Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.12.2009 11:03
Zitat von PepperAnn123:
So, mal nebenbei...![]()
ja mein hofnarr ist echt
01.12.2009 11:04
Zitat von kleinefee:
Zitat von Übermama:
Gott seid ihr alle niedlich ... und schreibwütig! Gut, daß wir alle wissen, daß es die Hormone sind, die uns zZt.das Leben schwer machen!![]()
Mir geht es etwas besser...habe heute mal den Strumpf ausgezogen und geduscht...das tat zwar sau weh, war aber auszuhalten! Hab jetzt den schicken Strumpf wieder an und kann zumindest halbwegs laufen!
Heute kommt meine Mum um mir mal mit der Wäsche zu helfen, die Deko GEschichte habe ich jetzt so halbwegs selbst bewätigt! Da werd ich mich auch mal schön bekochen lassen...hoffe ich!![]()
![]()
Dann noch ein herzliches willkommen an alle neuen Junilis und eine schöne Kugelzeit !
du sollst dich schonenmensch mensch mensch
xD
Ist nicht so einfach! Seit gestern ist ja mein Männe in Reha und ich muß den "großen" Zwerg alleine bewältigen! Außerdem leide ich an krankhaftem Perfektionismus, der nicht gerade leicht macht etwas leigen zu lassen oder abzuwarten!
01.12.2009 11:06
Zitat von Übermama:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Übermama:
Gott seid ihr alle niedlich ... und schreibwütig! Gut, daß wir alle wissen, daß es die Hormone sind, die uns zZt.das Leben schwer machen!![]()
Mir geht es etwas besser...habe heute mal den Strumpf ausgezogen und geduscht...das tat zwar sau weh, war aber auszuhalten! Hab jetzt den schicken Strumpf wieder an und kann zumindest halbwegs laufen!
Heute kommt meine Mum um mir mal mit der Wäsche zu helfen, die Deko GEschichte habe ich jetzt so halbwegs selbst bewätigt! Da werd ich mich auch mal schön bekochen lassen...hoffe ich!![]()
![]()
Dann noch ein herzliches willkommen an alle neuen Junilis und eine schöne Kugelzeit !
xD
Ist nicht so einfach! Seit gestern ist ja mein Männe in Reha und ich muß den "großen" Zwerg alleine bewältigen! Außerdem leide ich an krankhaftem Perfektionismus, der nicht gerade leicht macht etwas leigen zu lassen oder abzuwarten!![]()
oh man
01.12.2009 11:06
Zitat von PepperAnn123:
Wo kommst denn her Laura?
oberhalb von erfurt
xDDD
01.12.2009 11:07
Zitat von Übermama:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Übermama:
![]()
xD
Ist nicht so einfach! Seit gestern ist ja mein Männe in Reha und ich muß den "großen" Zwerg alleine bewältigen! Außerdem leide ich an krankhaftem Perfektionismus, der nicht gerade leicht macht etwas leigen zu lassen oder abzuwarten!![]()
Da kannst du dich natürlich nicht 100 %ig ausruhen. Aber das mit dem Perfektionismus kenn ich
01.12.2009 11:07
so mädels ich muss jetzt mal hausaufagen für nachher machen
bis heute abend
wünsch euch einen schönen tag
bis heute abend
wünsch euch einen schönen tag
01.12.2009 11:09
Zitat von PepperAnn123:
Google sagt so knapp 3 Stundenmöglich isset
na aber bestimmt nicht mitem zug
xD möglich ist alles xD so ich muss jetzt aber wech
bye bye
01.12.2009 11:22
Glaubt aber blos nicht, deswegen sei bei mir alles perfekt!!! Bilde mir blos ein es müsste so sein und setzt mich damit voll selbst unter Druck!!
Hier mal ein Neues Bauchfoto...das erst ohne Klamotten, denn jetzt ist es nicht mehr ganz so wabbelig...nurnoch gewaltig
Sogar meine Geschichte ist echt ...sieht man an den blauebn Flecken vom Spritzen..
Hier mal ein Neues Bauchfoto...das erst ohne Klamotten, denn jetzt ist es nicht mehr ganz so wabbelig...nurnoch gewaltig
Sogar meine Geschichte ist echt ...sieht man an den blauebn Flecken vom Spritzen..
01.12.2009 11:24
Hallo ihr Lieben,
hab mir nun nen paar Seiten durchgelesen
@ Kleinefee - ich werd eig auch fast immer überlesen, liegt aber glaub ich daran ,dass ich nicht viel schreibe, bin ja am tag vllt ne halbe std am Rechner.
@ Blasenentzündung - merkt man Blasenentzündungen nicht ? also ich hab meine bis jetzt immer gespührt und das nicht wenig. Spätestens dann wenn man Blut im Urin hatte -.-
@ die neuen - ein Herzliches Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich würd heut auch gern ein Türchen öffnen, aber leider hab ich keinen passenden Kalender gefunden. Mag die Schokolade gar nicht und die anderen mit Ü-eiern oder gemischter Schokolade von Kinder z.b. war mir zu teuer. Hatte letztes jahr einen von Douglas, aber der war so schnell ausverkauft
den hätt ich gern wieder gehabt.
Hab nur noch 3 Tage dann steht mein nächster Termin an
freu mich schon sehr drauf.
Hoffe bei euch ist alles ok ?
hab mir nun nen paar Seiten durchgelesen
@ Kleinefee - ich werd eig auch fast immer überlesen, liegt aber glaub ich daran ,dass ich nicht viel schreibe, bin ja am tag vllt ne halbe std am Rechner.
@ Blasenentzündung - merkt man Blasenentzündungen nicht ? also ich hab meine bis jetzt immer gespührt und das nicht wenig. Spätestens dann wenn man Blut im Urin hatte -.-
@ die neuen - ein Herzliches Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich würd heut auch gern ein Türchen öffnen, aber leider hab ich keinen passenden Kalender gefunden. Mag die Schokolade gar nicht und die anderen mit Ü-eiern oder gemischter Schokolade von Kinder z.b. war mir zu teuer. Hatte letztes jahr einen von Douglas, aber der war so schnell ausverkauft
den hätt ich gern wieder gehabt. Hab nur noch 3 Tage dann steht mein nächster Termin an
freu mich schon sehr drauf. Hoffe bei euch ist alles ok ?
01.12.2009 11:29
@funnylee: Ich war das mit der Entzündungsgeschichte... Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht eine leichte sein könnte ja. Nicht stark, das ist anders, das gefühl kenn ich nur zu gut...Aber ich geh ja heute zum Arzt
@Übermama: Wieder ein Bauchbild
Aber die blauen Flecke sehen böse aus... Gute Besserung.
@Mastlu: Du bist gemein, mein Magen knurrt sich hier auf Arbeit einen ab und du redest von leckrer Hühnersuppe... Das geht ja wohl mal gar nicht! Und ich hab noch sooo lange bis ich was warmes in Magen bekomme
@Übermama: Wieder ein Bauchbild
Aber die blauen Flecke sehen böse aus... Gute Besserung. @Mastlu: Du bist gemein, mein Magen knurrt sich hier auf Arbeit einen ab und du redest von leckrer Hühnersuppe... Das geht ja wohl mal gar nicht! Und ich hab noch sooo lange bis ich was warmes in Magen bekomme
01.12.2009 11:32
Zitat von JoanaF:
Hallo ihr Lieben,
hab mir nun nen paar Seiten durchgelesen![]()
@ die neuen - ein Herzliches Willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit![]()
Ich würd heut auch gern ein Türchen öffnen, aber leider hab ich keinen passenden Kalender gefunden. Mag die Schokolade gar nicht und die anderen mit Ü-eiern oder gemischter Schokolade von Kinder z.b. war mir zu teuer. Hatte letztes jahr einen von Douglas, aber der war so schnell ausverkauftden hätt ich gern wieder gehabt.
Hab nur noch 3 Tage dann steht mein nächster Termin anfreu mich schon sehr drauf.
Hoffe bei euch ist alles ok ?![]()
Ja ich weis das man ne Blasenentzündung merkt und so leicht fühlt es sich so an. Wollt es halt nur mal wissen, muss ja nicht erst Blut im Urin haben bevor ich das abklären lasse...
Meine Eltern haben uns letztes Jahr nen total schönen Kalender geschickt zum selber füllen... Den haben wir wieder. Meine Freundin hat ihn gefüllt damit wir nicht vorher schon wissen was drin ist
Wäre ja sonst keine Überraschung mehr.
01.12.2009 12:19
Bin wieder da, hab Sophia schöne Sachen gekauft.
Hatte auch baby sachen in der Hand aber ich weiß nächste Woche Mittwoch/Donnerstag schwarz auf weiß was es wird und dann heißts shoppen was das zeug hält.
Übermama: wow super süßer Bauch
Mach nachher auch noch ein bauch bild und zeigs euch
Ich muss jetzt dann erstmal wäsche sortieren und Waschen und noch bischen haushalt.
Hatte auch baby sachen in der Hand aber ich weiß nächste Woche Mittwoch/Donnerstag schwarz auf weiß was es wird und dann heißts shoppen was das zeug hält.
Übermama: wow super süßer Bauch
Mach nachher auch noch ein bauch bild und zeigs euch
Ich muss jetzt dann erstmal wäsche sortieren und Waschen und noch bischen haushalt.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt