Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.10.2011 12:45
Ich muss Sanni absolut recht geben - leider!
Ich bin auch nicht gerne bei FB und irgendwie steigt ich immer noch nicht 100pro durch...
Dass Einzige, was ich besser finde als hier ist, dass es automatisch aktualisiert ohne dass man etwas machen muss.
Wer ist denn überhaupt noch hier und würde hier ab und an schreiben???
Dicken Drücker an alle
Ich bin auch nicht gerne bei FB und irgendwie steigt ich immer noch nicht 100pro durch...
Dass Einzige, was ich besser finde als hier ist, dass es automatisch aktualisiert ohne dass man etwas machen muss.
Wer ist denn überhaupt noch hier und würde hier ab und an schreiben???
Dicken Drücker an alle
04.10.2011 19:28
Annaaaaaaa, ich gucke imer mal noch ab und zu hier rein! Wir zwei haben uns irgendwie auch aus den Augen verloren! Ich muss ehrlich zugeben das ich meist nur die Überschrift bei FB lese u bei den kommentaren bin ich dann raus! Ist mir zu umständlich und dauert mir zu lange bei meinen ollen rechner!

04.10.2011 19:32
Anna, wie geht es dir und deinen kleinen Mann?
Wir haben grad die letzte Impfung hinter uns! Seit der Impfung schläft er nachts wieder ganz schlecht, wo er doch die letzten vier wochen von sieben bis sieben durchgeschlafen hat! Aber naja, wird schon wieder! Ich glaub er weiß jetzt auch was WE bedeutet, denn da schläft er zwischen uns nochma bis neun
herrlich!
War heute übrigens beim FA und hab mich untersuchen lassen! Hab ihm von unseren Kinderwunsch für nächstes Jahr erzählt und er hat mir empfohlen wieder mit der folsäure anzufangen! Ach mensch, is grad nicht so einfach
Wir haben grad die letzte Impfung hinter uns! Seit der Impfung schläft er nachts wieder ganz schlecht, wo er doch die letzten vier wochen von sieben bis sieben durchgeschlafen hat! Aber naja, wird schon wieder! Ich glaub er weiß jetzt auch was WE bedeutet, denn da schläft er zwischen uns nochma bis neun

War heute übrigens beim FA und hab mich untersuchen lassen! Hab ihm von unseren Kinderwunsch für nächstes Jahr erzählt und er hat mir empfohlen wieder mit der folsäure anzufangen! Ach mensch, is grad nicht so einfach

04.10.2011 20:35
also ich guck hier immoment wieder jedentag rein!!
FB hat noch den vorteil das es NIEMAND anders lesen kann
aber wenn eienr wat schreibt geb ich gern mein senf dazu
son ganz mini bisschen fehlt mir das auch alles wie es früher war!!aber da war halt auch anders zeit!!
FB hat noch den vorteil das es NIEMAND anders lesen kann

aber wenn eienr wat schreibt geb ich gern mein senf dazu

son ganz mini bisschen fehlt mir das auch alles wie es früher war!!aber da war halt auch anders zeit!!
05.10.2011 02:09
Zitat von Lilly_81:
also ich guck hier immoment wieder jedentag rein!!
FB hat noch den vorteil das es NIEMAND anders lesen kann![]()
aber wenn eienr wat schreibt geb ich gern mein senf dazu![]()
Was ein suesses Bild in deinem Ticker, Lilly!
05.10.2011 13:30
Na vielleicht finden wir ja doch noch den Weg wieder hierher...
@Lilly: genau, schreib hier ruhig zu...
@Sanni: ja dass ist sehr schade. Ich bin momentan aber auch voll im Stress und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. UND... mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise. UND... beim Bau läuft auch immer mal wieder was nicht und ich muss dann hinterher laufen und telefonieren... Boah, ich mag echt nicht mehr. Hätten wir nicht einfach kaufen können...
Sonst gehts und gut. Kinder sind gesund und munter und anstrengend.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub Süße
@Ancia: Huhu
@Sanni: ja dass ist sehr schade. Ich bin momentan aber auch voll im Stress und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. UND... mein Mann ist mal wieder auf Dienstreise. UND... beim Bau läuft auch immer mal wieder was nicht und ich muss dann hinterher laufen und telefonieren... Boah, ich mag echt nicht mehr. Hätten wir nicht einfach kaufen können...
05.10.2011 13:34
Zitat von Annalein:
Na vielleicht finden wir ja doch noch den Weg wieder hierher...

05.10.2011 18:16
Ancia: wie geht es dir?
Und alle stillen Mitleser.... Wie gehts euch?
Und alle stillen Mitleser.... Wie gehts euch?
05.10.2011 19:14
Huhu Mädels
Schön das ihr dem angestaubten Thread hier wieder bissl Leben einhaucht.
Blöde Facebook Abwanderung.
Uns gehts guuuut soweit. Alles läuft mal halbwegs prima (bis auf kleinere Probleme des Alltags, aber nun gut....).
Sonst gibts nich viel neues! Gar nix eigentlich!? Morgen kriegt Mäxchen mal wieder ne Impfe. Erst die 2. seit dem ersten Geburtstag, weil er ja ständig krank war und wir nicht weiter machen konnten. Hoffen wir mal, dass er nun bissl länger fit is.
Also, liebe Grüße an alle Schreibenden und auch alle die still mitlesen.

Schön das ihr dem angestaubten Thread hier wieder bissl Leben einhaucht.

Uns gehts guuuut soweit. Alles läuft mal halbwegs prima (bis auf kleinere Probleme des Alltags, aber nun gut....).
Sonst gibts nich viel neues! Gar nix eigentlich!? Morgen kriegt Mäxchen mal wieder ne Impfe. Erst die 2. seit dem ersten Geburtstag, weil er ja ständig krank war und wir nicht weiter machen konnten. Hoffen wir mal, dass er nun bissl länger fit is.

Also, liebe Grüße an alle Schreibenden und auch alle die still mitlesen.

05.10.2011 19:35
@Impfungrn: wir sind zum Glück durch bis er 6 Jahre alt wird oder halt Reiseimpfungen
@Tomi: ist doch schön, wenn es nix gibt bei euch. Dass ist super gut!
@us: boah, ich wollte ja nie bauen und nun bleibt doch jetzt schon nur Stress. Erst total die Zeitverzögerung wegen Kredit und Bank und dabei lang es nicht an uns... Und nun hat der Elektroinstallateur verpennt den Baustrom zu veranlassen, so wie er es gesagt hat. Und wieder nur Rennerei und Telefonate etc. Boah, hätten wir nicht einfach kaufen können...
Aber ein Gutes gibt es auch: morgen wird nun endlich die Bodenplatte gegossen... Drück euch
@Tomi: ist doch schön, wenn es nix gibt bei euch. Dass ist super gut!
@us: boah, ich wollte ja nie bauen und nun bleibt doch jetzt schon nur Stress. Erst total die Zeitverzögerung wegen Kredit und Bank und dabei lang es nicht an uns... Und nun hat der Elektroinstallateur verpennt den Baustrom zu veranlassen, so wie er es gesagt hat. Und wieder nur Rennerei und Telefonate etc. Boah, hätten wir nicht einfach kaufen können...
Aber ein Gutes gibt es auch: morgen wird nun endlich die Bodenplatte gegossen... Drück euch
05.10.2011 21:36
@anna...echt?? bis zum 6. lebensjahr??krass! :-o wir bekommen die nächsten ab dem 2. geb!!aber cool!!
sag ma...wie is das eigentlcih...was habt ihr bisscher fürs 2. kind gekauft??hält man das aus nix zu kaufen?? weil ihr könnt ja selbst die kleidung überwiegend nutzen!!
ich freu mich schon wenn wir auch wieder dick werden
@ancia...ja sag ma, wie gehts euch??wie läufts bei der TT?? :-*
sag ma...wie is das eigentlcih...was habt ihr bisscher fürs 2. kind gekauft??hält man das aus nix zu kaufen?? weil ihr könnt ja selbst die kleidung überwiegend nutzen!!
ich freu mich schon wenn wir auch wieder dick werden

@ancia...ja sag ma, wie gehts euch??wie läufts bei der TT?? :-*
06.10.2011 10:53
@ Anna: Oh so ein Stress mit dem Haus! Total ärgerlich!!
Hoffe ihr kriegt es hin....
Wir haben im Sommer 2009 unser Haus "nur" entkernt, modernisiert und renoviert. Es waren 3 Monate voller Anstrengungen, da wir alles selbst gemacht haben - neben der Arbeit her und am Wochenende. Ein wenig kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.
Immer versuchen positiv zu denken, dann klappt es auch...
PS: So richtig fertig wird man mit einem Haus nie - wir zumindest nicht!

Wir haben im Sommer 2009 unser Haus "nur" entkernt, modernisiert und renoviert. Es waren 3 Monate voller Anstrengungen, da wir alles selbst gemacht haben - neben der Arbeit her und am Wochenende. Ein wenig kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.
Immer versuchen positiv zu denken, dann klappt es auch...

PS: So richtig fertig wird man mit einem Haus nie - wir zumindest nicht!

06.10.2011 13:55
@Lilly: ja wir sind durch mit Impfungen bis 6. Was bekommt ihr denn mit 2 Jahren? Bin verwirrt...
Wegen den Klamotten etc.: Ehrlich gesagt haben wir bisher nur nen kleinen Wintersack und ne dicke kleine Jacke und nen Kuscheltier gekauft. Halt nur dass was nicht da ist, weil Bennet ja keine kleinen Wintersachen brauchte. Hält sich also sowohl shoppingtechnisch als auch finanziell echt total in Grenzen. Was wir sonst noch brauchen werden ist halt nen Bett, aber sonst...
@Toni: Ja, dass mit dem haus ist echt sch****
Dabei hatte mit mein Mann halt versprochen, dass ich kein Stress damit hab, aber naja er gibt sein Bestes...
@Kita: wie laufen eure Kleinen mittlerweile? Bzw. wie machen sie sich?
Wegen den Klamotten etc.: Ehrlich gesagt haben wir bisher nur nen kleinen Wintersack und ne dicke kleine Jacke und nen Kuscheltier gekauft. Halt nur dass was nicht da ist, weil Bennet ja keine kleinen Wintersachen brauchte. Hält sich also sowohl shoppingtechnisch als auch finanziell echt total in Grenzen. Was wir sonst noch brauchen werden ist halt nen Bett, aber sonst...
@Toni: Ja, dass mit dem haus ist echt sch****
Dabei hatte mit mein Mann halt versprochen, dass ich kein Stress damit hab, aber naja er gibt sein Bestes...
@Kita: wie laufen eure Kleinen mittlerweile? Bzw. wie machen sie sich?
06.10.2011 17:27
@ Anna: Versprechen hin oder her, aber man kann leider nicht alles einplanen. Irgendwas is IMMER!
Ich drück euch die Daumen, dass es nbun doch voran geht!!!

06.10.2011 18:44
Zum Thema impfen kann ich auch noch was beitragen. René war ja heut mit Max beim impfen. War erst die 2. Impfe seit seinem 1. Geburstag. Zwei Impfungen kriegt er nun noch und dann ist bei uns auch erstmal Schluss bis zum Schulalter!
Mir solls recht sein, dieser ständige Druck, mein Kind muss gesund sein muss zum impfen bzw. Schiss das er noch was von den Krankheiten kriegt, die nicht geimpft sind, fällt dann weg.....

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt