Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Junibaby
31 Beiträge
26.12.2009 16:14
Umzug
wir sind erst Anfang Dezember in eine 3Zimmerwohnung gezogen. zum Glück haben wir eine im gleichen Haus bekommen und mussten alles nur eine Etage runter tragen. Dauert aber auch noch bis alles fertig ist ( malern usw.). drücke euch allen bei der Wohnungssuche die Daumen.
26.12.2009 16:40
Ich glaub ich werde Krank bekomme Magen Darm oder ich vertrag das essen meiner Mutter nicht 1weihnachtstag Grünkohl und heute Hänchenschenkel also irgendwas war da was wir nich mögen abkönnen oder sonst was
Junibaby
31 Beiträge
26.12.2009 16:48
Zitat von mastlu:

Ich glaub ich werde Krank bekomme Magen Darm oder ich vertrag das essen meiner Mutter nicht 1weihnachtstag Grünkohl und heute Hänchenschenkel also irgendwas war da was wir nich mögen abkönnen oder sonst was

ich weis nur das zu viel Grünkohl bläht und das nicht so gut sein soll. gute besserung!!
26.12.2009 16:51
Also durchfall hab ich auch seit heute nacht immer mal wieder zuviel fettiges essen!!!
26.12.2009 17:00
Hay hihi soo ich denke der Weihnachtsstress von euch ist endlich vorbei =) hoffe ihr hattet ein schönes Fest ich habe das erste mal in meinem Leben mit einer Deutschen Familie Weihnachtsessen gefeiert =) ICH LIBE RUSSISCH EI ah das war sowas wie ne Abschiedsweihnachten für mich weil ich ja am 2.1 nach NRW ziehe.

@mastlu: Ja mein Verlobter ist Araber, genau wie ich

@ alle mit Magenverstimmung: Ich habs auch überlebt und so ziemlich alles gegessen was mir erlaubt war an Weihnachtsessen (als Muslimin halt ) haha aber hatte Nauchweh weil ich sooo viel gegessen habe
26.12.2009 17:55
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

HALLOOO

hoffe ihr hab gut gegessen und hattet eine schöne berscherung.
wir genießen die tage zu zweit daheim ohne verpflichtungen...irgendwelche menschen zu besuchen
haben heute von unserem weihnachtsgeld gleich nen kinderwagen bestellet
bis die tage lass euch noch schön verwöhnen


Habt ihr alle die weihnachtstage gut überstanden???

Joli, welchen kinderwagen hast du dir denn bestellt?
Ich such noch einen.Ich könnt zwar den von ner freundin bekommen, aber ich schau gern noch rum, vielleicht find ich einen neuen


http://www.lux4kids.de/index.php?page=shop.product _details&flypage=flypage.tpl&product_id=36 &category_id=12&option=com_virtuemart& Itemid=29&lang=de

den kinderwagen haben wir!!! ist kein teutonia(wir haben auch kein porsche) oder sonst was..aber wir finden den schön, und ne freundin hat den ( andere farbe) und ist super begeistert! vorallem mit der ausstattung und es ist ein kombi!


HEy der ist echt gut.und preiswert...babyschale bräuchten wir auch noch..mal gucken was mein süßer dazu sagt.er findet ja die reifen schon mal gut....naja ist ja moch bissle zeit..aber der ist gemerkt

so ich muss heut auch schon wieder weg.wir bekommen gleich besuch von freunden und machen nen spieleabend oder nen dvd abend...
bis morgen
26.12.2009 18:13
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

HALLOOO

hoffe ihr hab gut gegessen und hattet eine schöne berscherung.
wir genießen die tage zu zweit daheim ohne verpflichtungen...irgendwelche menschen zu besuchen
haben heute von unserem weihnachtsgeld gleich nen kinderwagen bestellet
bis die tage lass euch noch schön verwöhnen


Habt ihr alle die weihnachtstage gut überstanden???

Joli, welchen kinderwagen hast du dir denn bestellt?
Ich such noch einen.Ich könnt zwar den von ner freundin bekommen, aber ich schau gern noch rum, vielleicht find ich einen neuen


http://www.lux4kids.de/index.php?page=shop.product _details&flypage=flypage.tpl&product_id=36 &category_id=12&option=com_virtuemart& Itemid=29&lang=de

den kinderwagen haben wir!!! ist kein teutonia(wir haben auch kein porsche) oder sonst was..aber wir finden den schön, und ne freundin hat den ( andere farbe) und ist super begeistert! vorallem mit der ausstattung und es ist ein kombi!


HEy der ist echt gut.und preiswert...babyschale bräuchten wir auch noch..mal gucken was mein süßer dazu sagt.er findet ja die reifen schon mal gut....naja ist ja moch bissle zeit..aber der ist gemerkt

so ich muss heut auch schon wieder weg.wir bekommen gleich besuch von freunden und machen nen spieleabend oder nen dvd abend...
bis morgen


nehmt aber net die reifen wo auf den bild sind..hartgummi ist kacke...wenn man da über nen kleien stock fährt wackelt der ganze kinderwagen..wenn dann die luftreifen!!!
und wenn man mal beobachtet...90% der kinderwägen haben luftreifen...weil die anderen schrott sind!
hab auch einige testberichte gelesen..wo hartgummi total mies ausfällt
27.12.2009 19:38
Huhu,
na habt ihr alle Weihnachten gut überstanden???
Also ich fand es ziemlich stressig, da wir jeden Tag unterwegs waren und ich soooooviel gegessen habe! Es war aber auch alles sooo
lecker!
Naja dementsprechend schlecht ging es mir gestern abend auch! Hab mit Heizkissen auf der couch rumgelegen weil ic so doll bauchweh hatte, hab irgendwas nicht vertragen! Hab heut auch schon den ganzen Tag Kräutertee getrunken Aber naja nützt ja nix wenn man so verfressen geworden ist
Wie gehts euch???Und habt ihr schon schöne Geschenke bekommen für unsere Zwerge???
Hab ein Stillkissen, eine Babydecke, einen Schnuller mit integrierten Fieberthermometer und einen total süßen Babylatz bekommen für meine Zwergl, Hab mich total darüber gefreut!
Das Stillkissen kann ich echt nur jeden empfehlen! Hab gestern und vorgestern nacht schon drauf geschlafen, herrlich
Seid lieb gegrüßt....
Lauralu
7563 Beiträge
27.12.2009 19:39
huhu mädels!!!

Hab einen fred aufgemacht für unsere sommerbabys!! Damit wir uns noch bisschen vermehren

http://www.mamacommunity.de/forum/junijuli-augustm amis-tut-euch-zusammen-wir-erwarten-alle-ein-somme rbaby

je mehr desto besser
27.12.2009 23:11
Hey ihr lieben,
hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Wir waren fast nur unterwegs, aber es war echt schön.
Ich möcht morgen gern in Babymarkt fahren, hab nämlich noch garnichts fürs Baby gekauft.
Wegen Stillkissen, ich hab auch eins seit ich das erste mal schwanger war, und schlaf damit bis heute. Ist meega bequem und selbst wenn ich nciht schwanger bin will ich nicht drauf verzichten
Naja, mein Mann hat jetzt erstmal frei und wir werden und ein paar nette Tage machen. Werd nicht so viel online sein.
Also wünsch ich euch schöne Tage
28.12.2009 09:45
Guten morgen Mädels...
Mir geht es so lala... Magen krämpfen sind fast weg nun läuft mir die milch davon
CatCoke
821 Beiträge
28.12.2009 09:52
Ich bin mal wieder fett erkältet (das letzte Mal drei Wochen lang) und kann mir vor Begeisterung kaum halten. Das Meersalznasenspray hätte ich mir auch sparen können....grummel!

Hoffe denoch, dass ihr die Feiertag gut hinter euch gebracht habt...
28.12.2009 10:44
Guten morgen mädels,

ich hab mich jetzt fast 4 Tage mit durchfall und schmerzen durch gebissen und gestern abend hab ich dann einfach ne Perenterol genommen und jetzt gehts mir viel besser.

Bin ja heute schon 19te woche
28.12.2009 12:22
Zitat von Dreambaby:

Guten morgen mädels,

ich hab mich jetzt fast 4 Tage mit durchfall und schmerzen durch gebissen und gestern abend hab ich dann einfach ne Perenterol genommen und jetzt gehts mir viel besser.

Bin ja heute schon 19te woche


gratuliere!
in einer woche hast du schon halbzeit, bin ganz neidisch....

Schön das es dir besser geht.
violet212
268 Beiträge
28.12.2009 14:06
Hallo Mädels ich hoffe euch gehts gut ich hab seit paar tagen kopfweh gebrochen hab ich auch wieder.....dachte das war vorbei.....dieses euminzin hilft ni mehr lang da meine Kopfschmerzen glaub vom Nacken komm, ich könnte heulen....weiß ni was ich machen könnte das es aufhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt