Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.11.2009 15:42
also ich hab vor meiner schwangerschaft auch immer gesagt das ich ein mädchen möchte!und was soll ich mitnem jungen und sowat alles!!!aber nu wo ich schwanger bin denk ich oft ich bekomm eh ein jungen und jungs sind die besseren kinder
naja einfach abwarten und tee trinken!irgendwat wird es werden!am ende zählt nur das er/sie gesund is!!!!!
naja einfach abwarten und tee trinken!irgendwat wird es werden!am ende zählt nur das er/sie gesund is!!!!!
27.11.2009 15:50
So ich musste jetzt doch noch schnell was einkaufen der Kühlschrank war leer und ich hab mir noch ein eis gewöhnt.
Aber ich dachte beim einkaufen mein baby kommt hier, ich glaub mich muss man hier echt fest binden das ich ruhe gebe.
CTG: hat man in der regel ab der 30/32 woche nur ich noch net weil ich ja und zu mal ne wehe hab des muss beobachtet werden.
Aber ich dachte beim einkaufen mein baby kommt hier, ich glaub mich muss man hier echt fest binden das ich ruhe gebe.
CTG: hat man in der regel ab der 30/32 woche nur ich noch net weil ich ja und zu mal ne wehe hab des muss beobachtet werden.
Zitat von Lilly_81:
also ich hab vor meiner schwangerschaft auch immer gesagt das ich ein mädchen möchte!und was soll ich mitnem jungen und sowat alles!!!aber nu wo ich schwanger bin denk ich oft ich bekomm eh ein jungen und jungs sind die besseren kinder![]()
![]()
Hihi , ICH kann nur sagen . MÄDELS sind super !!!! ...
ich denke wir werden alle bald wissen was es wird und sind glücklich mit dem was wir bekommen ..
aber die zeit BIS man es mal weiß ist anstrengend...immer geht man an süßen sachen vorbei...und meistens gibts dann einfach BLAU oder ROSA..und was machste..wieder weiter gehen
!!!
ABER wenn wir es dann wissen...kann uns wahrscheinlich niemand mehr halten
sodele ich bin mit meinen hunden laufen...
aber die zeit BIS man es mal weiß ist anstrengend...immer geht man an süßen sachen vorbei...und meistens gibts dann einfach BLAU oder ROSA..und was machste..wieder weiter gehen
!!! ABER wenn wir es dann wissen...kann uns wahrscheinlich niemand mehr halten
sodele ich bin mit meinen hunden laufen...
27.11.2009 15:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
beim nächsten (21.12)mal bin ich 15+3 und die schwester hat gesagt das denn kein US gemacht wird sondern CTG![]()
Das ist wirklich früh !!! CTG schreibt man ab der 22. ssw .... Ich krieg am 9.12. mein erstes ....
27.11.2009 15:53
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
also ich hab vor meiner schwangerschaft auch immer gesagt das ich ein mädchen möchte!und was soll ich mitnem jungen und sowat alles!!!aber nu wo ich schwanger bin denk ich oft ich bekomm eh ein jungen und jungs sind die besseren kinder![]()
![]()
Hihi , ICH kann nur sagen . MÄDELS sind super !!!! ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich ne tochter hät die wie alina hät ich auch gern ein mädchen!!
son ne liebe maus wie sie is bekommen wir eh nich
27.11.2009 15:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich kann sagen Jungs sind super !!!!!!!!!!! Sooooooo
27.11.2009 15:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
beim nächsten (21.12)mal bin ich 15+3 und die schwester hat gesagt das denn kein US gemacht wird sondern CTG![]()
Das ist wirklich früh !!! CTG schreibt man ab der 22. ssw .... Ich krieg am 9.12. mein erstes ....![]()
![]()
vielleicht hat sie sich bei mir ja auch in der ssw vertahn!!ich werds sehn!!
27.11.2009 15:55
Ab der 22 woche CTG huch hat sich da was verändert ich glaub man macht es doch nur früher wenn ein grund dafür da ist.
Meiner meinte nur ab 25 woche bereitet er mich auf die geburt vor
Meiner meinte nur ab 25 woche bereitet er mich auf die geburt vor
27.11.2009 15:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich ne tochter hät die wie alina hät ich auch gern ein mädchen!!![]()
son ne liebe maus wie sie is bekommen wir eh nich
![]()
Tja, da beim zweiten der Schniepel ja gestern abgefallen ist , bin ich ganz zuversichtlich das unsere zweite Prinzessin auch so lieb wird ....
Man darf ja hoffen
27.11.2009 15:57
Zitat von Dreambaby:
Ab der 22 woche CTG huch hat sich da was verändert ich glaub man macht es doch nur früher wenn ein grund dafür da ist.
Meiner meinte nur ab 25 woche bereitet er mich auf die geburt vor![]()
Bei meiner ersten ss hatte ich auch zw. 22 -25 ssw mein erstes CTG ...
Das ist vielleicht von Frauenarzt zu FA verschieden..
27.11.2009 16:02
Also ich kenn das mit dem CTG auch nur zum Schluß, wenn die Termine 14 tägig werden!
Und wegen dem GEschlecht: ich habe einen super süßen Jungen!!! Trotzdem wäre auch ich über ein Mädchen froh!!
Und vielen Lieben Dank für die Genesungswünsche...wird nur leider länger dauern!! Wenn nur die Schmerzen mal aufhören ....
Und wegen dem GEschlecht: ich habe einen super süßen Jungen!!! Trotzdem wäre auch ich über ein Mädchen froh!!
Und vielen Lieben Dank für die Genesungswünsche...wird nur leider länger dauern!! Wenn nur die Schmerzen mal aufhören ....
27.11.2009 16:25
Hallo ihr,
ich habe mir gestern die Luxusausgabe von Angelsound aus UK bestellt (mit Digitalanzeige) bin schon ganz aufgeregt (Ich weiß ich hab´nen Knall hätte auch die günstigere Variante nehmen können!), aber ab wann kann man Herzchen schlagen hören ab der 12. Woche oder doch erst später ??? Hat da jemand Erfahrung?
http://www.youtube.com/watch?v=-CWn79bJXuc
LG
Silvia
ich habe mir gestern die Luxusausgabe von Angelsound aus UK bestellt (mit Digitalanzeige) bin schon ganz aufgeregt (Ich weiß ich hab´nen Knall hätte auch die günstigere Variante nehmen können!), aber ab wann kann man Herzchen schlagen hören ab der 12. Woche oder doch erst später ??? Hat da jemand Erfahrung?
http://www.youtube.com/watch?v=-CWn79bJXuc
LG
Silvia
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt