Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.12.2009 11:23
wow, so viele wissen es schon?
@mastlu
weißt du schon was es wird?
gibt es eigentl ne liste wo steht wer was bekommt? oder kommt die erst, wenn es alle wissen?
@mastlu
gibt es eigentl ne liste wo steht wer was bekommt? oder kommt die erst, wenn es alle wissen?
22.12.2009 11:27
Zitat von pandora:
wow, so viele wissen es schon?
@mastlu
War schon am überlegen ob wir ne liste machen aber denke damit wart ich noch bis januar... ich weiß es nicht da es immer die beine zusammen hält es will halt nicht das wir es wissen aber am 14.01 stehen die sterne gut hoffe ich
22.12.2009 11:27
Hey pandora,
willkommen zurück, weiß zwar nicht wer du bist
aber nicht so schlimm.
Schön das es deinem Baby gut geht. machst es also spannend mit dem Geschlecht hehe. Hab auch wieder am 15.1 einen Termin. Aber mein Arzt meinte es sieht sehr nach Junge aus. Wollte sich natürlich aber auhc noch nicht festlegen. Mal schauen.
Jaa, wir haben hier bis jetzt jedenfalls mehr Jungs, aber kann sich ja noch ändern, die meisten wissen es ja noch nicht
willkommen zurück, weiß zwar nicht wer du bist
aber nicht so schlimm. Schön das es deinem Baby gut geht. machst es also spannend mit dem Geschlecht hehe. Hab auch wieder am 15.1 einen Termin. Aber mein Arzt meinte es sieht sehr nach Junge aus. Wollte sich natürlich aber auhc noch nicht festlegen. Mal schauen.
Jaa, wir haben hier bis jetzt jedenfalls mehr Jungs, aber kann sich ja noch ändern, die meisten wissen es ja noch nicht
22.12.2009 11:32
Ich glaub ich werde Krank hab schnupfen und Kopfweh und das zu weihnachten ganz toll
22.12.2009 11:33
hihi sowas ähnliches sagte mein arzt auch.
es ist immer faszinierend wenn man beim doc ist und der us macht.er hat das kleine ganz genau angeschaut.alles da sogar 5 finger.
mein mann war auch begeistert.
cool da müssen wir 3 ja fast zu den gleichen termin zum arzt.
Hoffentl kommt dann das große outing.
es ist immer faszinierend wenn man beim doc ist und der us macht.er hat das kleine ganz genau angeschaut.alles da sogar 5 finger.
mein mann war auch begeistert.
cool da müssen wir 3 ja fast zu den gleichen termin zum arzt.
Hoffentl kommt dann das große outing.
22.12.2009 11:35
Meine fa wird es immer sagen es hat die Beine zusammen.... bis zum Organscrenning werde ich im Dunkel laufen haben mir schon 3 leute gesagt die bei ihr sind
22.12.2009 11:39
Zitat von mastlu:
Meine fa wird es immer sagen es hat die Beine zusammen.... bis zum Organscrenning werde ich im Dunkel laufen haben mir schon 3 leute gesagt die bei ihr sind![]()
na das ist ja doof von ihr, wenn sie das immer nur so sagt.
hast du schon einen termin zum organscreening? meinst du damit die feindiagnostik
22.12.2009 11:43
Zitat von pandora:
Zitat von mastlu:
Meine fa wird es immer sagen es hat die Beine zusammen.... bis zum Organscrenning werde ich im Dunkel laufen haben mir schon 3 leute gesagt die bei ihr sind![]()
hast du schon einen termin zum organscreening? meinst du damit die feindiagnostik![]()
Genau die mein ich .... naja ich lass mich überraschen ist ja nicht mehr soooo lange
22.12.2009 11:46
Zitat von mastlu:
Zitat von pandora:
Zitat von mastlu:
hast du schon einen termin zum organscreening? meinst du damit die feindiagnostik![]()
Genau die mein ich .... naja ich lass mich überraschen ist ja nicht mehr soooo lange
ja zu der feindiagnositik geh ich auch.
bei uns ist heut ein matschwetter, der ganze schnee taut
22.12.2009 11:47
Funny ich glaub nicht das wir es heute erfahren auch wenn es so toll wäre....muss sicher noch bis 10.02. Warten dann hab ich feindiagnostik....
22.12.2009 11:52
ich werde mich mal wieder in denn schnee begeben und mein kleinen/großen Zwerg abholen freu ich mich aber heute abend nimmt ihn die oma das heißt für mich entspannen
heute geht es mir aber auch mal wieder mies schwindel kopfaua schnupffen UL Ziehen hoffe nicht wieder wehen
heute geht es mir aber auch mal wieder mies schwindel kopfaua schnupffen UL Ziehen hoffe nicht wieder wehen
22.12.2009 11:57
violet ich drück dir die daumen
aber nicht zu viel hoffnung, sonst bist du enttäuscht. wünsch es dir aber
mastlu gute besserung und nen entspannten tag.
euch anderen natürlich auch!!
ich geh jetzt ins das shopping gedrängel
aber nicht zu viel hoffnung, sonst bist du enttäuscht. wünsch es dir aber
mastlu gute besserung und nen entspannten tag.
euch anderen natürlich auch!!
ich geh jetzt ins das shopping gedrängel
22.12.2009 12:08
@mastlu
gute besserung.
@
habs vergessen
viel spaß beim shoppen
gute besserung.
@
habs vergessen viel spaß beim shoppen
22.12.2009 12:42
Zitat von binchen26:
Guten Morgen![]()
habe super geschlafen und Ihr????
Joli da werde ich bestimmt mein Bettchen bestellenso günstig bekommt man kein Bett....
Ich habe leider keine Haustiere habe eine Tierhaarallergie![]()
So war nicht jemand beim Frisör??? und kein Foto reingestellt wie es geworden ist???? Bin auch am überlegen ob ich was neues mache man hat ja auch so eine mega veränderung momentan oder lieber nach der SS??? was mein ihr???
ja das find ich auch,und bett ist bett! ich find die schön...werden da auch bestellen neujahr!
mach dir deine haare solange du noch in ruhe zum friseur kannst
wenn der stinker da ist..kannste nicht mehr beruhigt gehen
22.12.2009 12:45
ich bin auch erkältet...ich erstick nachts fast weil meine nase zu ist
gestern hab ich aber n nasenspray geholt (meersalz) das hat wenigstens geholfen!
aber es ist schonwieder am gehen!!!
zum kinderwagen
ich find den schön,nehm ihr den mit babyschale oder ohne?? ich bin mir so unschlüssig weil immer alle einen von maxi cosi haben
gestern hab ich aber n nasenspray geholt (meersalz) das hat wenigstens geholfen!
aber es ist schonwieder am gehen!!!
zum kinderwagen
ich find den schön,nehm ihr den mit babyschale oder ohne?? ich bin mir so unschlüssig weil immer alle einen von maxi cosi haben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt