Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.12.2009 09:31
Guten Morgeeeeeeeen
@ Maleki: Ah das ird schon wieder, mit den Beschwerden, daran merkt man halt, das man doch Schwanger ist.

@kleinefee: Das Reisebett wird seinen Zweck erfüllen, hehe ich bekomme eines von meiner Großcousine

@mastlu: WIESO FRAGST DU MICH NIE OB ICH DIR NE PM schreibe, haha echt jetzt keiner weiss ob das mein erstes Kind ist und was ich mir wünsche (Ich will auch Suppe )

@kruemelchen: Ja, das kann sie daran sehen. Aber wenn du eine Blasenentzündung hättest, würdest du es merken, denke ich mal

Sooo heute um 18 Uhr ist mein FÄ Termin (sie hat bis sieben offen) Ich nehme immer die späten Termine, weil ich dann höchstens ne halbe Stunde warten muss und ausserdem ist es dann so schön ruhig in der Praxis.
Gestern war mir so schlecht, das ich über den Tag verteilt wenig gegessen habe. Hahah dafür hab ich mir eben ein Schokocrossaint, ein Brötchen mit Käse, Salat usw UND zwei Laugenbrötchen mit Marmelade in der Reihenfolge reingeschaufelt xD

01.12.2009 09:41
Zitat von SaharBaby:

Guten Morgeeeeeeeen
@ Maleki: Ah das ird schon wieder, mit den Beschwerden, daran merkt man halt, das man doch Schwanger ist.

@kleinefee: Das Reisebett wird seinen Zweck erfüllen, hehe ich bekomme eines von meiner Großcousine

@mastlu: WIESO FRAGST DU MICH NIE OB ICH DIR NE PM schreibe, haha echt jetzt keiner weiss ob das mein erstes Kind ist und was ich mir wünsche (Ich will auch Suppe )

@kruemelchen: Ja, das kann sie daran sehen. Aber wenn du eine Blasenentzündung hättest, würdest du es merken, denke ich mal

Sooo heute um 18 Uhr ist mein FÄ Termin (sie hat bis sieben offen) Ich nehme immer die späten Termine, weil ich dann höchstens ne halbe Stunde warten muss und ausserdem ist es dann so schön ruhig in der Praxis.
Gestern war mir so schlecht, das ich über den Tag verteilt wenig gegessen habe. Hahah dafür hab ich mir eben ein Schokocrossaint, ein Brötchen mit Käse, Salat usw UND zwei Laugenbrötchen mit Marmelade in der Reihenfolge reingeschaufelt xD

Sorry bin immer im Stress mein Junior treibt mich vor weihnachten immer in die verzweiflung... schickst du mir auch PM Büdde büdde und Suppe mal sehen ob ihr was abbekommt
MEINS ALLES MEINS!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 10:03
Sahar, dann hast du alles von gestern nachgeholt Hauptsache es schmeckt
Gummibärchen08
446 Beiträge
Sooo bin wieder daheim vom Frauenarzt.

Der Et ist um 3 Tage verlegt worden und ist nun der 16.06.2010.

Ein Zwilling ist viel kleiner als der andere und beim kleineren ist auch ein deutlich langsamer Herzschlag zu sehen, das war ja schon von Anfang an unser Sorgenkind

Muss nun in 2 Wochen nochmal hin und hoffe dass es bis dahin besser um das krümelchen steht. Baby 1 ist topfit und entspricht 11+6. War das schön zu sehen wie die zwei da rum turnen, aber ich mach mir doch ganz dolle sorgen
Mili
13 Beiträge
Einen schönen guten Morgen.

Nun möchte ich mich auch bei Euch einreihen. Ich bin 33 Jahre alt und habe schon einen 9-jährigen Jungen. Nach 2 Fehlgeburten bin ich nun endlich wieder schwanger und hoffe, dass es diesmal bleibt. Mein errechneter ET ist der 11.06.2010.

Ich wünsche allen Junilis einen schönen Tag und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Bis dänne Carmen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 10:08
Zitat von Gummibärchen08:

Sooo bin wieder daheim vom Frauenarzt.

Der Et ist um 3 Tage verlegt worden und ist nun der 16.06.2010.

Ein Zwilling ist viel kleiner als der andere und beim kleineren ist auch ein deutlich langsamer Herzschlag zu sehen, das war ja schon von Anfang an unser Sorgenkind

Muss nun in 2 Wochen nochmal hin und hoffe dass es bis dahin besser um das krümelchen steht. Baby 1 ist topfit und entspricht 11+6. War das schön zu sehen wie die zwei da rum turnen, aber ich mach mir doch ganz dolle sorgen

Das klingt aber nicht so gut... Aber bestimmt hilft ihm Bruder oder Schwester behält ihn bei sich... Drück dich
01.12.2009 10:09
@ kruemelchen: Haha jaa schon, bin froh darüber, hab irgendwie in letzter Zeit gar keinen Apettit und freue mich echt auf Fressatakken

@gummibaerchen: Ich bin auch ein Zwillingskind, und zwar das Schwächere, ich war kleiner und habe immer weniger gewogen als mein Bruder...aber mache dir keine Sorgen, Zwillinge sind sehr sehr clever und stark es wird schon werden.

@milli: Willkommen im Juni Kreis
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 10:09
Zitat von Mili:

Einen schönen guten Morgen.

Nun möchte ich mich auch bei Euch einreihen. Ich bin 33 Jahre alt und habe schon einen 9-jährigen Jungen. Nach 2 Fehlgeburten bin ich nun endlich wieder schwanger und hoffe, dass es diesmal bleibt. Mein errechneter ET ist der 11.06.2010.

Ich wünsche allen Junilis einen schönen Tag und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Bis dänne Carmen.

Oh noch ne Junimama und noch ne Carmen

und eine schöne SS!
01.12.2009 10:24
Zitat von CatCoke:

Zitat von kleinefee:

ja lilly ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. es bemühen sich ja einige immer zu antworten..wies eben möglich ist. aber andere kommen hier rein. ohne sich was durchzulesen, schreiben was zu sich und das wars.
und das find ich nicht in ordnung. denn in so einem thread geht es nicht nur um einen selbst!? wir wollen uns doch hier wohl fühlen!? und auch irgendwann mal ganz dolle lieb haben xD !? wir haben ja jetzt ne längere zeit zusammen vor...
finds halt einfach doof ...

Hallo kleinefee,
ich bin auch eher eine stille Mitleserin und versuche hin und wieder hilfreiche Beiträge zu verfassen, weil ich einfach gar nicht so viel Zeit habe. Du schreibst wirklich sehr viel und ich denke mal, dass das auch mit an deinem Alter liegt, dass du sehr mitteilungsbedürftig bist (ist nicht negativ gemeint). Ich bin schon 29 und trotzdem ist für mich alles neu, weil es mein erstes Kind ist. Aber Schule, Auszug, mein Freund, das hab ich schon alles hinter mir......wie wohl die meisten hier. Also verüble es mir nicht, wenn ich jetzt nicht zu jedem Beitrag von dir (Familienfeier, Auszug, Bewundern von neuen Stramplern) ein Kommentar abgebe...das ist nicht böse gemeint. Ich denke mal, das es viel wichtiger ist, die Leute, welche Probleme haben (Migräne, Rückenschmerzen) hier zu unterstützen und mit Ratschlägen zu versorgen....und da habe ich deine Beiträge auch vereinzelt schon als unpassend empfunden, weil jemand ein Problem geschildert hat und dann kommt z.B. ein Bauchbild von dir....weißt du wie ich meine?

Ich weiß aber, dass da kein böser Wille von dir dahinter steht und dass das hier schnell passieren kann. Deshalb hab ein einfach ein wenig Verständnis! Du bist eine süße Maus und eine Bereicherung für diesen Thread, also net bös sein.

Hoffe, dass du meine 'Antwort nicht in den falschen Hals bekommst....

ich schätze das manche einfach keine zeit haben teilweise 200 beiträge die in kurzer zeit geschrieben wurden, "kurz" durchzulesen!
überspringen deshalb vieles (ist ja auch net schlimm es kann ja auch NICHT jeder AUF jeden seine frage/aussage was passendes haben!)

DESWEGEN sind manche auch froh,wenn sie mal on sind das sie nicht alles kommentieren müsssen...(wie die nette dame von mir schon sagte) es zählt dann das "wichtige" (probleme bli bla blubb)
und für den rest zb für kleinefee`s "alltags probleme,verlauf oder sonstiges" haben ja immer noch genug zeit!!!
davon abgesehen les ich auch alles..antworte aber nicht auf alles...immerhin ist es ein ss forum..da muss man ja net das halbe leben erzählen (und nachher sich wundern warum es teilweise übersprungen wird) *netbösegemeint*
DESWEGEN würde ich sagen ES ist jetzt alles nicht schlimm...man kann es nicht erzwingen DAS alle die still mitlesen ANTWORTEN müssen!!
wir sind hier alle freiwillig..um unsere ss (probleme) miteinander zu teilen und nicht um rechte und pflichten zu verteilen!

schöööööööööööööööössss
Gummibärchen08
446 Beiträge
01.12.2009 10:27
Zitat von SaharBaby:

@gummibaerchen: Ich bin auch ein Zwillingskind, und zwar das Schwächere, ich war kleiner und habe immer weniger gewogen als mein Bruder...aber mache dir keine Sorgen, Zwillinge sind sehr sehr clever und stark es wird schon werden.

Ich hoffe es sehr und bin schon gespannt wie sie in 2 Wochen gewachsen sind
01.12.2009 10:29
ahhh sind die beträge jetzt beschissen zusammen....sorry ab:

ich schätze das manche einfach keine zeit haben teilweise 200 beiträge die in kurzer zeit geschrieben wurden, "kurz" durchzulesen!.....

ist von mir
kleinefee
1323 Beiträge
01.12.2009 10:29
@laura: es wird schon alles gut werden!
@dream: dann viel spaß beim shoppen
@ alle kranken: gute besserung!
@urinprobe: blasenentzündung würden sie mitbekommen
hmm wenn ich jmd vergessen hab...sry...

01.12.2009 10:30
Zitat von Gummibärchen08:

Zitat von SaharBaby:

Ich hoffe es sehr und bin schon gespannt wie sie in 2 Wochen gewachsen sind

Wenn du Bilder bekommst würdest du sie auch einstellen?
Kann ja mal meine Mutter fragen, ob sie mir die alten von mein Bruder und mir geben kann vll beruhigt es dich sie zu vergleichen
Gummibärchen08
446 Beiträge
01.12.2009 10:31
Zitat von kleinefee:

@laura: es wird schon alles gut werden!
@dream: dann viel spaß beim shoppen
@ alle kranken: gute besserung!
@urinprobe: blasenentzündung würden sie mitbekommen
hmm wenn ich jmd vergessen hab...sry...

Wie gehts dir denn heute??? Ich hatte die Nacht so Blähungen ( ) konnte gar nicht einschlafen...boooah war das schlimm

Wie wars in der Schule die zwei Stunden?
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.12.2009 10:31
Hey ihr Lieben!
Von mir ist es auch keine Absicht einige zu überlesen...nur wenn ich mal so ca. 150 Beiträge nachlese bleibt halt nicht mehr soviel hängen. Und wenn ich dann mal aktuell dabei bin antworte ich immer
Aber egal!
Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt