Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 13:23
mensch, ich find ncihts was mich ablenkt, hoffentlich kommt mein mann bald heim...da werden wir mal einkaufen fahren.
Also ich muss sagen, bei meiner großen hatte ich damals alles second hand...die wachsen so schnell da raus.
bei dem kleinen floh jetzt werd ich aber alles neu kaufen.hab ja nun nichts mehr zu hause.
Ja amazon hat viel gute angebote und die liefern so schön schnell.
ich überleg mir da ein vornamensbuch zu bestellen, aber ich warte mal doch noch ab bis das kleine sich irgendwann mal zeigt....
Also ich muss sagen, bei meiner großen hatte ich damals alles second hand...die wachsen so schnell da raus.
bei dem kleinen floh jetzt werd ich aber alles neu kaufen.hab ja nun nichts mehr zu hause.
ich überleg mir da ein vornamensbuch zu bestellen, aber ich warte mal doch noch ab bis das kleine sich irgendwann mal zeigt....
08.10.2009 13:26
Ich will aufjedenfall in einen Secon hand laden gehen aber ich hab schon meine genauen Vorstellungen mit den Baby sachen.
08.10.2009 13:31
Ja ich auch aber die sind erst wieder im Frühjahr
Was brauch ich neu:
Falschen
Kinderwagen
maxi Cosi
Kinderzimmer
Was brauch ich neu:
Falschen
Kinderwagen
maxi Cosi
Kinderzimmer
08.10.2009 13:35
Zitat von morkel:
mensch, ich find ncihts was mich ablenkt, hoffentlich kommt mein mann bald heim...da werden wir mal einkaufen fahren.
ich überleg mir da ein vornamensbuch zu bestellen , aber ich warte mal doch noch ab bis das kleine sich irgendwann mal zeigt....![]()
da kann ich dir das hier empfehlen
ich hab von meiner süßen auch nix mehr, war fast alles damals eh nur geliehen... aber "neu kaufen" bedeutet für mich auch zu so baby flohmärkten zu gehen... aber natürlich auch zu h&m, da gibts so süße baby sachen
08.10.2009 13:41
Zitat von morkel:
ja das brauch ich alles neu...
das zimmer find ich so schön
nen ganzes kinderzimmer werd ich mir net leisten können... hab auch keinen platz dafür... erstmal reicht nen bettchen und ne kommode... und wenn dann ne wohnung da is au nen bissl mehr...
08.10.2009 13:45
ja gut, ich hab den platz....
ich brauch auch alles neu, hab nichts mehr.
hatte bisher immer nur zusammengewürfelte zimmer.
mein wunsch ist dieses mal ein komplettes babyzimmer.
wir sind nun auch am sparen.
ich war bis gestern noch raucher...nun leg ich jeden tag 5 euro in die spardose und davon wird dann für den wurm was gekauft.
so mein mann kommt gleich.ich hoffe der schafft es auch aufzuhören mit rauchen....
Hab mal geschaut das vornamenslexikon gibts bei amazon
sobald der kleine wurm sich blicken lässt werd ich das wohl bestellen.
ich brauch auch alles neu, hab nichts mehr.
hatte bisher immer nur zusammengewürfelte zimmer.
mein wunsch ist dieses mal ein komplettes babyzimmer.
wir sind nun auch am sparen.
ich war bis gestern noch raucher...nun leg ich jeden tag 5 euro in die spardose und davon wird dann für den wurm was gekauft.
so mein mann kommt gleich.ich hoffe der schafft es auch aufzuhören mit rauchen....
Hab mal geschaut das vornamenslexikon gibts bei amazon
sobald der kleine wurm sich blicken lässt werd ich das wohl bestellen.
08.10.2009 13:59
voll süß.
so ich bin nun erstmal weg.
meld mich wieder wenn wir zurück sind.
08.10.2009 14:32
Miest mir geht es heute echt mal miest ul ziehen und kopfschmerzen und hoffe das das keine anzeiechen einer drohenden FG sind sonst kann ich meine Tupperberaterin nachher gleich fragen ob sie mit mmir ins KH fährt
08.10.2009 14:34
Zitat von mastlu:
Miest mir geht es heute echt mal miest ul ziehen und kopfschmerzen und hoffe das das keine anzeiechen einer drohenden FG sind sonst kann ich meine Tupperberaterin nachher gleich fragen ob sie mit mmir ins KH fährt
ich hab auch ab und zu kopfweh und ziepen im bauch.... schon seit fast 2 wochen... und bis jetzt ist nichts passiert...
nicht so negativ denken... ich mach mir auch gedanken weil ich sowas bei meiner ersten SS gar net hatte, aber das bringt ja nix..
08.10.2009 14:45
wenn es mir zu bund wird fahre ich nachher ins KH oder zu meiner ärztin gnz einfach
08.10.2009 14:53
hallo ihr lieben...
hab grade meinen ersten FA termin ausgemacht: am donnerstag um 9:40 Uhr. Freu mich schon voll und bin mal gespannt, was man sieht bzw. noch nicht sieht
hab grade meinen ersten FA termin ausgemacht: am donnerstag um 9:40 Uhr. Freu mich schon voll und bin mal gespannt, was man sieht bzw. noch nicht sieht
08.10.2009 14:54
Zitat von eulchen:
hallo ihr lieben...
hab grade meinen ersten FA termin ausgemacht: am donnerstag um 9:40 Uhr. Freu mich schon voll und bin mal gespannt, was man sieht bzw. noch nicht sieht![]()
das schön freu mich für dich ich glaub ich fahre nachher entweder zum arzt oder ins KH
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt