Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.12.2009 18:49
Oh, ihr glaubt gar nicht, wie super anstrengend und ätzend mein Tag heute war. Irgendwie sind die alle am durchdrehen. Keinen Ahnung, ob es der Stress von Weihnachten oder der Schnee ist.
Bin ich HEILFROH, wenn morgen endlich Urlaub ist. Nur noch 7 Std. und dann Ende für dieses Jahr. Und obwohl ich eigentlich gerne arbeite - endlich frei!!!
22.12.2009 18:51
Sag mal, Lily, weisst du eigentlich seit gestern, was es wird?
Ich ja leider net!
22.12.2009 18:54
Uuuuuuuraub endlich....fand meinen letzten arbeitstag heute auch sehr stressig für dieses Jahr, irgendwie kam heut nochma jeder und wollte was von mir! Hab glei wieder UL-ziehen bekommen! Naja ab morgen ist Ruhe, mein schatzi is auch schon zu hause

Hab am 7.1. meinen nächsten FA-Termin und hoffe das ich dann was vom geschlecht erfahre! Ansonsten dann ende januar zur Feindiagnostik! Habt ihr euch schon einen Termin gemacht?
22.12.2009 18:56
Zitat von Anna-BS:

Oh, ihr glaubt gar nicht, wie super anstrengend und ätzend mein Tag heute war. Irgendwie sind die alle am durchdrehen. Keinen Ahnung, ob es der Stress von Weihnachten oder der Schnee ist.
Bin ich HEILFROH, wenn morgen endlich Urlaub ist. Nur noch 7 Std. und dann Ende für dieses Jahr. Und obwohl ich eigentlich gerne arbeite - endlich frei!!!

das gleich hab ich grad von links neben mir gehört
nee ich weiss auch nich was es wird! siehe eintrag von seite 355
22.12.2009 18:57
Zitat von maleki:

Uuuuuuuraub endlich....fand meinen letzten arbeitstag heute auch sehr stressig für dieses Jahr, irgendwie kam heut nochma jeder und wollte was von mir! Hab glei wieder UL-ziehen bekommen! Naja ab morgen ist Ruhe, mein schatzi is auch schon zu hause

Hab am 7.1. meinen nächsten FA-Termin und hoffe das ich dann was vom geschlecht erfahre! Ansonsten dann ende januar zur Feindiagnostik! Habt ihr euch schon einen Termin gemacht?

FD termin hat mein FA für mich gemacht! hab mein im februar
22.12.2009 18:59
@lilly: weißt du was die bei der FD alles
machen???
22.12.2009 19:01
Zitat von maleki:

@lilly: weißt du was die bei der FD alles
machen???

vorallm gucken ob die organe alle das tun was sie tun solln!und ich glaub das baby wird richtig ausgemessen!also kopf und so!mehr wüßt ich auch nich...
22.12.2009 19:02
Zitat von maleki:

@mastlu:

Willkommen im Club wir ziehen mitte Januar auch in eine schöne 3-raum-maisonetten-wohnung! Freu mich übelst drauf, da die Wohnung mein absoluter Traum ist! Mit tollen Bad im Dachgeschoss und einen süßen Kinderzimmer und Schlafzimmer. Ganz viel Platz haben wir dann da, von unseren jetzt knapp 50 qm auf bald 120 qm Ohhhh freu ich mich!

Nur noch morgen Urlaub und dann hab ich auch Urlaub, obwohl es heute schon total entspannend war! So macht arbeiten spass

@anna: wie wars beim FA und hast du das Antibiotika eigentlich gut vertragen???

Ach ja, appropo. Antibiotikum hab ich zu Ende genommen und gut vertragen. Der Krümel zum Glück auch....
22.12.2009 19:03
Mhhhmmm aber alles äußerlich, oder??? Will nicht mehr das die da unten reingucken, das war das letzte ma so unangenehm
22.12.2009 19:03
FD

mir wurde davon noch garnichts gesagt?!
vielleicht beim nächsten termin.keine ahnung! wobei ich das vielleicht auch garnet mach!
22.12.2009 19:19
Zitat von maleki:

Mhhhmmm aber alles äußerlich, oder??? Will nicht mehr das die da unten reingucken, das war das letzte ma so unangenehm

Untersuchung ganz normal wie sonst auch beim FA. Aber US war über`n Bauch...
violet212
268 Beiträge
22.12.2009 20:01
hallo mädels bin wieder da....also baby geht es gut...schön gewachsen und alles io...
ärztin meinte es wird wahrscheinlich ein junge, aber genau sehen wir es dann in der feindiagnostik am 10.02.2010...
da meiner freundin damals in der selben ssw wie ich jetzt bin gesagt wurde es wird ein mädchen und dann wurde es doch ein junge....
wir warten ab....
aber so war wahnsinn wie es gewachsen ist....
22.12.2009 20:25
@maleki
wie lilly schon sagte schauen die sich bei der feindiagnostik alles genau an.jedes organ wird da gründlich gecheckt und auch der blutfluss im baby und nabelschnur und sowas wird gemessen.ist voll interessant und du siehst dein baby wunderbar.
und ja die machen ultraschall vom bauch

ich lasse es auch machen, aber termin hab ich noch nciht.

wir waren heut in der stadt und wollte schlafanzüge für meine große kaufen...meint ihr es gab welche? entweder waren sie sau teuer oder die hatten einfach keine mehr....ich war ganz schön bedient.
naja zu hause hab ich dann welche online bestellt.

@thread
ja für einen einkaufsthread wäre ich auch...
habt ihr denn schon viel gekauft?
ich noch garnichts...

22.12.2009 20:27
Zitat von violet212:

hallo mädels bin wieder da....also baby geht es gut...schön gewachsen und alles io...
ärztin meinte es wird wahrscheinlich ein junge, aber genau sehen wir es dann in der feindiagnostik am 10.02.2010...
da meiner freundin damals in der selben ssw wie ich jetzt bin gesagt wurde es wird ein mädchen und dann wurde es doch ein junge....
wir warten ab....
aber so war wahnsinn wie es gewachsen ist....

ja ich habe auch schon gehört, dass es noch zu zeitig für ein eindeutiges ergebnis ist.mein arzt gab auch eine vermutung ab.mein nächster termin ist der 15.1. vielleicht erfahre ich da genaueres oder eben dann auch zur feindiagnostik.
22.12.2009 20:39
Zitat von pandora:

@maleki
wie lilly schon sagte schauen die sich bei der feindiagnostik alles genau an.jedes organ wird da gründlich gecheckt und auch der blutfluss im baby und nabelschnur und sowas wird gemessen.ist voll interessant und du siehst dein baby wunderbar.
und ja die machen ultraschall vom bauch

ich lasse es auch machen, aber termin hab ich noch nciht.

wir waren heut in der stadt und wollte schlafanzüge für meine große kaufen...meint ihr es gab welche? entweder waren sie sau teuer oder die hatten einfach keine mehr....ich war ganz schön bedient.
naja zu hause hab ich dann welche online bestellt.

@thread
ja für einen einkaufsthread wäre ich auch...
habt ihr denn schon viel gekauft?
ich noch garnichts...

haben auch noch garnix gekauft...paar sachen geschenkt bekommen ganz am anfang aber das wars!
wenns im januar kein outing gibt kauf ich einfach ein
wobei wir ab januar schonmal mit den großen sachen anfangen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt