Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.12.2009 10:30
Vielen Dank für eure lieben Worte..
@spunk
Sie hat nix von Megnesium gesagt, aber da ich vorhin dolle US schmerzen bekommen habe und und einen harten Bauch habe ich gleich Magnesium genommen. Hab zum Glück noch was hier.
@ancia
Mein Mann hat sich ganz lieb um mich gekümmert, aber meine Mum hat Jamie erstmal zu sich genommen und sie wird ein paar Nächte dort schlafen. Also kann er ruhig arbeiten gehen, bin jetzt ja alleine und tu wirklich nichts anderes als auf Klo zu gehen.
Ist ziemlich langweilig, aber wenns Baby dadurch besser geht
Blutung sind weniger geworden, zum Glück. Soviel wie daraus gekommen ist die letzte Nacht... Ach ich hoffe das wird alles wieder..!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 10:30
Zitat von Dreambaby:

Ja ich stand echt im bett,vorallem ich hatte ja nur schlafanzug an und schnell mit dem raus auto kratzen und weg fahren.

Herztöne: ich hab doch was anderes Geschenkt bekommen

http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztoene-vom-Bab y-hoeren-Babysound-B_W0QQitemZ190344448329QQcmdZVi ewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item2c516 9c949

Von meinem Papa

Stimmt hast du ja gesagt... Schon wieder vergessen
ancia
3337 Beiträge
02.12.2009 10:46
Zitat von funnylee:

Vielen Dank für eure lieben Worte..
@spunk
Sie hat nix von Megnesium gesagt, aber da ich vorhin dolle US schmerzen bekommen habe und und einen harten Bauch habe ich gleich Magnesium genommen. Hab zum Glück noch was hier.
@ancia
Mein Mann hat sich ganz lieb um mich gekümmert, aber meine Mum hat Jamie erstmal zu sich genommen und sie wird ein paar Nächte dort schlafen. Also kann er ruhig arbeiten gehen, bin jetzt ja alleine und tu wirklich nichts anderes als auf Klo zu gehen.
Ist ziemlich langweilig, aber wenns Baby dadurch besser geht
Blutung sind weniger geworden, zum Glück. Soviel wie daraus gekommen ist die letzte Nacht... Ach ich hoffe das wird alles wieder..!

Das ist super, ist nämlich eine zusätzliche körperliche und auch psychische Belastung. Du kannst SS-Tagebuch schreiben, um dir die Zeit zu vertreiben
Es wird alles wieder! Nur positiv denken!
spunk1711
1388 Beiträge
02.12.2009 10:46
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von spunk1711:

Guten Morgen,

meine Fotos von gestern sind schon im US-Thread... Und natürlich auch was es ist
Heute gehts mir solala, hab nach den ersten beiden Löffel Müsli erstmal wieder die Kloschüssel besucht... Das hatte ich schon lange ne mehr aber naja gut.

@funnylee: Schon dich und halte die Bettruhe ein. Ich hoffe es wird wieder alles gut bei dir.
@Joli: Schön, dass es dir wieder besser geht...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich war ja gestern auch beim DOC - aber noch nichts zu sehen. Und hast Du die NT-Messung machen lassen?

Liebe Grüße
Spunk

Die macht er automatisch mit, alles in Ordnung nichts auffälliges zu sehen

Wie noch nichts zu sehen?? Wegen geschlecht jetzt?

Wie gehts dir sonst so?

Genau - das Geschlecht war leider noch nicht erkennbar. Schade, aber am 21.12. habe ich den nächsten Termin.

Ansonsten geht es mir super. Hämatom ist fast ganz weg. Übelkeit hatte ich ja Gott sei dank nie!

Zähl jetzt schon wieder die Tage bis zum nächsten Baby-TV (dann hab ich auch zwei Wochen Urlaub)
02.12.2009 10:55
@ All: Ihr habt so viel Geschrieben xD ich konnte mir nichts merken zu dem ich was hätte schreiben können

Ausser @ Gummibärchen: Ja oki, ich finde es interessant mal eine Zwillingsmama kennenzulernen - auf Modelreife US-BIlder

@ Me: Ich mache jetzt meinen Eigenen Thread, ein Bauchfoto und ein Foto von meinem Us-Bild von Gestern und eins von mir ganz Könnte dauern
Übermama
5064 Beiträge
02.12.2009 11:00
Guten Morgen Mädels! Oh Mann, ich habe das Gefühl die ganze NAcht nicht geschlafen zu haben!! HAb mich die ganze NAcht gewälzt...ob`s daran liegt, daß ich es die 1. Nacht ohne Schmerzmittel versucht habe?? Jetzt bin ich sau müde und Aaron fegt heir durch die Wohnung wie ein Wirbelwind! Ich weiß ja er meint es nicht böse, aber zur Zeit wäre ein etwas ruhigeres Kind etwas einfacher!!

@funny Ruhen, Ruhen, Ruhen .... hier drücken so viele die Daumen, das wird wieder!!! Wir geben keinen Krümel mehr her!!

Morgen habe ich wieder BAbyTV Termin!!! Ich freu mich so!! Bin mal gespannt was meine FA zur Thrombose sagt! Diesmal müßte es ja auch wieder von der BAuchdecke aus sein ...war zumindest beim 1. so!

Und nun nochmal zu Morkel! Weiß nicht wer das gestern abend mitbekommen, aber Morkel hat sich aus der Community abgemeldet! Hat hier irgendjemand nochmal mit Ihr gesprochen??? Hoffentlich ist nix passiert in der Kur!

Annele
36 Beiträge
02.12.2009 11:05
Huhu,

bin wieder vom FA da....das Kleine ist sooo süß und wie das Herzchen pochert *schwärm*...laut Größe 9+4 SSW, kann schon sein , da meine letzte Regeblutung...keine richtige Blutung war.
Jetzt kann der Tag so richtig beginnen .

LG
Annele
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 11:12
Zitat von spunk1711:

Zitat von spunk1711:

Guten Morgen,

meine Fotos von gestern sind schon im US-Thread... Und natürlich auch was es ist
Heute gehts mir solala, hab nach den ersten beiden Löffel Müsli erstmal wieder die Kloschüssel besucht... Das hatte ich schon lange ne mehr aber naja gut.

@funnylee: Schon dich und halte die Bettruhe ein. Ich hoffe es wird wieder alles gut bei dir.
@Joli: Schön, dass es dir wieder besser geht...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich war ja gestern auch beim DOC - aber noch nichts zu sehen. Und hast Du die NT-Messung machen lassen?

Liebe Grüße
Spunk

Die macht er automatisch mit, alles in Ordnung nichts auffälliges zu sehen

Wie noch nichts zu sehen?? Wegen geschlecht jetzt?

Wie gehts dir sonst so?

Genau - das Geschlecht war leider noch nicht erkennbar. Schade, aber am 21.12. habe ich den nächsten Termin.

Ansonsten geht es mir super. Hämatom ist fast ganz weg. Übelkeit hatte ich ja Gott sei dank nie!

Zähl jetzt schon wieder die Tage bis zum nächsten Baby-TV (dann hab ich auch zwei Wochen Urlaub)

Das glaub ich dir.. Ich hab am 15.12. wieder und das Beste... Mein Arzt hat auch über Weihnachten Neujahr auf also dann am 29.12. wieder
Das nächste Mal kann man bestimmt schon was sehen...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 11:15
@ Übermama: Also ich habs nichts von Morkel gehört... Hoffe auch das alles ok ist... *Daumendrück*

@Annele: Super, das es deinem Krümel gut geht... Gibst auch Bildchen?
02.12.2009 11:17
Man mag mein Baby auch sehen können.
Aber ich kanns zumindenst hören.

Also Bad hab ich fast fertig nur noch Wischen!

Und eben das Übliche

Mädels,

Alle außer Mastlu merkt ihr schon was das sich die Zwerge bewegen also ich merk nur selten mal ein blubb oder so ein stupsen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 11:33
Zitat von Dreambaby:

Man mag mein Baby auch sehen können.
Aber ich kanns zumindenst hören.

Also Bad hab ich fast fertig nur noch Wischen!

Und eben das Übliche

Mädels,

Alle außer Mastlu merkt ihr schon was das sich die Zwerge bewegen also ich merk nur selten mal ein blubb oder so ein stupsen.

Ist mein erstes Kind, weis ne wie sich das dann anfühlt... Also ich würde jetzt mal sagen nein...
Übermama
5064 Beiträge
02.12.2009 11:40
Also Mädels, ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber es ist einfach noch viel zu früh dazu! Unsere Mäuse sind einfach noch zu klein um irgendwie "anzuecken" ... und das ist es ja, was wir spüren! Beim 2. soll man wohl früher etwas spüren, aber auch nicht 2 Monate früher! ICh denke manchmal auch, da ist was ... aber das sind die Därme... man hört halt nur viel intensiver in sich rein als sonst!

Kann Euch nur den Babydate Kalender empfehlen...da steht jeden Tag drin was Euch der Neue Tag so bringen kann mit Eurem Zwerg! Ich hab ihn mir zum Nikolaus gewünscht! ... und übrigens auch "Papamuffel", die mit dem Thema noch nicht so viel anfangen können...so ein kleines Kalenderblatt lesen die auch!
02.12.2009 11:42
Also ich weiß noch bei Sophia war in der 16/17 woche immer so ein blubbern und zartes stupsen im bauch und ab der 20 woche dann richtige tritte
02.12.2009 12:11
Also ich merke wenn sich mein Baby dreht und wenn es meint mit dem Kopf wackeln zu müssen ist allerdings auch schon meine 3 ss
02.12.2009 12:11
und ich leide seit heute an ner Mittelohrentzündung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt