Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.12.2009 18:17
@ mastlu: Es tut mir sehr sehr Leid was dir widerfahren ist... =(
ich weiß was es bedeutet, jemanden zu verlieren den man
liebt und schätzt. Vor 4 Jahren war dieser Mensch meine Mama.
Aber Kopf hoch, niemand stirbt wirklich wenn du immer an ihn denkst, solange jemand ihn noch in erinnerung hat, wird er aquch weiterleben. Ich drückt dich mal unbekannterweie....
@ Weihnachten: Ich werde on sein haha ich feiere es nicht haha aber ohne euch in MC..ohne Juni Mamas???
liebt und schätzt. Vor 4 Jahren war dieser Mensch meine Mama.
Aber Kopf hoch, niemand stirbt wirklich wenn du immer an ihn denkst, solange jemand ihn noch in erinnerung hat, wird er aquch weiterleben. Ich drückt dich mal unbekannterweie.... @ Weihnachten: Ich werde on sein haha ich feiere es nicht haha aber ohne euch in MC..ohne Juni Mamas???
23.12.2009 18:43
Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja sooooooooviiiieeeeel geschrieben!!!!
Ich wollte euch und euren Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!!!!
Lasst euch nicht von eurer Familie sooo arg stressen ......
Liebe Grüße
Silvia
ihr habt ja sooooooooviiiieeeeel geschrieben!!!!
Ich wollte euch und euren Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!!!!
Lasst euch nicht von eurer Familie sooo arg stressen ......
Liebe Grüße
Silvia
23.12.2009 18:45
Zitat von SaharBaby:
liebt und schätzt. Vor 4 Jahren war dieser Mensch meine Mama.Aber Kopf hoch, niemand stirbt wirklich wenn du immer an ihn denkst, solange jemand ihn noch in erinnerung hat, wird er aquch weiterleben. Ich drückt dich mal unbekannterweie....
@ Weihnachten: Ich werde on sein haha ich feiere es nicht haha aber ohne euch in MC..ohne Juni Mamas???
wie du feierst es ja nicht=??? Also morgen Tagsüber bin ich noch on ab 15 uhr nicht mehr und 1feiertag weiß ich noch nicht
23.12.2009 18:48
Zitat von mastlu:
Zitat von SaharBaby:
liebt und schätzt. Vor 4 Jahren war dieser Mensch meine Mama.Aber Kopf hoch, niemand stirbt wirklich wenn du immer an ihn denkst, solange jemand ihn noch in erinnerung hat, wird er aquch weiterleben. Ich drückt dich mal unbekannterweie....
wie du feierst es ja nicht=??? Also morgen Tagsüber bin ich noch on ab 15 uhr nicht mehr und 1feiertag weiß ich noch nicht
ich schätz mal moselm?! ihr freund ist doch auch araber glaub ich...
23.12.2009 18:49
Zitat von joli:
Zitat von mastlu:
Zitat von SaharBaby:
ich schätz mal moslem?! ihr freund ist doch auch araber glaub ich...
23.12.2009 18:51
ja stimmt ich bin vergesslich geworden und hoffe das das nach der SS wieder aufhört grrr
23.12.2009 19:04
Zitat von mastlu:
ja stimmt ich bin vergesslich geworden und hoffe das das nach der SS wieder aufhört grrr
macht nix..wir wissen es alle
24.12.2009 00:07
Wünsch euch allen ein gaaaanz schönes Weihnachtsfest!!!
Nächstes Jahr wirds anders werden
Nächstes Jahr wirds anders werden
24.12.2009 09:27
Hey Mädels,
konnte jetzt garnicht alles nachlesen, fahre jetzt nämlich gleich zu meinen Eltern, morgen zu meinen Schwiegereltern. Also bin ich erstmal nicht da. Wünsch euch alles schöne Weihnachtstage, lasst euch schön beschenken
konnte jetzt garnicht alles nachlesen, fahre jetzt nämlich gleich zu meinen Eltern, morgen zu meinen Schwiegereltern. Also bin ich erstmal nicht da. Wünsch euch alles schöne Weihnachtstage, lasst euch schön beschenken
24.12.2009 09:29
Hey Kitty herzlich Willkomen bei uns
Eine schöne Kugelzeit, viel Spaß bei uns und dir auch schöne Weihnachten
Eine schöne Kugelzeit, viel Spaß bei uns und dir auch schöne Weihnachten
24.12.2009 10:13
Wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachen
lasst Euch schön beschenken und lasst es Euch schmecken!!!!
24.12.2009 10:13
Wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt