Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.11.2009 17:18
[quote=Raupenmama

ich bin ab morgen in der 12.woche JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/quote]

ICH auch !!!
28.11.2009 17:20
@ Wampi: schicke dir hiermit Schmalzkuchen und Früchtepunsch plus gaaaanz viel Duft rüber.
Übermama
5064 Beiträge
28.11.2009 17:45
Der Frakfurter ist aber auch immer schön .... bei mir hier auf dem Land sind Sie auch eher solala! Wo wohnst Du denn Wampi??

Mein Mann hat gerade 2 Stunden lang die Küche gemacht, heute abend will er beim Italiener bestellen, damit ich nciht aufstehen muß! Und die blöden Heparin Spritzen hat er auch übernommen...und er versucht weitestgehen den Einkauf und den Zwerg zu erledigen...bin so stolz auf ihn! Man bedenke er hat nur ein Bein, geht an Krücken und wir haben ein 130qm Haus mit Treppen!!!
Übermama
5064 Beiträge
28.11.2009 17:47
Zitat von kleinefee:

Zitat von Übermama:

Lange Pläne schmieden bringt da eh nix! Wenn der Moment passt, dann fang einfach an! Ich denke, daß SIe sich einerseits sicherlich schon gedacht haben, daß Du mit dem Baby zum Papa willst und Familie sein, allerdings machen Sie sich bestimmt auch Sorgen ob ihr das schafft! Ist die Wohnung denn weit weg von Euch?

die wohnung ist zu fuß in ähm höchstens 10 minuten zu erreichen

Na dann glaube ich nicht, daß Sie Dir den KOpf abreißen werden!!
Jessilein
73 Beiträge
28.11.2009 17:51
Ohje arme Übermama du hast es im Moment nicht leicht

@kleinefee ich würd auch keine großen Pläne schmieden einfach deinen Eltern sagen was Sache ist, hab ich damals auch so gemacht (bin auch mit 18 ausgezogen) und wenn ihr eh nicht weit auseinander wohnt dürfte das eigentlich kein großes Problem sein.

Wir haben hier auch einen ganz tollen Christkindlasmarkt in Nürnberg den müsstet ihr eigentlich alle kennen

CatCoke
821 Beiträge
28.11.2009 17:59
Zitat von Anna-BS:

[quote=Raupenmama

ich bin ab morgen in der 12.woche JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH auch !!!
[/quote]

Wenn ich deinen Ticker richtig sehe, bist du ab morgen sogar schon in der 13. Woche, oder?
28.11.2009 19:07
Ja stimmt, haben uns vielleicht blöd ausgedrückt.

Bin morgen 12+0, also 13. SSW und endlich sind die ersten drei Monate um...
kleinefee
1323 Beiträge
28.11.2009 19:45
ümama und jessi: ja ich denke auch. naja ich werds einfach irgendwann in nem günstigem moment ansprechen. aber noch vor meinem geburtstag.
.
bin wieder daaaaaaaaaaaxD ah mädels es war so schön! *.* ich liebe die ganzen lichter und die musik und den geruch und einfach die ganze stimmung. überall lachende und erfreute menschen einfach toll <3 UND ich hab auch was gekauft ich hab mich in den ganzen babyabteilungen wie im paradies gefühlt!!! diese kleinen sachen sind alle so putzig! sooo klein!<3 aber es sind fast nur wintersachen. ist ja auch irgendwie logisch xD hab aber trotzdem was gefunden xD
mach euch dann gleich mal bildchen, wenn ich geduscht hab
kleinefee
1323 Beiträge
28.11.2009 20:18
strampler sind dicker und passen dann so im winter

sockies

und ein süßes kuscheltierchen für unser muggelchen was jetzt immer schön mit ins bett kommt xD

zum glück müssen wir an klamotten nicht sooo viel kaufen. bekommen ganz viel von verwandten. das zeug ist ja echt alles sauteuer!
kleinefee
1323 Beiträge
28.11.2009 21:53
ich geh jetzt erstmal. vielleicht komm ich später nochmal...
will hier nochmal ein bisschen putzen und aufräumen! hier siehts aus! O.o schlaf heute bei schatz bin aber allein, weil schatz feiern ist.
mal sehen ob ich schlafen kann. hab hier noch nie allein geschlafen *angst* ...
wünsch euch ne gute nacht
28.11.2009 23:46
nabend mädels bzw wenn ihr das lest is schon wieder morgen

ich komm grad vom "feuerwehrball" feiern in der fahrzeughalle!
war lustig,am schönsten is es wenn die leute ankommen und ein beglückwünschen
einer hat mir erzählt wie micha beim erzähln das er vater wird fast im kreis gegrinst hat!
und mitlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt den leuten beim betrunken werden zuzugucken!
mir gehts soweit gut,keine übelkeit oder sonstige beschwerden!watn glück!hoffe euch gehts auch gut/bald besser!!!
JoanaF
2549 Beiträge
29.11.2009 00:15
Wuhuuu 11. SSW
kleinefee
1323 Beiträge
29.11.2009 09:06
kleinefee
1323 Beiträge
29.11.2009 09:07
warum ist das nur in unserm thread so verzogen!!??
kleinefee
1323 Beiträge
29.11.2009 09:07
ich schreib jetzt mal ein bisschen. vielleicht gehts auf der nächsten seite wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt