Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.12.2009 20:43
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

@maleki
wie lilly schon sagte schauen die sich bei der feindiagnostik alles genau an.jedes organ wird da gründlich gecheckt und auch der blutfluss im baby und nabelschnur und sowas wird gemessen.ist voll interessant und du siehst dein baby wunderbar.
und ja die machen ultraschall vom bauch

ich lasse es auch machen, aber termin hab ich noch nciht.

wir waren heut in der stadt und wollte schlafanzüge für meine große kaufen...meint ihr es gab welche? entweder waren sie sau teuer oder die hatten einfach keine mehr....ich war ganz schön bedient.
naja zu hause hab ich dann welche online bestellt.

@thread
ja für einen einkaufsthread wäre ich auch...
habt ihr denn schon viel gekauft?
ich noch garnichts...

haben auch noch garnix gekauft...paar sachen geschenkt bekommen ganz am anfang aber das wars!
wenns im januar kein outing gibt kauf ich einfach ein
wobei wir ab januar schonmal mit den großen sachen anfangen!

ich würde ja auch schon gern anfangen mit kaufen, aber wir warten noch.wir haben uns ausgemacht nach dem winter legen wir los.
wir wollen noch ein wenig sparen.wir haben uns im august ein neues auto gekauft und alles ersparte ist dabei drauf gegangen....hätt ich gewusst das ich schwanger werde......
nun ja wir sparen noch.
außer ne spieluhr will ich kaufen.damit ich sie mir auf den bauch legen kann.
hat jemand ne ahnung ab wann man das machen kann, bzw ab wann das kleine etwas hört?
22.12.2009 20:48
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

@maleki
wie lilly schon sagte schauen die sich bei der feindiagnostik alles genau an.jedes organ wird da gründlich gecheckt und auch der blutfluss im baby und nabelschnur und sowas wird gemessen.ist voll interessant und du siehst dein baby wunderbar.
und ja die machen ultraschall vom bauch

ich lasse es auch machen, aber termin hab ich noch nciht.

wir waren heut in der stadt und wollte schlafanzüge für meine große kaufen...meint ihr es gab welche? entweder waren sie sau teuer oder die hatten einfach keine mehr....ich war ganz schön bedient.
naja zu hause hab ich dann welche online bestellt.

@thread
ja für einen einkaufsthread wäre ich auch...
habt ihr denn schon viel gekauft?
ich noch garnichts...

haben auch noch garnix gekauft...paar sachen geschenkt bekommen ganz am anfang aber das wars!
wenns im januar kein outing gibt kauf ich einfach ein
wobei wir ab januar schonmal mit den großen sachen anfangen!

ich würde ja auch schon gern anfangen mit kaufen, aber wir warten noch.wir haben uns ausgemacht nach dem winter legen wir los.
wir wollen noch ein wenig sparen.wir haben uns im august ein neues auto gekauft und alles ersparte ist dabei drauf gegangen....hätt ich gewusst das ich schwanger werde......
nun ja wir sparen noch.
außer ne spieluhr will ich kaufen.damit ich sie mir auf den bauch legen kann.
hat jemand ne ahnung ab wann man das machen kann, bzw ab wann das kleine etwas hört?

hab gestern gelesen das sie uns ende 4. anfang 5 monat hören!
22.12.2009 21:11
Zitat von joli:

http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html

hier ein einkaufsthread ALLE schön merken

suuuper
22.12.2009 21:12
Zitat von violet212:

hallo mädels bin wieder da....also baby geht es gut...schön gewachsen und alles io...
ärztin meinte es wird wahrscheinlich ein junge, aber genau sehen wir es dann in der feindiagnostik am 10.02.2010...
da meiner freundin damals in der selben ssw wie ich jetzt bin gesagt wurde es wird ein mädchen und dann wurde es doch ein junge....
wir warten ab....
aber so war wahnsinn wie es gewachsen ist....

ich hab auch am 10.2.2010 feindiagnostik
LiiNcHeN
48 Beiträge
22.12.2009 21:17
hab zwar ned viel verfolgt von diesem forum, bin ja neu... wollte aber auch dass ihr wisst dass ich eine juni mama bin
20.6. is et!!
22.12.2009 21:18
Zitat von LiiNcHeN:

hab zwar ned viel verfolgt von diesem forum, bin ja neu... wollte aber auch dass ihr wisst dass ich eine juni mama bin
20.6. is et!!

bei uns!!und viel spass!!immer fleissig schreiben!!es kommt nur ganz selten vor das einer ignoriert wird
violet212
268 Beiträge
22.12.2009 21:32
Pandora kam meine pm bei dir an???????
Lily ja da können wir ja zusammen bibbern, ich seh mein kleines leider nicht mehr bis dahin
22.12.2009 23:04
Zitat von violet212:

Lily ja da können wir ja zusammen bibbern, ich seh mein kleines leider nicht mehr bis dahin

nee ich hab nichts bekommen
23.12.2009 09:54
an alle die heute noch arbeiten....

*das schafft ihr*

noch paar stunden und dann habt ihr erstmal ein paar tage ruhe.
23.12.2009 10:06
Einkauftherade ist cool nur ich hab ja alles kann nur nichts rein stellen kann keine fotos machen kommen erst im März zu mir
23.12.2009 10:20
Zitat von violet212:

was???ich hab im januar nochma termin!und da er mir ja montag kein bild ausdrucken konnte holt er das denn bestimmt nach!!!
23.12.2009 10:47
huhu,
wir haben eben die reste für die weihnachtsfeiertage eingekauft.und nun haben wir heut nicht mehr viel vor.
ich muss auch nichts vorbereiten weil wir morgen bei meinen eltern sind und übermorgen bei meinen schwiegereltern.am 2. feiertag kommen freunde, aber erst abends, werden dann sicher schnattern oder vielleicht die wii quälen

@einkaufsthread
find ich toll, aber ich fange erst nächstes jahr an mit einkaufen

@joli
supi danke, wenn sie 4. oder 5.monat hören ist das ja eigentlich schon
also werd ich dann bald ein bild der spieluhr in den einkaufsthread stellen.

@liinchen

was gibts bei euch die feiertage zu essen?

violet212
268 Beiträge
23.12.2009 11:18
Lily ja hab am 12.01. Auch Termin aber da gibt es kein us da macht sie eine blutabbahme adv oder irgendwie so heißt das da können sie sehen wegen offen Rücken und so und am 10.02. Seh ich mein Mäusel erst wieder 7 Wochen noch wie soll ich das nur aushalten ?? Heul.
23.12.2009 11:38
Zitat von violet212:

Lily ja hab am 12.01. Auch Termin aber da gibt es kein us da macht sie eine blutabbahme adv oder irgendwie so heißt das da können sie sehen wegen offen Rücken und so und am 10.02. Seh ich mein Mäusel erst wieder 7 Wochen noch wie soll ich das nur aushalten ?? Heul.

ich kann dich verstehn!!ich würde auch voller sorge sein!!nach 2 wochen mach ich mir immer schon n kop ob mit krümel alles gut is!meine oma sagt jedesmal "sowas hatten wir damals alles nich" und meine mutter "ich hatte einmal US und das war im 7.monat"
ich denk das wird besser wenn wir die klein schätze erst spüren!!darauf freu ich mich schon richtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt