Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.10.2009 18:06
sollte ich vllt auch mal machen... bin total unausgeglichen irgendwie... einfach mal mit musik und nem schönen buch bissl entspannen...
07.10.2009 18:07
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Lieben!![]()
So wie es ausschaut bin ich wohl auch eine von euchBeim FA war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch noch net so genau wie weit ich bin. Am 20. habe ich einen Termin. Ging leider nicht früher weil er im Urlaub ist...
![]()
willkommen
das kann man doch ungefähr ausrechnen wann der geburtstermin ist.. brauchst doch nur den ersten tag deiner letzten mens...
07.10.2009 18:10
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Lieben!![]()
So wie es ausschaut bin ich wohl auch eine von euchBeim FA war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch noch net so genau wie weit ich bin. Am 20. habe ich einen Termin. Ging leider nicht früher weil er im Urlaub ist...
![]()
willkommen![]()
das kann man doch ungefähr ausrechnen wann der geburtstermin ist.. brauchst doch nur den ersten tag deiner letzten mens...
Jap, weiß ich ja. Ist bei mir nur ein bissl schwierig die Zykluslänge zu bestimmen
Waren so zw. 35-46 Tage...Weiß auch net wann mein ES war.
07.10.2009 18:37
habt ihr euch eigentlich schon überlegt alle untersuchungen machen zu lassen?Ich mein die, die man selber zahlen muss, wie zb nackenfaltenmessung?
07.10.2009 18:40
Ich lass alles machen nur mit der Fruchtwasseruntersuchung überlegen wir dann.
07.10.2009 18:41
ja ich glaub ich lass auch alles machen.Die fruchtwasseruntersuchung halt nur wenn es aus irgendeinem grund nötig ist.
07.10.2009 18:49
Ich lasse auch zusatz untersuchungen machen die mich kosten... aber das ist auch besser finde ich... ausser fruchtwasser das mach ich nicht denn das ist nen risiko für das ungeborene meine Ärztin macht ne nackfallt messung und denke da erkennt man auch reichlich
07.10.2009 19:48
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Lieben!![]()
![]()
willkommen![]()
Jap, weiß ich ja. Ist bei mir nur ein bissl schwierig die Zykluslänge zu bestimmenWaren so zw. 35-46 Tage...Weiß auch net wann mein ES war.
Du brauchst doch zum berechnen des ETs weder Deine Zykluslänge noch den ES....?
Einfach das Datum des ersten Tages Deiner letzten Mens die Du hattest in den ET-Rechner eingeben, fertig.
07.10.2009 19:51
Zitat von Secret:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von PepperAnn123:
Hey ihr Lieben!![]()
![]()
willkommen![]()
Jap, weiß ich ja. Ist bei mir nur ein bissl schwierig die Zykluslänge zu bestimmenWaren so zw. 35-46 Tage...Weiß auch net wann mein ES war.
Du brauchst doch zum berechnen des ETs weder Deine Zykluslänge noch den ES....?
Einfach das Datum des ersten Tages Deiner letzten Mens die Du hattest in den ET-Rechner eingeben, fertig.
Aber der Ticker wollte das wissen
07.10.2009 21:12
Zitat von Julie82:
Naja, auf Schuhsohle stehe ich auch nicht aber auf Kartoffen!
Morzarella ist aus Rohmilch und daher auch nicht so gut!
Was haben die eigentlich früher gemacht, als es dieses ganze Wissen von 'was darf ich essen und was nicht' noch nicht gab??? Ich glaube, dass wir heutzutage ganz schön verweichlicht sind.
Denk ich mir auch öftes!
07.10.2009 21:27
Das frag ich mich auch hihi... ich freu mich so ich gehe nächste woche wieder auf sendung freu freu freu
07.10.2009 22:10
Gute n8 mädel bis morgen
Ich muss morgen um 7:30 mein auto in die Werkstatt bringen und danach bischen einkaufen.
Hab euch lieb
08.10.2009 09:34
Na ihr süßen wie geht es euch an so einem Tüpischen herbst morgen??
08.10.2009 12:05
So ihr süßen,
Ich bin wieder da und hab heute schon viel mich gebracht.
Ich wollte ja heute morgen um 7:30 in die Werkstatt fahren Pustekuchen ich stand mitte im dorf in einer doofen Kurve Aufpuff ab so ein scheiß.
Schatzys mama angerufen die kam dann hat mir den Außpuff abgenommen da er hat nur auf 1 seite gebrochen ist.Wir sind dann zusammen in die Werkstatt gefahren mein Auto klang wie ein Porsche.
Na,ja ich war dann noch einkaufen mit seiner mama und wir haben einen super Süße Baby Jacke gekauft Foto kommt später.
Jetzt muss ich warten ob mein auto bis abends fertig so das ich eben wieder fahren kann ich brauch ja mein auto.
Und wie war heute Tag bis jetzt so?
Ich bin wieder da und hab heute schon viel mich gebracht.
Ich wollte ja heute morgen um 7:30 in die Werkstatt fahren Pustekuchen ich stand mitte im dorf in einer doofen Kurve Aufpuff ab so ein scheiß.
Schatzys mama angerufen die kam dann hat mir den Außpuff abgenommen da er hat nur auf 1 seite gebrochen ist.Wir sind dann zusammen in die Werkstatt gefahren mein Auto klang wie ein Porsche.
Na,ja ich war dann noch einkaufen mit seiner mama und wir haben einen super Süße Baby Jacke gekauft Foto kommt später.
Jetzt muss ich warten ob mein auto bis abends fertig so das ich eben wieder fahren kann ich brauch ja mein auto.
Und wie war heute Tag bis jetzt so?
08.10.2009 12:12
ich muss auch mal einkaufen, aber für mich... hab "obenrum" langsam nen platzproblem...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Beim FA war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch noch net so genau wie weit ich bin. Am 20. habe ich einen Termin. Ging leider nicht früher weil er im Urlaub ist...