Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
01.12.2009 21:32
Zitat von Übermama:

Da wäre ich auch dabei... bestimmt voll witzig sich mal in Natura zu erleben!

ohhh JA! xD
01.12.2009 21:50
morkel hat sich ja abgemeldet wollte ma gucken wat die so treibt aber is weg!!!
Übermama
5064 Beiträge
01.12.2009 21:52
Wie, die ist weg????? Dachte die ist nur so mit Ihrer Kur beschäftigt....
kleinefee
1323 Beiträge
01.12.2009 21:53
morkel kenn ich gar nicht
.
wir gehen jetzt schlafen angenehme nacht euch allen
01.12.2009 21:54
Zitat von Übermama:

Wie, die ist weg????? Dachte die ist nur so mit Ihrer Kur beschäftigt....

ja wollte gucken ob die zurück is!findest aber nich mehr und ihre beiträge sind nur noch mit "gast" betitelt!!!!!
ancia
3337 Beiträge
01.12.2009 21:55
Gestern war morkel noch angemeldet, hatte sie nämlich auch gesucht. Sie war schon mal zwischendurch online und hat auch zu einem anderen Thema mal geschrieben. Vielleicht weiß ja jemand von den Knusperflöckchen (oder wie auch immer die hießen), was? Das ist der andere Thread, in dem sie geschrieben hatte
ancia
3337 Beiträge
01.12.2009 21:59
Also am 20.11. hatte sie noch in dem Thread "Sturm der Liebe" (zuletzt) geschrieben
JoanaF
2549 Beiträge
01.12.2009 22:01
Zitat von Jessilein:

@ JoanaF
unsere Postleitzahlen das man bissi schauen kann woher die Mädels kommen

aso.. dann mach ich wohl auch mal mit..

0 Mili 01

1 Lilly_81 18***

2 funnylee 21***

3 Anna-BS 38***, Übermama 35***, PepperAnn123 38***, Spunk1711 37***, Wampi 35***,JoanaF 31***

4 Gummibärchen08 41***

5

6

7 Joli-> 72***, kugelmami-73***

8 Dreambaby 824***, raupenmama 83***

9 Lizzy87 9****, Jessilein 90***,kleinefee 9****Annele 985**
Übermama
5064 Beiträge
01.12.2009 22:02
wie findet ihr denn sowas??
Hatte Sie nicht in Ihrem letztén Beitrag hier geschrieben, daß Sie ein komisches Gefühl hat und Angst hat vorm nächsten FA? Hoffentlich ist nix passiert...
ancia
3337 Beiträge
01.12.2009 22:11
Zitat von Übermama:

wie findet ihr denn sowas??
Hatte Sie nicht in Ihrem letztén Beitrag hier geschrieben, daß Sie ein komisches Gefühl hat und Angst hat vorm nächsten FA? Hoffentlich ist nix passiert...

Finde ich eigenartig, dass sie sich abgemeldet hat. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Ich hoffe auch, dass alles gut ist.
Übermama
5064 Beiträge
01.12.2009 22:12
Naja, bei Ihrer Vorgeschichte könnte ich mir vorstellen, daß Sie einfach nicht mehr darüber reden kann ...wenn es so ist! Daumen drück!!! Das wäre so traurig!!
ancia
3337 Beiträge
01.12.2009 22:20
Ja das stimmt.

Morkel, falls du das liest, ich wünsche dir alles Gute!!!
Annele
36 Beiträge
02.12.2009 07:17
Guten Morgähn an alle

Heute habe ich endlich meinen ersten richtigen FA Termin, meine war nämlich 4 Wochen im Urlaub und hat mein Drama der letzten Wochen gar nicht miterlebt. Ich würds auch gern schildern, damit ihr mich auch ein wenig besser kennenlernt.
Ich hab ja zwei Mädels (8 und 2 Jahre alt) und bin verheiratet. Leider ist mein Mann arbeitslos, sodass wir gerade so um die Runden kommen. Vor ein paar Wochen spürte ich die wohlbekannte Übelkeit und ich machte einen Schwangerschaftstest...positiv....ein Schock. Ein drittes war nicht geplant, obwohl wir Kinder lieben. Ich zur Vertretung meiner FA und sie bestätigte mir die SS...ihr Worte "eine wunderschöne SS ca. 7 SSW..." Sie erzählte mir von der Möglichkeit eines Abbruchs bis zur 12 SSW und sagte mir Bescheid was ich dazu benötige. Zu Hause angkommen....haben wir hin und her überlegt...ich war beim Beratungsgespräch, hab Papiere von KK besorgt und war sogar schon zum Termin in der Klinik....einen Tag vor dem Eingriff, dort sah ich das Baby im Bauch, das herz schlug, es ahnte nichts Böses....immer plagte mich das schlechte Gewissen und ich trauerte um das Leben in meinem Bauch. Soviel sprach dagegen...wenig geld...Zukunftsperspektiven für die Kinder....schaff ich das mit zwei kleinen Kindern?? Wir haben beide geweint und uns entschlossen es zu behalten und zu lieben, das ist die Hauptsache...materielles...darum werden wir uns bemühen und unser Bestes geben, mehr können wir nicht, aber ich hoffe, meine Kinder werden sehen, wir haben alles versucht und uns verzeihen, wenn es doch mal an etwas mangelte.
Ich bin superglücklich nun und genieße meine SS . Heute freu ich mich auf Babyfernsehen und bin gespannt wies dem kleinem Wurm geht .

LG
Annele
kleinefee
1323 Beiträge
02.12.2009 07:19
find ich super, dass du dich für das kleine entschieden hast! es kann ja auch nichts dafür!
und ich wünsch dir heute viel spaß beim FA!!!
.
GUTEN MORGEN AN ALLE
ich hab wieder total beschissen geschlafen ich weiß auch nicht...hatte bauchweh... ...
02.12.2009 07:28
Hey Mädels,
hab seit gestern Abend starke Blutungen. Sind dann sofort ins Kh gefahren. Ich hatte natrülich mit dem schlimmsten gerechnet, mein Mann war ganz Zuversichtlich das das Baby noch lebt. Die waren da ziemlich unfreundlich, nicht einfühlsam und haben mir kaum erklärt was sie da machen. Hatte dann auch noch Unterleibschmerzen und dachte es ist einfach vorbei. Sie hat erst den Mm abgetastet, der äußere ist Fingerkuppen-geöffnet oder so, der Innere geschlossen. Dann hat sie US gemacht und auf dem ersten Bild sah das Baby auch gar nicht so lebendig aus, aber dann hat es gestrampelt und das Herz hat geschlagen Ich habs fast nicht geglaubt. Naja, sie weiß nicht wo die Blutungen herkommen, sie meinte vllt hat sich ein Teil der Planzenta gelöst. Vllt ist es auch der Anfang einer FG, aber daran möcht ich nicht glauben. Ich hoffe das dass Baby einen starken Willen hat und bei uns bleibt. Es war auch Zeitgerecht entwickelt und so..
Sie wollten mich dabehalten, aber ich bin nach Hause, hab strikte Bettruhe an die ich mich halten soll, Oder Sofa Ruhe Meine Mama kommt gleich und nimmt Jamie. Die Blutungen soll wohl noch ein paar Tage anhalten und dann HOFFENTLICH weggehen.
Ich will doch mein Baby jetzt auch behalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt