Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.11.2009 15:08
Super
30.11.2009 15:13
Ui ich mach mir jetzt selber Kässpätzen lecker
30.11.2009 15:13
Ui ich mach mir jetzt selber Kässpätzen lecker
Gummibärchen08
446 Beiträge
30.11.2009 15:58
Ich habe morgen auch einen Termin zum Baby-TV und hoffe das alles inordnung ist mit den beiden.

Gibt es eigentlich schon einen Thread für die Bauchfotos der JuniMamas???

Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.11.2009 17:15
Post im Bauchthread...
kleinefee
1323 Beiträge
30.11.2009 17:53
so jetzt hab ich alles nachgelesen und hab schon keine ahnung mehr
mal ein bisschen was zusammengrieg:
neeeeeeeeeein hier wird keiner mit absicht überlesen!!!
dreami: ich hoffe deine pechsträhne ist bald vorbei!
krümel: schöner bauch! noch so ohne babybauch xD

hmm mehr weiß ich nicht mehr sorry.

ach hier ist übrigens das reisebettchen
nicht das schönste...aber es wirds tun...

30.11.2009 18:34
Huhu Mädels meine Mum hat uns denn Angelsound auch bestellt weil mein Mann es haben wollte... naja meine Mum hat für uns heute 75 euro gezahlt.... denn angelsound 35 euro und ne latzhose umstandshose 40 euro... die ist so verrückt wir sagen wollen was haben sie zahlt
30.11.2009 19:14
Hallo Mädels,
bin ziemlich fertig heute. Hab das Gefühl auf Arbeit vergeht die Zeit nicht mehr! Heute tun mir so die Brüste weh, ich musste sogar auf Arbeit den BH aufmachen weil es schon in den Brustkorb nd rücken gezogen hat! Echt übel...hoffe die Azubis haben es nicht gemerkt Kennt ihr das??? Man hat das Gefühl die Brust und der Brustkorb sprengen auseinander...man dabei ist sie doch schon so gewachsen...und auch so fühle ich mich richtig bääääääh, ich dachte die übelkeit hört nach dem 3.Monat auf naja, was solls, da muss ich durch....

@Anna-BS: wie geht dir heute?
30.11.2009 19:22
Zitat von maleki:

Hallo Mädels,
bin ziemlich fertig heute. Hab das Gefühl auf Arbeit vergeht die Zeit nicht mehr! Heute tun mir so die Brüste weh, ich musste sogar auf Arbeit den BH aufmachen weil es schon in den Brustkorb nd rücken gezogen hat! Echt übel...hoffe die Azubis haben es nicht gemerkt Kennt ihr das??? Man hat das Gefühl die Brust und der Brustkorb sprengen auseinander...man dabei ist sie doch schon so gewachsen...und auch so fühle ich mich richtig bääääääh, ich dachte die übelkeit hört nach dem 3.Monat auf naja, was solls, da muss ich durch....

@Anna-BS: wie geht dir heute?

He, wie gesagt... Bin heute und morgen krank gemeldet auf der Arbeit. Mein Kopf platzt und sonst halt Infekt.
Wenn diese verdammten Infekte nicht wären...
kleinefee
1323 Beiträge
30.11.2009 21:12
jetzt beschwer ich mich aber auch mal.
wieso geht nie jemand auf meine bilder ein!? >.<
neulich die strampler,söckchen und kuscheltier und heute das reisebett.
also bilder zu überlesen ist ja wohl echt lächerlich
das überlesen muss sich hier echt noch verbessern. schon komisch, dass das thema hier fast jeden tag angesprochen wird
ICH probier immer für jeden zu antworten! und ich geb auch im bauchithread meine kommis ab. was nicht wirklich viele machen..naja...das war meine kritik zum montag.
eure kleine
30.11.2009 21:27
mach dir nix drauss!!geht mir mit meinen letzten beiträgen nich anders!!!
kleinefee
1323 Beiträge
30.11.2009 21:32
ja lilly ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. es bemühen sich ja einige immer zu antworten..wies eben möglich ist. aber andere kommen hier rein. ohne sich was durchzulesen, schreiben was zu sich und das wars.
und das find ich nicht in ordnung. denn in so einem thread geht es nicht nur um einen selbst!? wir wollen uns doch hier wohl fühlen!? und auch irgendwann mal ganz dolle lieb haben xD !? wir haben ja jetzt ne längere zeit zusammen vor...
finds halt einfach doof ...
30.11.2009 21:43
Mich überliest man auch täglich... man gewöhnt sich dran sag ich mal... nen mensch ist ein gewohnheits tier
mami0609
8503 Beiträge
30.11.2009 21:47
viele grüße von einer juni 09 mami...oh man ist das schon wieder lange her....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt