber ma gut mit krank sein!!!da möchte man die ganze zeit utschi utschi machen!!ich drück euch allen die daumen das es bald wieder besser is!!
Das stimmt Lilly, aber ich nehme mir trotzdem alles viel zu sehr an! Ich habe mal ein Praktikum und Ferienarbeit in einen Altersheim gemacht! Fand das auf der einen Seite total schön aber mir taten die leute auch so leid! Ich kann das schlecht beschreiben! Aber ich bewundere jede Altenpflegerin um die Kraft die sie hat!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt