Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.12.2009 12:51
So ich werde mich nicht hinlegen ich werde mich jetzt an meine Nägel machen mach mir jetzt gelnägel.... mal sehen ob ich es hin bekomme setzte nachher vielleicht bilder rein wenn sie gut aus sehen
22.12.2009 12:57
@kinderwagen
also ich hab noch gar keine ahnung was ich für einen holen könnte...
22.12.2009 13:18
Zitat von mastlu:

So ich werde mich nicht hinlegen ich werde mich jetzt an meine Nägel machen mach mir jetzt gelnägel.... mal sehen ob ich es hin bekomme setzte nachher vielleicht bilder rein wenn sie gut aus sehen

Will unbedingt ein Foto sehen mache mir eigentlich auch immer welche aber in der SS wollte ich nix machen. Bin ganz gespannt
wo bestellst du deine Sachen für Nägel??
22.12.2009 14:06
Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

Will unbedingt ein Foto sehen mache mir eigentlich auch immer welche aber in der SS wollte ich nix machen. Bin ganz gespannt

so eine hand ist fertig die andere muss ich noch machen aber mach ich heute abend erst....
Meist bei Ebay supi qualli kan mich nicht beschwehren
22.12.2009 14:09
Zitat von mastlu:

Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

so eine hand ist fertig die andere muss ich noch machen aber mach ich heute abend erst....
[/quote

Ja, da bestelle ich auch bei eubecos und du?? und kommt dein Foto?
22.12.2009 14:11
Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

[/quote

Nailart oder so da bestell ich eine sachen habe 3 verschieden sorten Tips... 10 verscheidene farbgele... Nagelpiercings... Nageltattos... hab eigentlich alles,... fotos mach ich heute abend
22.12.2009 14:22
Ihr Lieben ich hab mir überlegt das wir mal anfangen einen Gewichts-Bauchumfang therade zu machen damit wir es alle verfolgen können was haltet ihr davon??
22.12.2009 14:34
Zitat von mastlu:

Ihr Lieben ich hab mir überlegt das wir mal anfangen einen Gewichts-Bauchumfang therade zu machen damit wir es alle verfolgen können was haltet ihr davon??

ich würd n einkaufthread besser finden
Gummibärchen08
446 Beiträge
22.12.2009 15:29
Zitat von Lilly_81:

Zitat von mastlu:

Ich auch *hihihi*
Gummibärchen08
446 Beiträge
22.12.2009 15:34
Wir sollten bis gestern überlegen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen möchten. Mein gyn legte es uns nah eine durchführen zu lassen, um sicher zu gehen das wenigstens der zwilling gesund sei.

Bisher sind wir noch nicht zu einem Entschluss gekommen und somit wird das vor Weihnachten nichts mehr. Dafür bin ich heute nochmal beim Ultraschall gewesen, in 2 Wochen muss ich dann wieder hin, und dann sollte feststehen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung vornehmen lassen.

Da ich große Angst vor der Untersuchung habe, und das Ergebnis für uns sowieso nix ändern würde tendiere ich eher zu einem nein. Wie seht ihr das?

Und so wie es aussieht hat sich unser Baby nun bei 14+6 geoutet, der Arzt ist sich jedoch nicht zu 100% sicher, aber es sieht alles danach aus als bekämen wir ein zweites Mädchen

Ich freue mich sooooo und hoffe das da nicht noch etwas wächst

Beim nächsten Ultraschall werden wir dann hoffentlich die 100%ige gewissheit bekommen.
22.12.2009 17:26
Zitat von Gummibärchen08:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von mastlu:

Ich auch *hihihi*

wie wärs mit beidem
22.12.2009 17:28
Zitat von mastlu:

Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

Zitat von binchen26:

Zitat von mastlu:

[/quote

Nailart oder so da bestell ich eine sachen habe 3 verschieden sorten Tips... 10 verscheidene farbgele... Nagelpiercings... Nageltattos... hab eigentlich alles,... fotos mach ich heute abend

ich hab mir auch immer sleber welche gemacht...aber mit acryl..seit der schwangerschaft mach ich es aber nciht mehr..das zeug ist übelst giftig da wirds mir selber immer schlecht!
muss mir auch mal gel zulegen
22.12.2009 17:31
Zitat von Gummibärchen08:

Wir sollten bis gestern überlegen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen möchten. Mein gyn legte es uns nah eine durchführen zu lassen, um sicher zu gehen das wenigstens der zwilling gesund sei.

Bisher sind wir noch nicht zu einem Entschluss gekommen und somit wird das vor Weihnachten nichts mehr. Dafür bin ich heute nochmal beim Ultraschall gewesen, in 2 Wochen muss ich dann wieder hin, und dann sollte feststehen ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung vornehmen lassen.

Da ich große Angst vor der Untersuchung habe, und das Ergebnis für uns sowieso nix ändern würde tendiere ich eher zu einem nein. Wie seht ihr das?

Und so wie es aussieht hat sich unser Baby nun bei 14+6 geoutet, der Arzt ist sich jedoch nicht zu 100% sicher, aber es sieht alles danach aus als bekämen wir ein zweites Mädchen

Ich freue mich sooooo und hoffe das da nicht noch etwas wächst

Beim nächsten Ultraschall werden wir dann hoffentlich die 100%ige gewissheit bekommen.

wenn du eh zu einem NEIN tendierst...dann lasst es doch! so haben wir uns auch entschieden..WEIL wir eh nix ändern wollen würden!
und dann hast du die gaze schwangerschaft soo ansgt und heck meck...
dazu kommt noch das wir keine behinderungen oder sonstiges in der familie haben und jung sind.also meien fä hat mir auch abgeraten!
aber wie gesagt würd es mir auch gut überlegen...aber EHR zu NEIN tendieren.

glückwunsch zum mädchen
endlich malwieder n mädchen
22.12.2009 18:22
Biah mir ist Langweilig.... mein Kind hat heute theater gemacht Woar das ging mal gar nicht mehr.... und nur wegen einem Blöden wackelzahn grrrrr
22.12.2009 18:25
Zitat von mastlu:

Biah mir ist Langweilig.... mein Kind hat heute theater gemacht Woar das ging mal gar nicht mehr.... und nur wegen einem Blöden wackelzahn grrrrr

mir ist auch langweilig...ich glaub ich putz jetzt!wollts zwar erts morgen machen aber mein schatz kommt heut eh erst spät vom arbeiten!dann kann ich morgen schlafen und meine saube wohnung genießen

wackelzahn ist schlimm
nee ich hab immer solange rumgewackelt bis er raus war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt