Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
kleinefee
1323 Beiträge
02.12.2009 07:33
Zitat von funnylee:

Hey Mädels,
hab seit gestern Abend starke Blutungen. Sind dann sofort ins Kh gefahren. Ich hatte natrülich mit dem schlimmsten gerechnet, mein Mann war ganz Zuversichtlich das das Baby noch lebt. Die waren da ziemlich unfreundlich, nicht einfühlsam und haben mir kaum erklärt was sie da machen. Hatte dann auch noch Unterleibschmerzen und dachte es ist einfach vorbei. Sie hat erst den Mm abgetastet, der äußere ist Fingerkuppen-geöffnet oder so, der Innere geschlossen. Dann hat sie US gemacht und auf dem ersten Bild sah das Baby auch gar nicht so lebendig aus, aber dann hat es gestrampelt und das Herz hat geschlagen Ich habs fast nicht geglaubt. Naja, sie weiß nicht wo die Blutungen herkommen, sie meinte vllt hat sich ein Teil der Planzenta gelöst. Vllt ist es auch der Anfang einer FG, aber daran möcht ich nicht glauben. Ich hoffe das dass Baby einen starken Willen hat und bei uns bleibt. Es war auch Zeitgerecht entwickelt und so..
Sie wollten mich dabehalten, aber ich bin nach Hause, hab strikte Bettruhe an die ich mich halten soll, Oder Sofa Ruhe Meine Mama kommt gleich und nimmt Jamie. Die Blutungen soll wohl noch ein paar Tage anhalten und dann HOFFENTLICH weggehen.
Ich will doch mein Baby jetzt auch behalten.

es wird bestimmt alles gut!!!
schon dich!
Annele
36 Beiträge
02.12.2009 07:33
Liebe funnylee,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!! Es ist gut, dass Du da positiv weiter denkst, dein kleines wird kämpfen, bestimmt . Halte Dich nur gut an die Bettruhe.

Alles Gute wünsch ich Dir !

LG
Annele
02.12.2009 07:36
Danke ihr lieben, ja ich halte mich auf jeden Fall dran. Konnte nur die ganze Nacht nicht schlafen.. Aber hab ja jetzt genug Zeit dafür
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 08:11
Guten Morgen,

meine Fotos von gestern sind schon im US-Thread... Und natürlich auch was es ist
Heute gehts mir solala, hab nach den ersten beiden Löffel Müsli erstmal wieder die Kloschüssel besucht... Das hatte ich schon lange ne mehr aber naja gut.

@funnylee: Schon dich und halte die Bettruhe ein. Ich hoffe es wird wieder alles gut bei dir.
@Joli: Schön, dass es dir wieder besser geht...
CatCoke
821 Beiträge
02.12.2009 08:41
Zitat von funnylee:

Hey Mädels,
hab seit gestern Abend starke Blutungen. Sind dann sofort ins Kh gefahren. Ich hatte natrülich mit dem schlimmsten gerechnet, mein Mann war ganz Zuversichtlich das das Baby noch lebt. Die waren da ziemlich unfreundlich, nicht einfühlsam und haben mir kaum erklärt was sie da machen. Hatte dann auch noch Unterleibschmerzen und dachte es ist einfach vorbei. Sie hat erst den Mm abgetastet, der äußere ist Fingerkuppen-geöffnet oder so, der Innere geschlossen. Dann hat sie US gemacht und auf dem ersten Bild sah das Baby auch gar nicht so lebendig aus, aber dann hat es gestrampelt und das Herz hat geschlagen Ich habs fast nicht geglaubt. Naja, sie weiß nicht wo die Blutungen herkommen, sie meinte vllt hat sich ein Teil der Planzenta gelöst. Vllt ist es auch der Anfang einer FG, aber daran möcht ich nicht glauben. Ich hoffe das dass Baby einen starken Willen hat und bei uns bleibt. Es war auch Zeitgerecht entwickelt und so..
Sie wollten mich dabehalten, aber ich bin nach Hause, hab strikte Bettruhe an die ich mich halten soll, Oder Sofa Ruhe Meine Mama kommt gleich und nimmt Jamie. Die Blutungen soll wohl noch ein paar Tage anhalten und dann HOFFENTLICH weggehen.

Drück dir auch ganz fest die Daumen! Bleib bloss im Bett und mach gar nichts

02.12.2009 08:49
Guten Morgen zusammen
Wünsch euch allen nen tollen Tag.... Bei mir nistet sich ne kleine Erkältung ein, hoffe dabei bleibts...

@ funny: Gut das du gleich ins KH bist!! Es wird sicher alles gut gehn, deinem Baby gehts gut, also mach dir nicht allzu viele Sorgen (auch wenns schwer fällt )
Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken die Däumchen!!!
spunk1711
1388 Beiträge
02.12.2009 09:21
Zitat von funnylee:

Hey Mädels,

Hallo Funnylee!

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen - ruhe Dich aus, mach nix außer auf Toilette gehen. Ich hatte ja auch ein paar mal Blutungen (war 2,5 Tage im KH). Vor zweieinhalb Wochen stellte sich heraus, dass ich ein Hamatöm in der Gebärmutter hatte und das nun abgeblutet hat. Dem Krümelchen geht es aber hervorragend. Ich hatte schon von mehreren Schwangeren gehört, das Blutungen relativ häufig vorkommen, aber es auch nicht immer zu einer FG kommen muss. Immer Positiv denken!

Hast Du Magnesium verschrieben bekommen oder nimmst Du das schon ein? Ich nehme 3 x 2 Tabletten Magnesium am Tag.

Fühl Dich umarmt!

Liebe Grüße
Spunk
spunk1711
1388 Beiträge
02.12.2009 09:22
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

meine Fotos von gestern sind schon im US-Thread... Und natürlich auch was es ist
Heute gehts mir solala, hab nach den ersten beiden Löffel Müsli erstmal wieder die Kloschüssel besucht... Das hatte ich schon lange ne mehr aber naja gut.

@funnylee: Schon dich und halte die Bettruhe ein. Ich hoffe es wird wieder alles gut bei dir.

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich war ja gestern auch beim DOC - aber noch nichts zu sehen. Und hast Du die NT-Messung machen lassen?

Liebe Grüße
Spunk
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 09:38
Zitat von spunk1711:

Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich war ja gestern auch beim DOC - aber noch nichts zu sehen. Und hast Du die NT-Messung machen lassen?

Liebe Grüße
Spunk

Die macht er automatisch mit, alles in Ordnung nichts auffälliges zu sehen

Wie noch nichts zu sehen?? Wegen geschlecht jetzt?

Wie gehts dir sonst so?
Jessilein
73 Beiträge
02.12.2009 09:42
funny ich drück dir ganz fest die Daumen das euer Kleines bleibt und die Blutungen nichts schlimmes bedeuten, ruh dich schön aus ich denk an dich.
02.12.2009 09:43
Funny: oh man schon die aber wirklich gut weil mit einer Blutung ist nie zu Spaßen halt dein Krümmel schön fest.

Boar ich hab heute morgen den Schock für leben bekommen, klingelt mich jemand um 6:45 aus dem Bett ich soll mein Auto weg fahren weil die was an der Straße machen müssen. ich bin so erschrocken.

Ich hab gerade so schön von Keksi im Bauch geträumt.

Heute ist gottseidank Mittwoch, ich muss heute den rest abspülen.

Und hier mal alles besser aufräumen und was aus messen brauch doch ne Komode für alle baby sachen.

Ich hab heute morgen schon herztöne gelauscht war ganz schon was los 150 Puls immer wieder aber so schön *träne weg wisch*

Was habt ihr heute vor?
ancia
3337 Beiträge
02.12.2009 09:59
Oh funnylee, zum Glück hast du einen Mann, der positiv denkt! Das ist Gold wert!
Pass auf dich auf und versuche, die Kleine nicht zu tragen! Kann dein Mann frei nehmen und sich um Jamie kümmern?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.12.2009 10:19
Zitat von Dreambaby:

Funny: oh man schon die aber wirklich gut weil mit einer Blutung ist nie zu Spaßen halt dein Krümmel schön fest.

Boar ich hab heute morgen den Schock für leben bekommen, klingelt mich jemand um 6:45 aus dem Bett ich soll mein Auto weg fahren weil die was an der Straße machen müssen. ich bin so erschrocken.

Ich hab gerade so schön von Keksi im Bauch geträumt.

Heute ist gottseidank Mittwoch, ich muss heute den rest abspülen.

Und hier mal alles besser aufräumen und was aus messen brauch doch ne Komode für alle baby sachen.

Ich hab heute morgen schon herztöne gelauscht war ganz schon was los 150 Puls immer wieder aber so schön *träne weg wisch*

Was habt ihr heute vor?

6:45 Uhr das ist echt der Hammer. Da steht man glaub im Bett oder?

Herztöne gelauscht mitm Angelsound?
Lizzy87
436 Beiträge
02.12.2009 10:27
Zitat von funnylee:

Hey Mädels,

guten morgen...

oh mein gott du arme!!

ich weiss was du durchmachst!!! ich versteh deine angst... ich drück dir gaaaanz fest die daumen.
02.12.2009 10:29
Ja ich stand echt im bett,vorallem ich hatte ja nur schlafanzug an und schnell mit dem raus auto kratzen und weg fahren.

Herztöne: ich hab doch was anderes Geschenkt bekommen

http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztoene-vom-Bab y-hoeren-Babysound-B_W0QQitemZ190344448329QQcmdZVi ewItemQQptZMedizinische_Ger%C3%A4te?hash=item2c516 9c949

Von meinem Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt