Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
30.11.2009 22:49
Hi ihr Junilis,

ja, es ist leider so, dass man oft überlesen wird. Ihr scheibt so viel und manche können nicht Tag und Nacht online sein und sofort auf alle Beiträge antworten. Ich lese zwar immer alle Beiträge, habe dann aber das meiste vergessen bis ich schreiben kann, bis auf die Sachen, die wirklich hängen bleiben - das sind dann meist Beschwerden oder negative Erlebnisse. Wenn man dann etwas schreibt, und das nächste Mal guckt, sind schon 150 Beiträge verfasst worden und dann meist in Chat-Form und auf einen selbst wird nicht eingegangen.

Ich hatte auch gefragt, ob jemand was von morkel gehört hat - bis auf Anna hatte sich danach damit sonst niemand auseinander gesetzt.

Was für mich auch schwierig ist, ist die Namen zu merken mit der jeweiligen Geschichte dahinter. Ich müsste alles Geschriebene in Word kopieren und dann beim Antworten Stück für Stück durchgehen, um auch nicht Namen und dazugehörige Geschichte zu verwechseln.

Fotos bleiben da total auf der Strecke hängen. Auch noch zum Thema Fotos: ich werde keine Fotos von mir oder meinem Kind ins Netz stellen, weil es damit immer wieder Probleme gibt. Es gibt leider so arme Seelen auf der Welt, die sich eine mit einer geborgten Persönlichkeit eine Scheinwelt schaffen müssen. Und das gibt es leider immer wieder. Nicht zuletzt habe ich hier im Forum zwei wirklich harte Fälle erlebt. Egal ob sie dabei US-Bilder, Bauchbilder oder Personenbilder klauen (oder auch Geburtsberichte etc.). Darauf kann ich gerne verzichten. Ich habe noch nie ein Bild veröffentlicht, außer ein Kinderbild von mir selbst, das ich dann aber habe löschen lassen.

Ich hatte auch schon die gleiche Situation mit den November 2008 Mamis. Da wurden auch einige überlesen (auch ich) und ich habe mich dann ausgeklinkt. Das werden hier bestimmt auch einige machen.

Wie auch immer sich dieser Thread entwickelt, wünsche ich euch allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

Gute Besserung an alle, die im Moment leiden!
Und gute Nacht an alle anderen!
kleinefee
1323 Beiträge
01.12.2009 07:00
guten morgen ich bin schätzungsweise um 10 wieder da xD
wir haben nach den ersten zwei stunden. 5 freistunden >.<
und heute nachmittag geh zum friseur und dann in new moon-( 2. teil twilight)
noch zwei tage bis zu meinem bday!!!
wünsch euch schöne drei stunden xD
kleinefee
1323 Beiträge
01.12.2009 07:01
ich vergaß:
"NUR" NOCH 200 TAGE!
Annele
36 Beiträge
01.12.2009 07:52
Hi,

möcht mich auch gern einreihen zu den Juni Baby`s. Ist mein drittes Kind und wahrscheinlicher ET ist 21.06.2010. Wir sind suuuper gespannt was es wird...zwei Mädels haben wir schon .

LG
Annele
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 08:08
Guten Morgen in die Runde,

alles ok?? Hab heute Arzttermin und bin schon ganz aufgeregt. Allen die heute auch Termin haben, drücke ich ganz doll die Daumen.

@ spannende Brüste: Hab mir am Woe auch 2 neue BHs gekauft, damit ists besser finde ich. Allerdings hatte ich noch nie das gefühl mir platzt der Brustkorb... Nur ich finde man merkt wenn man einen BH der nicht mehr richtig passt, dann kann das schon schmerzhaft werden...

@New Moon: Ich war zur Vorpremiere, würde ihn aber auch gerne noch einmal sehen... Einfach toll...

Gehts denn unseren kränkelnden wieder besser?
01.12.2009 08:28
Zitat von kleinefee:

Zitat von Gummibärchen08:

@kleinefee: Also wir haben auch ein etwas älteres Reisebett bei den Großeltern stehen, und das tut es alle male. Die Kids schlafen ja nicht täglich drin.
Und die andern Bilder hab ich gar nicht gesehen, wo sind die denn?

Ich durfte mir schon 3 neue BHs kaufen weil die anderen einfach total am drücken sind...und nun habe ich das Gefühl die passen auch schon nicht mehr...ich werd noch irre was das angeht *grml*
Morgen wieder Baby TV ich freu mich soooooo Hoffentlich gibts dann ein Bildchen mit heim

eben. das tuts schon
.
auf seite 275. aber da ist die seite total verzerrt
.
meine tittis sind noch nicht gewachsen! ich hab immer noch A
.
ohh ja zwillisbildchen

Sei Froh ich bin von A auf C hoch und bin erst im 4monat
01.12.2009 08:29
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen in die Runde,

alles ok?? Hab heute Arzttermin und bin schon ganz aufgeregt. Allen die heute auch Termin haben, drücke ich ganz doll die Daumen.

@ spannende Brüste: Hab mir am Woe auch 2 neue BHs gekauft, damit ists besser finde ich. Allerdings hatte ich noch nie das gefühl mir platzt der Brustkorb... Nur ich finde man merkt wenn man einen BH der nicht mehr richtig passt, dann kann das schon schmerzhaft werden...

@New Moon: Ich war zur Vorpremiere, würde ihn aber auch gerne noch einmal sehen... Einfach toll...

Gehts denn unseren kränkelnden wieder besser?

Drück dir daumen beim Arzt, New Moon ist auch einfach der Hammer aber das ende ist doof
01.12.2009 08:31
Zitat von Annele:

Hi,

möcht mich auch gern einreihen zu den Juni Baby`s. Ist mein drittes Kind und wahrscheinlicher ET ist 21.06.2010. Wir sind suuuper gespannt was es wird...zwei Mädels haben wir schon .

LG
Annele

Herzlich willkommen bei denn Junis, schickst du mir ne PM mit daten wann et, ob 1kind, wunsch und die ersten beiden zahlen deiner PLZ??
Annele
36 Beiträge
01.12.2009 08:32
Klar, mach ich direkt .

Gruß
Annele
01.12.2009 08:34
So ich mach mich aber wieder dünne muss gleich zu meiner Mum die macht heute legger Hühnersuppe und dann Hühnerfrikasse da soll ich ihr etwas helfen.... Ich mach denn EIerstich *sabber* hoffe ich schaffe es noch was für die suppe über zu lassen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 08:52
Ahhhh übersehen:

HALLO Annele... herzlich willkommen und eine schöne SS....

@Masltu: Das ist aber lieb von euch, kannst dann gleich ein bisschen Suppe in die Runde stellen Mhh Lecker...

Ja das Ende ist halt blöd aber dafür kommt ja nächstes Jahr im Juli der 3. Teil Da muss Schatzl aufs Würmchen aufpassen Ich hab da Ausgang und ich WILL wieder zur Vorpremiere.... ICh will ich will ich will *auf den Boden stampf*
01.12.2009 09:08
Hallo mädels,

Mein Geld von der Arge und der Unterhalt sind endlich da!

Dann heißt es heute mit Sophia Einkaufen Geschenke und Winterklamotten für sie da sie ja Freitag schon wieder zu ihrem papa geht.

Und mein Haushalt wartet ja dann auch noch.

Wie gehts mir selber ich freu mich wie doof das es heute schon Dienstag ist bald hab ich schatz wieder.

Aber nur noch 6 Tage bis sie mich in den bauch piecksen.

Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 09:12
Viel Spaß beim shoppen Dreambaby...

Sagt mal wisst ihr das: Beim FA wird doch immer auch der Urin kontrolliert, wird da auch nach Entzündungen geschaut? Also wegen Blase usw... ?
01.12.2009 09:15
Urin: Ob zucker,enzündung oder eiweiß drin ist
Krümelchen1206
1240 Beiträge
01.12.2009 09:18
Zitat von Dreambaby:

Urin: Ob zucker,enzündung oder eiweiß drin ist

Also wenn ich ne Blasenentzündung habe, würde er es auch sehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt