Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.12.2009 16:55
Zitat von violet212:
Hallo Mädels ich hoffe euch gehts gut ich hab seit paar tagen kopfweh gebrochen hab ich auch wieder.....dachte das war vorbei.....dieses euminzin hilft ni mehr lang da meine Kopfschmerzen glaub vom Nacken komm, ich könnte heulen....weiß ni was ich machen könnte das es aufhört![]()
Hatte ich jetzt auch ein paar Mal, ich hab zwei Paracetamol genommen, dann war es zu ertragen...vielleicht hast du dir was ausgerenkt?
28.12.2009 18:00
violet: hatte über Weihnachten auch ständig Kopfschmerzen! Hab´s auf den Trubel geschoben! Bei mir kam es auch au dem Nacken, das zog vom Nacken über den Kiefer in den Kopf! Das war echt übel. Hab´s mit Körnerkernkissen und Rheumacreme (vom Schlecker) weg bekommen!
Und nicht vergessen viel Trinken den ganzen Tag über!
LG und gute Besserung..
Und nicht vergessen viel Trinken den ganzen Tag über!
LG und gute Besserung..
28.12.2009 18:13
Hallo Mädels,
ohje, wir kriegen jetzt echt schon die ersten Wehwehchen!
Von Kopf- oder Nackenschmerzen bin ich verschont, allerdings hat sich an meine überstandene Erkältung mein Ischiasnerv eingeschaltet ..... ich habe gehofft, dass sich der erst gegen Ende der Schwangerschaft bemerkbar machen wird .... ätzend.
Wünsche Euch gute Besserung, außer Paracetamol bleibt ja nichts.
Sagt´mal ich habe heute solche Blähungen gehabt (doofes Thema ich weiß
), es hat so geschmerzt links im unteren Bauch, hätte die Wände hochrennen können! Das war wirklich nicht mehr normal solche Schmerzen! Kennt das jemand von euch????
LG
Silvia
ohje, wir kriegen jetzt echt schon die ersten Wehwehchen!
Von Kopf- oder Nackenschmerzen bin ich verschont, allerdings hat sich an meine überstandene Erkältung mein Ischiasnerv eingeschaltet ..... ich habe gehofft, dass sich der erst gegen Ende der Schwangerschaft bemerkbar machen wird .... ätzend.
Wünsche Euch gute Besserung, außer Paracetamol bleibt ja nichts.
Sagt´mal ich habe heute solche Blähungen gehabt (doofes Thema ich weiß
), es hat so geschmerzt links im unteren Bauch, hätte die Wände hochrennen können! Das war wirklich nicht mehr normal solche Schmerzen! Kennt das jemand von euch???? LG
Silvia
28.12.2009 18:46
Hab heute eine paracetamol genommen dann gings weg dafür war ich wieder brechen
Jetzt wirds langsam wieder das kopfweh komm....man ich könnte heute nur rumknatschen.
manno heul.
Jetzt wirds langsam wieder das kopfweh komm....man ich könnte heute nur rumknatschen.
manno heul.
28.12.2009 18:49
Na Mädeln dan klingt ja nach Krankenstation
Aber bei mir ist auch nicht besser, habe ständig hunger und wenn ich dann was Esse dann ist mir sofort schlecht und ich bekomme Bauchweh.
Habe sogar zum letzten FA termin 1,5 Kg abgenommen.
Nacken und Rückenschmerzen bekomme ich bis jetzt nur wenn ich länger zu Fuss unterwegs bin.....
Erkältet bin ich nun schon seit Wochen und es wird nicht wirklich besser aber nunja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch allen Gute Besserung....
Aber bei mir ist auch nicht besser, habe ständig hunger und wenn ich dann was Esse dann ist mir sofort schlecht und ich bekomme Bauchweh.
Habe sogar zum letzten FA termin 1,5 Kg abgenommen.
Nacken und Rückenschmerzen bekomme ich bis jetzt nur wenn ich länger zu Fuss unterwegs bin.....
Erkältet bin ich nun schon seit Wochen und es wird nicht wirklich besser aber nunja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche euch allen Gute Besserung....
28.12.2009 19:55
Hallo, jetzt meld ich mich nach dem großen Fressen auch mal wieder...
Zum Glück hab ich keine Beschwerden, aber euch allen gute Besserung!
Geh morgen mit meiner Ma in die Stadt nach nen Kleid für unsere Hochzeit schauen und einfach mal so ein paar liebe Stunden mit ihr verbringen. Freu mich schon total, denn es ist schon so lange her das letzte Mal.
Zum Glück hab ich keine Beschwerden, aber euch allen gute Besserung!
Geh morgen mit meiner Ma in die Stadt nach nen Kleid für unsere Hochzeit schauen und einfach mal so ein paar liebe Stunden mit ihr verbringen. Freu mich schon total, denn es ist schon so lange her das letzte Mal.
28.12.2009 20:01
Ich wünsch euch allen gute Besserung die krank sind, oder sonstige Beschwerden haben.
Eigentlich soll jetzt ja die "Wohlfühlzeit" losgehen.
Mir gehts auch super
Hoffe es geht wieder Berg auf Mädels
Eigentlich soll jetzt ja die "Wohlfühlzeit" losgehen.
Mir gehts auch super
Hoffe es geht wieder Berg auf Mädels
28.12.2009 20:03
Igendwie schläft unser Therade immer ein ist euch das aufgefallen???
28.12.2009 20:39
So hier auch nochmal
damits auch keiner übersieht
War heute beim FA.
War soooo schön. David und sogar Schwiegermama waren dabei. Haben nun beide das 1. mal Trümelchen gesehen
Schwiegermama hat nach US sogar geheult
Trümelchen gehts supi, hat fleißig geturnt. Hat voll die langen Beine
Haben bestimmt 10 min. schauen dürfen. Und dann meinte der FA da is was
wir sollen uns namenstechnisch erstmal eher auf Jungennamen versteifen
Hats eben noch nicht 100pro bestätigen können. Aber ich freu mich sooooooo!!!!
16.Woche
damits auch keiner übersieht
War heute beim FA. War soooo schön. David und sogar Schwiegermama waren dabei. Haben nun beide das 1. mal Trümelchen gesehen
Schwiegermama hat nach US sogar geheult
Trümelchen gehts supi, hat fleißig geturnt. Hat voll die langen Beine
Haben bestimmt 10 min. schauen dürfen. Und dann meinte der FA da is was
Hats eben noch nicht 100pro bestätigen können. Aber ich freu mich sooooooo!!!! 16.Woche
28.12.2009 20:39
ja ist mir auch aufgefallen
ganz am anfang haben alle noch aktiv mitgeschrieben jetzt gibts nur noch ein paar doe regelmäßig auch mal zu wort kommen
ganz am anfang haben alle noch aktiv mitgeschrieben jetzt gibts nur noch ein paar doe regelmäßig auch mal zu wort kommen
28.12.2009 20:51
Zitat von joli:
ja ist mir auch aufgefallen![]()
ganz am anfang haben alle noch aktiv mitgeschrieben jetzt gibts nur noch ein paar doe regelmäßig auch mal zu wort kommen![]()
Ja irgendwie komisch aber naja.... spielen wir allein unterhalter
28.12.2009 20:52
Zitat von PepperAnn123:
So hier auch nochmaldamits auch keiner übersieht
War heute beim FA.
War soooo schön. David und sogar Schwiegermama waren dabei. Haben nun beide das 1. mal Trümelchen gesehenSchwiegermama hat nach US sogar geheult
![]()
Trümelchen gehts supi, hat fleißig geturnt. Hat voll die langen BeineHaben bestimmt 10 min. schauen dürfen. Und dann meinte der FA da is was
Hats eben noch nicht 100pro bestätigen können. Aber ich freu mich sooooooo!!!!
16.Woche
Cool wie groß ist er nun???
28.12.2009 20:57
Ich bin seid gestern eine Kuh die milch gibt
meine milch läuft aus
meine milch läuft aus
28.12.2009 20:58
Zitat von mastlu:
Ich bin seid gestern eine Kuh die milch gibtmeine milch läuft aus
haha lecker lecker
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt