Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.08.2011 22:13
@lilly: das ist toll dass Henning sich gut in der Kita macht. Und ich find es auch besser wenn man viel zu tun hat bei der Arbeit als wenn der Tagn icht umgeht und man sich nur Gedanken macht.
24.08.2011 22:25
Viele grüße von der ostsee ... waren heut baden und sonst alles supi . Melde mich wenn wir wieder zu hause sind. Kanne danke fuer deine lieben Glückwuensche hab mich sehr darüber gefreut. Dir auch noch nachträglich alles gute
t.

24.08.2011 22:27
Sorry sanne meinte doch dich. Blödes Handy kann damit nicht schreiben

27.08.2011 20:37
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder zurück...war ein superschöner Urlaub mit tollen Wetter...haben wir echt Glück gehabt, haben viel unternommen und waren jeden Tag am Strand...
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Anna, es wird ein Junge...wie schön, da können deine zwei Jungs dann ma schön miteinander spielen! Ich freu mich für euch! Und am besten du kannst alle Klamotten nochma benutzen...supi!
Und du bist jetzt auch bei FB
Ich hoffe du guckst trotzdem noch ab und an hier rein!
Toni, wie geht es euch? Sind Max seine Wunden verheilt? Wie war eure Woche?
Übermama, wie war das Testergebnis? Auch wenn alle Facebooker schon Bescheid wissen, ich wills och wissen
Sanne, Lilly, Julia .............. ********ruf**********
Wir sind wieder zurück...war ein superschöner Urlaub mit tollen Wetter...haben wir echt Glück gehabt, haben viel unternommen und waren jeden Tag am Strand...
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Anna, es wird ein Junge...wie schön, da können deine zwei Jungs dann ma schön miteinander spielen! Ich freu mich für euch! Und am besten du kannst alle Klamotten nochma benutzen...supi!

Toni, wie geht es euch? Sind Max seine Wunden verheilt? Wie war eure Woche?
Übermama, wie war das Testergebnis? Auch wenn alle Facebooker schon Bescheid wissen, ich wills och wissen

Sanne, Lilly, Julia .............. ********ruf**********
27.08.2011 20:45
Hallo Sanni,
schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner dass euer Urlaub so nett war.
Ja, zwei Jungs nah bei einander ist schon nett, aber hätte schon gerne ne Mädel - naja, Hauptsache gesund!
Und klar gucke ich hier noch regelmäßig rein
schön, dass du wieder da bist. Und noch schöner dass euer Urlaub so nett war.
Ja, zwei Jungs nah bei einander ist schon nett, aber hätte schon gerne ne Mädel - naja, Hauptsache gesund!
Und klar gucke ich hier noch regelmäßig rein

27.08.2011 20:46
so muss mich jetzt aber mal um meinen Mann kümmern... Schönen Abend!
27.08.2011 20:52
Hier ma noch paar Fotos...
*gießegieße* auf das dem Papa die Haare wieder wachsen
*gießegieße* auf das dem Papa die Haare wieder wachsen

27.08.2011 20:54
Klar kann ich mir vorstellen, dass du dich auch über ein Mädel gefreut hast, aber dann wird das 3.Kind ein Mädel, oder du bekommst ne kleine Fussballmannschaft
Schönen Abend mit deinen Mann...meiner guckt Fussball

Schönen Abend mit deinen Mann...meiner guckt Fussball

27.08.2011 23:27
huhu sanni,
schön das euer urlaub schön war
wo wart ihr nochma??
wegen übermama wissen wir och noch nix!!die wird noch mit ihrer küche beschäftigt sein
wollst du dich nich auch anmelden??geb dir ein ruck!!da is auch alles viel privater als hier!!
die bilder sind toll!! ein süßen fratz habt ihr!!
schön das euer urlaub schön war

wegen übermama wissen wir och noch nix!!die wird noch mit ihrer küche beschäftigt sein

wollst du dich nich auch anmelden??geb dir ein ruck!!da is auch alles viel privater als hier!!

die bilder sind toll!! ein süßen fratz habt ihr!!

28.08.2011 12:43
Danke Lilly..
Okay ihr habt mich überredet! Wo anna nun auch angemeldet bin, bin ich wohl die letzte die hier übrig geblieben ist! Schatzi meckert zwar drüber, aber ich kann es ja ma austesten...
Wie finde ich euch????

Okay ihr habt mich überredet! Wo anna nun auch angemeldet bin, bin ich wohl die letzte die hier übrig geblieben ist! Schatzi meckert zwar drüber, aber ich kann es ja ma austesten...
Wie finde ich euch????

28.08.2011 14:12
Zitat von Sanni81:
Danke Lilly..![]()
Wie finde ich euch????![]()
Du bist nicht die letzte, bin auch nicht bei FB.
28.08.2011 14:22
Hallo an alle Junimamis,
ich wäre eigentlich auch eine Junimami, ich habe aber noch in den Juli übertragen (im Herzen bleibe ich aber eine Junimama
)!
Habe hier ganz früher mal in der Frühschwangerschaft mitgeschrieben ..... hatte mich aber abgemeldet, da ich Fotos von mir, die ich hier gepostet habe auf einer anderen Seite im I-net gefunden habe ....... das fand ich echt heftig! Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden!
Jetzt suche ich den Austausch mit anderen Mamis .....
Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist und wie groß unsere Kleinen sind!
@Sanni
sehr schöne Bilder von deinem kleinen Mann! Ahhhh Urlaub, das wäre auch mal wieder toll!!
Liebe Grüße an alle
ich wäre eigentlich auch eine Junimami, ich habe aber noch in den Juli übertragen (im Herzen bleibe ich aber eine Junimama

Habe hier ganz früher mal in der Frühschwangerschaft mitgeschrieben ..... hatte mich aber abgemeldet, da ich Fotos von mir, die ich hier gepostet habe auf einer anderen Seite im I-net gefunden habe ....... das fand ich echt heftig! Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden!
Jetzt suche ich den Austausch mit anderen Mamis .....
Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist und wie groß unsere Kleinen sind!
@Sanni
sehr schöne Bilder von deinem kleinen Mann! Ahhhh Urlaub, das wäre auch mal wieder toll!!
Liebe Grüße an alle
28.08.2011 19:35
@Mucktier: echt? Wie hießt du denn damals? Kann mich gar nicht an dich erinnern...
@Sanni: Oh dass sind super schöne und tolle Fotos. Man sieht richtig dass der Urlaub schön war mit deinen beiden Süßen!
Und wegen der Fussballmannschaft - nie und nimmer!!! Bin mir grad nicht sicher, ob es überhaupt wirklich nen 3. Kind irgendwann geben wird... Hab grad voll schiss nicht mehr in meinen Beruf reinzukommen...
@Ancia: ich steig bei FB auch kaum durch und finde es noch voll unübersichtlich. Also bisher fühle ich mich hier viel viel heimischer. Aber hab auch kaum Zeit mich damit auseinanderzusetzen...
@us: hab seit heute Mittag Unterleibschmerzen und mein Mann arbeitet immer noch. Hoffe mit dem Baby ist alles okay. Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei Bennet dass auch gab
@Übermama: und???
@all: Drück euch alle mal!

@Sanni: Oh dass sind super schöne und tolle Fotos. Man sieht richtig dass der Urlaub schön war mit deinen beiden Süßen!
Und wegen der Fussballmannschaft - nie und nimmer!!! Bin mir grad nicht sicher, ob es überhaupt wirklich nen 3. Kind irgendwann geben wird... Hab grad voll schiss nicht mehr in meinen Beruf reinzukommen...
@Ancia: ich steig bei FB auch kaum durch und finde es noch voll unübersichtlich. Also bisher fühle ich mich hier viel viel heimischer. Aber hab auch kaum Zeit mich damit auseinanderzusetzen...

@us: hab seit heute Mittag Unterleibschmerzen und mein Mann arbeitet immer noch. Hoffe mit dem Baby ist alles okay. Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei Bennet dass auch gab

28.08.2011 23:08
Zitat von Annalein:
@Mucktier: echt? Wie hießt du denn damals? Kann mich gar nicht an dich erinnern...![]()
@Ancia: ich steig bei FB auch kaum durch und finde es noch voll unübersichtlich. Also bisher fühle ich mich hier viel viel heimischer. Aber hab auch kaum Zeit mich damit auseinanderzusetzen...![]()
@us: hab seit heute Mittag Unterleibschmerzen und mein Mann arbeitet immer noch. Hoffe mit dem Baby ist alles okay. Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei Bennet dass auch gab![]()
vielleicht sind das die mutterbänder?! oder vielleciht auch schon die ersten bewegungen?? bei dem 2. kind sollen die ja eher kommen!!
ich drück die daumen das nix schlimmes is!!(kann ich mir aber nich vorstellen

30.08.2011 07:14
Guten Morgen,
@Annalein
ich hoffe dir geht es gut und die Schmerzen waren wirklich nur die Mutterbänder!!
Ich hieß früher mal Wampi.
Ich bin mal wieder sooooo müde, da meine kleine Zuckerschnute heute Nacht mit einem Backenzahn gekämpft hat! Hoffe der ist bald durch!
Ich muss jetzt arbeiten gehen! (gäääähn!)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
@Annalein
ich hoffe dir geht es gut und die Schmerzen waren wirklich nur die Mutterbänder!!
Ich hieß früher mal Wampi.
Ich bin mal wieder sooooo müde, da meine kleine Zuckerschnute heute Nacht mit einem Backenzahn gekämpft hat! Hoffe der ist bald durch!
Ich muss jetzt arbeiten gehen! (gäääähn!)
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt