Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.10.2009 17:29
boahhh mettbröchen sind doch ohnehin was soo ekliges... sorry, aber das ist echt nicht mein fall.... aber während der schwangerschaft sollte man auf jeden fall drauf verzichten!!!
meine mama
hat als sie mit mir schwanger war jeden tag eine orange gegessen, das hat sie mir früher immer erzählt... und aus mir ist schließlich was geworden.
meine mama
hat als sie mit mir schwanger war jeden tag eine orange gegessen, das hat sie mir früher immer erzählt... und aus mir ist schließlich was geworden.
07.10.2009 17:29
Hab gleich beim Arzt Blut für nen Toxo-Test abgegeben, da wir Katzen haben! Wenn ich Antikörper habe, kann ich Mett & Co. wieder ohne Probleme essen!!!
07.10.2009 17:30
Zitat von Julie82:
Ach ja, wenn mein Schatz nach Hause kommt gibts Rindersteaks mit Baked Potato, Sour Cream und Gurkensalat!!!
LECKER!!!
steaks marke schuhsohle? kannst die doch gar net halb-durch essen... bzw solltest du nicht...
@ dream: jetzt krieg ich aber auch hunger... also noch mehr als vorher schon...
07.10.2009 17:31
Zitat von eulchen:
boahhh mettbröchen sind doch ohnehin was soo ekliges... sorry, aber das ist echt nicht mein fall.... aber während der schwangerschaft sollte man auf jeden fall drauf verzichten!!!
meine mamahat als sie mit mir schwanger war jeden tag eine orange gegessen, das hat sie mir früher immer erzählt... und aus mir ist schließlich was geworden.
![]()
dann mal ran an die orangen würd ich sagen
07.10.2009 17:33
ich hab damals auf chio tortilla chips mit käse dip geschwört
aber das hat mir meine waage übel genommen...
aber das hat mir meine waage übel genommen...
07.10.2009 17:37
ich liebe mettbrötchen
und mir gehts genauso, hab hunger aber weiß nicht auf was...
ISt mozarella eigentlich erlaubt?ich glaub ich könnt tomate-mozarella essen....
und mir gehts genauso, hab hunger aber weiß nicht auf was...
ISt mozarella eigentlich erlaubt?ich glaub ich könnt tomate-mozarella essen....
07.10.2009 17:43
Naja, auf Schuhsohle stehe ich auch nicht aber auf Kartoffen
!
Morzarella ist aus Rohmilch und daher auch nicht so gut!
Was haben die eigentlich früher gemacht, als es dieses ganze Wissen von 'was darf ich essen und was nicht' noch nicht gab??? Ich glaube, dass wir heutzutage ganz schön verweichlicht sind.
! Morzarella ist aus Rohmilch und daher auch nicht so gut!
Was haben die eigentlich früher gemacht, als es dieses ganze Wissen von 'was darf ich essen und was nicht' noch nicht gab??? Ich glaube, dass wir heutzutage ganz schön verweichlicht sind.
07.10.2009 17:45
@ Julie
da hast du auf jeden fall recht.... andererseits: wer weiß was früher so alles passiert ist!!! von wegen fg und so...
da hast du auf jeden fall recht.... andererseits: wer weiß was früher so alles passiert ist!!! von wegen fg und so...
07.10.2009 17:47
doof, na da muss ich mir was anderes suchen was ich essen kann.
ich hab immer gedacht, rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet werden.naja wer weiß.
Von meiner Mom hörte ich heute, ich solle nicht so oft baden, früher hätte man so versucht das kleine "wegzumachen"....kann ich mir auch nich so recht vorstellen.ich bad ja so gerne..
ich hab immer gedacht, rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet werden.naja wer weiß.
Von meiner Mom hörte ich heute, ich solle nicht so oft baden, früher hätte man so versucht das kleine "wegzumachen"....kann ich mir auch nich so recht vorstellen.ich bad ja so gerne..
07.10.2009 17:51
Baden kann man so oft man will hab ich heute gelesen wenn es einem gut tut kann man jederzeit gehen man sollte nur net alleine sein wenn man schwer wieder aus der wanne raus kommt.
07.10.2009 17:53
hab zu meiner mom auch gesagt, das es eigentlich quatsch ist, denn baden tut mir selber ja gut, es entspannt etc....
07.10.2009 18:02
Hey ihr Lieben!
So wie es ausschaut bin ich wohl auch eine von euch
Beim FA war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch noch net so genau wie weit ich bin. Am 20. habe ich einen Termin. Ging leider nicht früher weil er im Urlaub ist...
So wie es ausschaut bin ich wohl auch eine von euch
Beim FA war ich noch nicht, deswegen weiß ich auch noch net so genau wie weit ich bin. Am 20. habe ich einen Termin. Ging leider nicht früher weil er im Urlaub ist...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt