Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.11.2009 16:32
@Dreambaby
ich habe es bei amazon.co.uk bestellt, allerdings die orangene Version. Hier in Deutschland ist es vergriffen. Mich hat die Anzeige so begeistert (eigentlich ganz schön bekloppt, dafür soviel mehr auszugeben!) Da ist noch Gel dabei. Wenn ich es nicht mehr brauche verkaufe ich es eh wieder bei Ebay ....
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001CDX2FY/ref= s9_sima_gw_s0_p75_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf _rd_s=center-1&pf_rd_r=0M91C6K6W0C21YN6ZFHT&am p;pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=46 8294
ich habe es bei amazon.co.uk bestellt, allerdings die orangene Version. Hier in Deutschland ist es vergriffen. Mich hat die Anzeige so begeistert (eigentlich ganz schön bekloppt, dafür soviel mehr auszugeben!) Da ist noch Gel dabei. Wenn ich es nicht mehr brauche verkaufe ich es eh wieder bei Ebay ....
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001CDX2FY/ref= s9_sima_gw_s0_p75_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf _rd_s=center-1&pf_rd_r=0M91C6K6W0C21YN6ZFHT&am p;pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=46 8294
27.11.2009 16:36
Kleine Fee und Dreambaby,
ihr habt mich mit dem Ticker voll angesteckt, fand eure so schön musste mir sofort auch einen neuen machen
LG
Silvia
ihr habt mich mit dem Ticker voll angesteckt, fand eure so schön musste mir sofort auch einen neuen machen
LG
Silvia
27.11.2009 16:45
Boar ich trau mich net des da zu kaufen vorallem ich kann nur englisch und bin bei amazon noch net angemeldet.
27.11.2009 16:54
Hallo
wenn du bei Amazon Deutschland angemeldet ist, ist es kein Problem in Amazon UK einzukaufen, geht ganz einfach ... aber angemeldet sein muss man schon... dann logt man sich mit seinem deutschen Konto in Amazon.co.uk ein ....
LG
Silvia
wenn du bei Amazon Deutschland angemeldet ist, ist es kein Problem in Amazon UK einzukaufen, geht ganz einfach ... aber angemeldet sein muss man schon... dann logt man sich mit seinem deutschen Konto in Amazon.co.uk ein ....
LG
Silvia
27.11.2009 17:01
Mädels,
ich bin gerade voll auf dem Häuschen:
Mein Papa hat mir heute ein packet geschickt ich dachte schon hoppla was ist da drin?
http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztoene-vom-Bab y-hoeren-Babysound-A_W0QQitemZ190336464151QQcmdZVi ewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item2c50e ff517 das hat mir papa ausgedruckt und mit dem gerät geschickt
papa meinte des kann bis weihnachten nimma warten
ich bin gerade voll auf dem Häuschen:
Mein Papa hat mir heute ein packet geschickt ich dachte schon hoppla was ist da drin?
http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztoene-vom-Bab y-hoeren-Babysound-A_W0QQitemZ190336464151QQcmdZVi ewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item2c50e ff517 das hat mir papa ausgedruckt und mit dem gerät geschickt
papa meinte des kann bis weihnachten nimma warten
27.11.2009 17:48
ich hab mir nur den "normalen" angelsound gekauft, hab auch schon versucht, hab alles mögliche gehört von rumpeln (kann aber schlecht das baby gewesen sein, oder? und an einer stelle was ganz deutliches pulsieren, bin mir aber nicht so sicher ob das das Baby war oder nur Puls von mir am Bauch.
Ich werde aber immer wieder mal testen.
Bin ja noch nicht ganz in der 12. woche.
Ich werde aber immer wieder mal testen.
Bin ja noch nicht ganz in der 12. woche.
27.11.2009 17:59
mädels ich bin grad leicht verunsichert!!!wie war das mit der hebame??ab wann bei einer melden und wer übernimmt die kosten??ahhh und so fallen mir jeden tag irgendwelche sachen ein wo ich nich weiss wo ich hin muss und ab wann und soweiter!!
27.11.2009 18:06
Zitat von Lilly_81:
mädels ich bin grad leicht verunsichert!!!wie war das mit der hebame??ab wann bei einer melden und wer übernimmt die kosten??ahhh und so fallen mir jeden tag irgendwelche sachen ein wo ich nich weiss wo ich hin muss und ab wann und soweiter!!
du kannst dir eine holen wann du willst! wenn du möchtest jetzt schon.je früher du eine hast umso mehr bindung hast du zu ihr (find ich) und es ist vielleicht estwas angenehmer! wie wenn sie aufeinmal da ist!vorallem such dir eine wo auch kurse macht(wenn du das möcshtest) sonst musst du wieder zu ner anderen.deswegen auch besser jetzt schon melden anscheinend sind die kurse recht schnell immer weg!
zahlen tut das die krankenkasse
27.11.2009 19:55
und hier mal zum vergleich...naja nicht soooo wie bei manch anderen von euch aber bin ja auch zum ersten mal mami
6ssw
heute
6ssw
heute
27.11.2009 20:04
sehr schöner bauch!!und ich finde man sieht schon ordentlich was!!
mehr davon!
mehr davon!
27.11.2009 20:05
Ich weiß ich nerve ABER: ICH WILL AUCH MEINEN DICKEN BAUUUUUUCH
27.11.2009 20:59
schön joli!
lieblingsköchin: das kommt schon noch
ME: so es ist so weit. jetzt geht das los, wovor ich angst hab.
ich bin das gerücht der schule. dumme blicke, dumme sprüche, ab und zu auch mal ein erfreutes lächeln...ich hab keine ahnung warum!!!! man sieht ja eigentlich noch nicht so viel!
naja meine klasse weiß es jetzt. die haben mich auseinadergenommen wie ne ...was sagt man da nochmal!?... erst wollt ichs abstreiten..aber das wäre dann übernächste woche doof gekommen. da wollt ichs nämlcih sagen. beginn der 13 woche...
ohh maaaan
das war echt scheiße heute
ja also ich nehm an, dass es nächsten montag schon die ganze schule weiß. naja dann wissen sies eben schon. ach irgendwie gut und irgendwie scheiße
lieblingsköchin: das kommt schon noch
ME: so es ist so weit. jetzt geht das los, wovor ich angst hab.
ich bin das gerücht der schule. dumme blicke, dumme sprüche, ab und zu auch mal ein erfreutes lächeln...ich hab keine ahnung warum!!!! man sieht ja eigentlich noch nicht so viel!
naja meine klasse weiß es jetzt. die haben mich auseinadergenommen wie ne ...was sagt man da nochmal!?... erst wollt ichs abstreiten..aber das wäre dann übernächste woche doof gekommen. da wollt ichs nämlcih sagen. beginn der 13 woche...
ohh maaaan
das war echt scheiße heute
ja also ich nehm an, dass es nächsten montag schon die ganze schule weiß. naja dann wissen sies eben schon. ach irgendwie gut und irgendwie scheiße
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt