Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.11.2009 21:48
danke mami
mastlu: neeeeeee ich finde das nicht ok. wir wollen uns hier doch alle wohlfühlen oder!!?? und SO geht das NICHT! zumindest nicht auf dauer!
weil es jeden ärgert!
mastlu: neeeeeee ich finde das nicht ok. wir wollen uns hier doch alle wohlfühlen oder!!?? und SO geht das NICHT! zumindest nicht auf dauer!
weil es jeden ärgert!
30.11.2009 21:49
Zitat von kleinefee:
ja lilly ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. es bemühen sich ja einige immer zu antworten..wies eben möglich ist. aber andere kommen hier rein. ohne sich was durchzulesen, schreiben was zu sich und das wars.
und das find ich nicht in ordnung. denn in so einem thread geht es nicht nur um einen selbst!? wir wollen uns doch hier wohl fühlen!? und auch irgendwann mal ganz dolle lieb haben xD !? wir haben ja jetzt ne längere zeit zusammen vor...
finds halt einfach doof ...
Hallo kleinefee,
ich bin auch eher eine stille Mitleserin und versuche hin und wieder hilfreiche Beiträge zu verfassen, weil ich einfach gar nicht so viel Zeit habe. Du schreibst wirklich sehr viel und ich denke mal, dass das auch mit an deinem Alter liegt, dass du sehr mitteilungsbedürftig bist (ist nicht negativ gemeint). Ich bin schon 29 und trotzdem ist für mich alles neu, weil es mein erstes Kind ist. Aber Schule, Auszug, mein Freund, das hab ich schon alles hinter mir......wie wohl die meisten hier. Also verüble es mir nicht, wenn ich jetzt nicht zu jedem Beitrag von dir (Familienfeier, Auszug, Bewundern von neuen Stramplern) ein Kommentar abgebe...das ist nicht böse gemeint. Ich denke mal, das es viel wichtiger ist, die Leute, welche Probleme haben (Migräne, Rückenschmerzen) hier zu unterstützen und mit Ratschlägen zu versorgen....und da habe ich deine Beiträge auch vereinzelt schon als unpassend empfunden, weil jemand ein Problem geschildert hat und dann kommt z.B. ein Bauchbild von dir....weißt du wie ich meine?
Ich weiß aber, dass da kein böser Wille von dir dahinter steht und dass das hier schnell passieren kann. Deshalb hab ein einfach ein wenig Verständnis! Du bist eine süße Maus und eine Bereicherung für diesen Thread, also net bös sein.
Hoffe, dass du meine 'Antwort nicht in den falschen Hals bekommst....
GLG
CatCoke (alte Socke...)
30.11.2009 21:55
Zitat von CatCoke:
Zitat von kleinefee:
ja lilly ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. es bemühen sich ja einige immer zu antworten..wies eben möglich ist. aber andere kommen hier rein. ohne sich was durchzulesen, schreiben was zu sich und das wars.
und das find ich nicht in ordnung. denn in so einem thread geht es nicht nur um einen selbst!? wir wollen uns doch hier wohl fühlen!? und auch irgendwann mal ganz dolle lieb haben xD !? wir haben ja jetzt ne längere zeit zusammen vor...
Hallo kleinefee,
ich bin auch eher eine stille Mitleserin und versuche hin und wieder hilfreiche Beiträge zu verfassen, weil ich einfach gar nicht so viel Zeit habe. Du schreibst wirklich sehr viel und ich denke mal, dass das auch mit an deinem Alter liegt, dass du sehr mitteilungsbedürftig bist (ist nicht negativ gemeint). Ich bin schon 29 und trotzdem ist für mich alles neu, weil es mein erstes Kind ist. Aber Schule, Auszug, mein Freund, das hab ich schon alles hinter mir......wie wohl die meisten hier. Also verüble es mir nicht, wenn ich jetzt nicht zu jedem Beitrag von dir (Familienfeier, Auszug, Bewundern von neuen Stramplern) ein Kommentar abgebe...das ist nicht böse gemeint. Ich denke mal, das es viel wichtiger ist, die Leute, welche Probleme haben (Migräne, Rückenschmerzen) hier zu unterstützen und mit Ratschlägen zu versorgen....und da habe ich deine Beiträge auch vereinzelt schon als unpassend empfunden, weil jemand ein Problem geschildert hat und dann kommt z.B. ein Bauchbild von dir....weißt du wie ich meine?
Ich weiß aber, dass da kein böser Wille von dir dahinter steht und dass das hier schnell passieren kann. Deshalb hab ein einfach ein wenig Verständnis! Du bist eine süße Maus und eine Bereicherung für diesen Thread, also net bös sein.![]()
GLG
CatCoke (alte Socke...)
nein nein hab ich nicht.
30.11.2009 21:58
Zitat von CatCoke:
Zitat von kleinefee:
Hallo kleinefee,
Ich weiß aber, dass da kein böser Wille von dir dahinter steht und dass das hier schnell passieren kann. Deshalb hab ein einfach ein wenig Verständnis! Du bist eine süße Maus und eine Bereicherung für diesen Thread, also net bös sein.![]()
GLG
CatCoke (alte Socke...)
aber noch was. hier soll es nicht nur um probleme gehen.
wenn ihr hier nur über traurige dinge und probleme reden wollt, dann sag ich gleich tschüss! weil so jemand bin ich nicht! sorry, wenns jetzt hart klingt, aber das ist nicht meins
hier müssen doch auch positive dinge rein
und bis jetzt hab ich eigentlich zu jedem was geschrieben, der beschwerden hatte
und wenn ich dann noch ein bauchbild reinstelle ist das doch wurscht xD
30.11.2009 22:04
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass du eine Bereicherung bist, du schreibst viele positive schöne Sache und das ist auch gut so. Aber jetzt stell dir mal vor, du bekommst morgen leichte Blutungen. Wärst du da nicht um jede Antwort froh, die du hier bekommst? Und wäre dir eine Antwort zu einem solchen Thema vielleicht nicht wichtiger als eine Meinung zu deinem Umzug? Es läuft halt nicht bei allen so glatt, weißt du? Es gibt hier auch Mädels, die schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatten. Ist doch klar, dass die nicht so sorglos und voller positiver Gedanken sein können....Ich denke, die Mischung macht es. Es ist wichtig, dass jeder hier Gehör bekommt, egal ob zu einem positiven oder negativen Thema! Da geb ich dir recht....
30.11.2009 22:08
ja du hast recht.
ich hör jetzt auf, weil mein adrenalin schon wieder hoch schießt xD ich bin einfach zu impulsiv und kann nicht diskutieren xD
ich hör jetzt auf, weil mein adrenalin schon wieder hoch schießt xD ich bin einfach zu impulsiv und kann nicht diskutieren xD
30.11.2009 22:11
@kleinefee: Also wir haben auch ein etwas älteres Reisebett bei den Großeltern stehen, und das tut es alle male. Die Kids schlafen ja nicht täglich drin.
Und die andern Bilder hab ich gar nicht gesehen, wo sind die denn?
Ich durfte mir schon 3 neue BHs kaufen weil die anderen einfach total am drücken sind...und nun habe ich das Gefühl die passen auch schon nicht mehr...ich werd noch irre was das angeht *grml*
Morgen wieder Baby TV ich freu mich soooooo
Hoffentlich gibts dann ein Bildchen mit heim
Ich durfte mir schon 3 neue BHs kaufen weil die anderen einfach total am drücken sind...und nun habe ich das Gefühl die passen auch schon nicht mehr...ich werd noch irre was das angeht *grml*
Morgen wieder Baby TV ich freu mich soooooo
30.11.2009 22:15
Zitat von Gummibärchen08:
@kleinefee: Also wir haben auch ein etwas älteres Reisebett bei den Großeltern stehen, und das tut es alle male. Die Kids schlafen ja nicht täglich drin.![]()
Morgen wieder Baby TV ich freu mich soooooo![]()
![]()
![]()
eben. das tuts schon
.
auf seite 275. aber da ist die seite total verzerrt
.
meine tittis sind noch nicht gewachsen! ich hab immer noch A
.
ohh ja zwillisbildchen
30.11.2009 22:19
Zitat von kleinefee:
gummi du heißt ja auch laura![]()
![]()
Jawohl
Toller name nicht wahr?
30.11.2009 22:21
Zitat von kleinefee:
![]()
![]()
![]()
JawohlToller name nicht wahr?
![]()
jaa die lauras sind die coolsten! aber ICH bin hier die einzige königin
30.11.2009 22:21
achso: mädels ich geh morgen in new moon!!!!!! der zweite teil von twilight
30.11.2009 22:22
Zitat von kleinefee:
Zitat von kleinefee:
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa die lauras sind die coolsten! aber ICH bin hier die einzige königin![]()
![]()
![]()
Das werden wir ja noch sehen
30.11.2009 22:23
Zitat von kleinefee:
Zitat von kleinefee:
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa die lauras sind die coolsten! aber ICH bin hier die einzige königin![]()
![]()
![]()
Das werden wir ja noch sehen![]()
![]()
![]()
![]()
selber
30.11.2009 22:25
@kleinefee: Was hast du denn schon alles für dein Muggelchen gekauft??? Ich geh nächste Woche auch mal auf shopping tour für die zwei
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt