Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.08.2011 08:12
Huhu... War mit Küche beschäftigt und mit traurig sein über meine Periode!!! Wusste gar nicht das ich mich so sehr gefreut hätte! Naja! Is ja noch nicht aller Tage Abend
Anciaaaaaa... Kreisch!! Du bist ja doch noch da!!! Wie geht es Euch??? Alles gut in Down Under??
Hallo mucktier, Welcome back! Wie ist denn der Stand bei Euch? Wie heißt dein Zwerg? Wann hast Du entbunden? Hast du schon einen Laufling? Seit wann gehst du wieder arbeiten? Kita oder Oma/Opa?

Anciaaaaaa... Kreisch!! Du bist ja doch noch da!!! Wie geht es Euch??? Alles gut in Down Under??
Hallo mucktier, Welcome back! Wie ist denn der Stand bei Euch? Wie heißt dein Zwerg? Wann hast Du entbunden? Hast du schon einen Laufling? Seit wann gehst du wieder arbeiten? Kita oder Oma/Opa?
30.08.2011 08:14
A h vergessen: sanni die Bilder sind soooo schön!!! Ach Neid... Wir haben's ja dieses Jahr leider nicht zur Ostsee geschafft ! Aber nächstes!!

30.08.2011 11:54
Hallo,
@Übermama,
ich dachte auch letzte Woche, dass es wieder eingeschlagen hätte ... trotz Anzeichen aber Fehlalarm!
Sie läuft frei seitdem sie ein Jahr alt ist. Ich arbeite wieder seit Februar, musste sein, der Papa hat Elternzeit .... aber demnächst muss eine Tagesmutter her, meine Eltern wohnen eine dreiviertelstunde von hier weg .......... doof
Ich hab dir eine PN geschickt!
LG
@Übermama,
ich dachte auch letzte Woche, dass es wieder eingeschlagen hätte ... trotz Anzeichen aber Fehlalarm!
Sie läuft frei seitdem sie ein Jahr alt ist. Ich arbeite wieder seit Februar, musste sein, der Papa hat Elternzeit .... aber demnächst muss eine Tagesmutter her, meine Eltern wohnen eine dreiviertelstunde von hier weg .......... doof
Ich hab dir eine PN geschickt!
LG
30.08.2011 20:10
hab immer noch Unterleibschmerzen abends aber auch Freitag Abend meinen nächsten Termin beim FA. Ist nicht so dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, aber Sorgen irgendwie trotzdem...
Denke es kommt vom Heben meines Sohnes. Und hoffe einfach, dass alles okay ist. Ach und die Mutterbänder glaub ich nicht. Ist irgendwie über der Blase, aber keine Blasenentz. (hab hier Sticks zum Testen...)
Denke es kommt vom Heben meines Sohnes. Und hoffe einfach, dass alles okay ist. Ach und die Mutterbänder glaub ich nicht. Ist irgendwie über der Blase, aber keine Blasenentz. (hab hier Sticks zum Testen...)
03.09.2011 07:19
Guten Morgen,
ich hoffe dir geht´s besser Anna!!
Der Thread ist ja total eingeschlafen..... schade!!!
Wir waren gestern im RofuKinderlad und haben Milli ein Klimmperkeaboard gekauft .............. man wie nervig das sein kann
aber hauptsache es macht ihr spaß!
So jetzt wird erstmal Gartenabfälle zum Bauhof gebracht!!!!
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen
ich hoffe dir geht´s besser Anna!!
Der Thread ist ja total eingeschlafen..... schade!!!
Wir waren gestern im RofuKinderlad und haben Milli ein Klimmperkeaboard gekauft .............. man wie nervig das sein kann

aber hauptsache es macht ihr spaß!
So jetzt wird erstmal Gartenabfälle zum Bauhof gebracht!!!!
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen

03.09.2011 12:05
Hallo zusammen,
FA Termin war gut. Kind ist gesund und munter, hat 212g und nuckelt am Daumen. Und es ist ein Junge!
FA Termin war gut. Kind ist gesund und munter, hat 212g und nuckelt am Daumen. Und es ist ein Junge!
03.09.2011 12:30
@Annalein,
schön dass alles in Ordnung ist und
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
schön dass alles in Ordnung ist und
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
03.09.2011 17:55
Danke!
Denke hier wird es aber echt bald einschlafen...
Haben sich schon nen paar aus dem Forum verabschiedet - leider! Und inzwischen sind Sanni und ich auch bei FB gelandet, obwohl es sehr wirr isr irgendwie...
Denke hier wird es aber echt bald einschlafen...
Haben sich schon nen paar aus dem Forum verabschiedet - leider! Und inzwischen sind Sanni und ich auch bei FB gelandet, obwohl es sehr wirr isr irgendwie...
06.09.2011 12:57
Ja scheint auch schon eingeschlafen zu sein!
Naja ich bin jetzt aber auch in einem anderen Forum fündig geworden!
LG
Naja ich bin jetzt aber auch in einem anderen Forum fündig geworden!
LG
17.09.2011 20:20
Grüsse hier alle meine Lieben, die die letzten 2 Jahre (!) hier zusammen mit mir waren. Die hier gezittert, geweint, sich gefreut, gratuliert, sich geärgert, etc. p.p. haben und die mir so ans Herz gewachsen sind, dass auch ich jetzt bei FB bin.
Mädels ich hab euch echt lieb!
Danke für die schöne Zeit mit euch!
17.09.2011 22:32
Zitat von Annalein:
Grüsse hier alle meine Lieben, die die letzten 2 Jahre (!) hier zusammen mit mir waren. Die hier gezittert, geweint, sich gefreut, gratuliert, sich geärgert, etc. p.p. haben und die mir so ans Herz gewachsen sind, dass auch ich jetzt bei FB bin.
da sag ich danke und kann das nur zurück geben!!

18.09.2011 13:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Annalein:
da sag ich danke und kann das nur zurück geben!!![]()
und ich schließ mich Lilly nahtlos an
03.10.2011 20:14
Hallo Ihr Lieben!
Damit unser Forum nicht ganz einschläft meld ich mich ma wieder hier zurück!
Mädels ich mag Facebook nicht! Ist so schwierig und umständlich alles nachzulesen! Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch irgendwann dran!
Ich vermisse unsere Zeiten hier!
Liebe Grüße...
Damit unser Forum nicht ganz einschläft meld ich mich ma wieder hier zurück!
Mädels ich mag Facebook nicht! Ist so schwierig und umständlich alles nachzulesen! Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch irgendwann dran!
Ich vermisse unsere Zeiten hier!

Liebe Grüße...
03.10.2011 21:56
Ich finde es auch schade, auch wenn ich nicht so viel geschrieben habe...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt