Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.12.2009 12:12
@Funny alles wird gut wir drücken alle die daumen leg dich viel hin heb nichts und alles wird gut ich glaub dran
Gummibärchen08
446 Beiträge
02.12.2009 12:35
Also ich spüre meine zwei auch noch nicht.

Habe aber seid heute Nacht so schmerzen, schiebe das auf die mutterbänder, aber echt grauenhaft.
Gummibärchen08
446 Beiträge
02.12.2009 12:41
Mein FA hat mir gestern auf meine bitte hin Blut abgenommen für den Toxoplasmose test. Da am Arm nichts gefunden wurde, haben sie mir in die Hand gestochen, und die kann ich nun kaum bewegen weil es andauernd weh tut. Man sieht zwar keinen blauen Fleck aber es schmerzt richtig.

Habt ihr nen tipp was ich dagegen tun kann?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 12:43
Zitat von Gummibärchen08:

Mein FA hat mir gestern auf meine bitte hin Blut abgenommen für den Toxoplasmose test. Da am Arm nichts gefunden wurde, haben sie mir in die Hand gestochen, und die kann ich nun kaum bewegen weil es andauernd weh tut. Man sieht zwar keinen blauen Fleck aber es schmerzt richtig.

Auf deinen Wunsch hin??? Ich dachte das machen die sowieso... Als bei mir wars so...

Kühlen würd ich sagen.
Gummibärchen08
446 Beiträge
02.12.2009 12:50
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Gummibärchen08:

Auf deinen Wunsch hin??? Ich dachte das machen die sowieso... Als bei mir wars so...

Kühlen würd ich sagen.

In der ersten Schwangerschaft wurde der test schon durchgeführt und mein Arzt meinte das brauche ich ja dann nicht mehr. Da wir aber Katzen nun haben wollte ich das doch sehr gerne und habe ihn halt mal gefragt.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 12:53
Ah ok verstehe
02.12.2009 14:08
Also mit dem Toxotest den hatte ich selber nur ich musste fragen ob sie ihn machen und auch für den test 14 euro gezahlt.

Blaue Felcken: da hilft einen salbe mit Heparin des hilft gegen solche blaue stiche und leichter schwellung.

Also ich hab jetzt nur mit bekommen das meine freundin im Juni Drillinge bekommt ich war so platt.
kleinefee
1323 Beiträge
02.12.2009 14:11
oh ich weiß gar nichts mehr
dream: drillinge!!!!!!!???? oh gott.
toxotest: ich musste nur 10€ bezahlen
me: mir gehts heute irgendwie komisch. mir ist schlecht. und ich hab keinen bock jetzt noch hausaufgaben zu machen
Gummibärchen08
446 Beiträge
02.12.2009 14:13
Zitat von Dreambaby:

Also mit dem Toxotest den hatte ich selber nur ich musste fragen ob sie ihn machen und auch für den test 14 euro gezahlt.

Blaue Felcken: da hilft einen salbe mit Heparin des hilft gegen solche blaue stiche und leichter schwellung.

Also ich hab jetzt nur mit bekommen das meine freundin im Juni Drillinge bekommt ich war so platt.

Drillinge??? Oh mein Gott! Und ich frage mich wie ich es mit Zwillingen schaffe.

Hatten die ne KB oder sind die auf normalen Wege entstanden??
Wann hat sie denn Termin?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 14:14
DRILLINGE??? Oh mein Gott... Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hat sie schon Kinder?
kleinefee
1323 Beiträge
02.12.2009 14:15
achso: mein FAtermin hat sich verschoben
die haben vorhin angerufen und ich schon so gedacht "häää was wolln die denn xD " ... die haben wohl irgend nen mist mit dem pc und den terminen gebaut...ja jetzt hab ich schon ne woche früher ( 10.12 ) und nicht erst am 17.12 um 18 uhr.
haaaaa cooooooool
02.12.2009 14:28
Sie hat schon Zwillinge die sind aber schon 16 jahre alt.

War ne Künstliche Befruchtung im ausland weil sie schon 8 jahre versucht haben ein baby zu bekommen.

Et hat sie am 1.6.2010
02.12.2009 14:57
Wir haben zwillis und drillis in der Familie naja von drillis wurde ich bis jetzt vrschohnt aber FG waren zwillis und jetzt waren es auch wieder welche aber nur 1 hat es geschafft
Übermama
5064 Beiträge
02.12.2009 17:38
Oh Mann, hab gerade rotz und Wasser geheult! HAtte mir am montag Deutschland wird schwager aufgenommen und gerade geschaut...Horror!!! Ich hatte keine Ahnung, daß eine Fehlgeburt so aussehen kann, dabei dachte ich immer ich weiß fast alles über SS!! HAb dann völligst Entsetzt meine Mum angerufen und die erzählte mir von Ihrer FG ... ich dachte immer in unserem Stadium sterben die einfach ab und müssen dann AG werden...Gott, bin total erschüttert!!!

Sorry für das Thema, aber ich weiß grad gar nicht wohin mit mir ...

Warum ist es hier heute eigentlich so still??
02.12.2009 18:07
Zitat von Lilly_81:

morkel hat sich ja abgemeldet wollte ma gucken wat die so treibt aber is weg!!!

Also gestern war sie noch in meiner Freundschaftsliste. Hab da gestern grad nach geguckt, nachdem das Thema wieder aufkam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt