Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.12.2009 12:51
Hallo zusammen, die ersten Tage sind vergangen und heut am 2. W.-tag geht es ruhiger zu. Aber, hier noch was zu schmunzeln...
Rudolph hat ne rote Nase,
zu viel vom Glühwein in der Blase.
Beschwipst fliegt er von Haus zu Haus und
richtet liebe Grüße aus.
Rudolph hat ne rote Nase,
zu viel vom Glühwein in der Blase.
Beschwipst fliegt er von Haus zu Haus und
richtet liebe Grüße aus.
26.12.2009 12:54
Zitat von joli:
Zitat von Junibaby:
Zitat von joli:
Zitat von Junibaby:
Frohe Weihnachten euch noch
waren weg gefahren und sind gestern erst spät Abend wieder gekommen.
Der Kinderwagen sieht richtig gut aus und für den Preis und dem Zubehör ist der echt günstig. Vor allem hast du gleich einen Autokindersitz mit dabei. Bei uns ist der Kinderwagen Männersache ( Federung, Lenkung usw.)![]()
danke...ja das mit dem blumen ist geschmackssache...aber uns gefallen ausgefallenere sachen!
bei uns ist es frauensache...schatz hat nicht so viel ahnung..er gibt nachher nur das okay..und gut ist![]()
bin jetzt auch am überlegen aber in einer anderen Farbe, weil das echt günstig ist. muss aber erst mit meinem Experten sprechen. wenn du alles einzeln kaufst kommst du ungefähr auf 500-600€ und da spart man eine menge. Kauf aber eh erst, wenn es da ist, so ist bei uns die Tradition und man darf ja nicht aus der rolle fallen.![]()
ja also wir hatten uns auch erst überlegt ob wir dann wenigstens den kindersitz von maxi cosi nehmen sollen weil wir schon irgendwie n schlechtes gewissen hatten...aber meine freundin meint...es sei unnötig die sind genauso gut und dazu noch passend(farblich)!
naja nun ist er bestellt![]()
das ist bei uns das erste was wir kaufen..fangen jetzt neujahr langsam an...ich bin nicht traditionellbzw mach mir weniger gedanken über DAS was passieren kann!
ich mache mir schon Gedanken, was passieren kann, weil mein wurm schon mal raus wollte und ich habe davor auch immer noch angst. Wir haben das Kinderzimmer uns schon bestellt. Bei Toysras für 300€ ( Bett, Schrank und wickelkomode) und von Freunden kommen halt schon Kleinigkeiten.
26.12.2009 12:54
Zitat von Dreambaby:
Kinderwagen und Ausstattung:
schauen wir am Montag in Augsburg im Baby Welt der hat ja über 1000 Kinderwagen usw und ich will dann gleich mal ein paar kleinigkeiten wie wiege und badewanne einlage usw kaufen.![]()
![]()
![]()
da wollten wir auch mal hinfahren aber wegen kleinigkeiten lohnt es sich auch nicht mehr glaub
für kinderwagen und die großen sachen ist das aber bestimmt super.
aber die großen sachen bestellen wir online
26.12.2009 12:55
Zitat von joli:
Huhu ich hoffe ihr hattet alle schon ein paar schöne Weihnachtstage und habt euch fein beschenken lassen.
Mein Mann muss heute leider wieder arbeiten aber heute Abend gehen wir mit Freunden essen...
Habe letzte Woche auch einen Kinderwagen erstanden, naja genau genommen bekomme ich ihn als Geschenk von meiner Oma.
Ist ein Quinny Speedy freu mich voll....
Hab ihn für kleines Geld bei E-bay geschossen, hoffe er wird nächste Woche da sein.....
Lg Nina
26.12.2009 12:58
verabschiede mich habe Besuch bekommen.
wünsche noch nen schönen Feiertag.
wünsche noch nen schönen Feiertag.
26.12.2009 13:02
Huhu ich hoffe ihr hattet alle schon ein paar schöne Weihnachtstage und habt euch fein beschenken lassen.
Mein Mann muss heute leider wieder arbeiten aber heute Abend gehen wir mit Freunden essen...
Habe letzte Woche auch einen Kinderwagen erstanden, naja genau genommen bekomme ich ihn als Geschenk von meiner Oma.
Hab ihn für kleines Geld bei E-bay geschossen, hoffe er wird nächste Woche da sein.....
Lg Nina
(so jetzt is richtig
)
Lg Nina
(so jetzt is richtig
)
26.12.2009 13:07
Zitat von ladylila:
Lg Nina
(so jetzt is richtig)
es hat mich leicht verwirrt
hoffe du hattest auch schöne weihnachten...die feiertage sind ja sowieso immer schön
na dann hoff ich das dein kinderwagen bald kommt und du die ersten fahrstunden nehmen kannst
26.12.2009 13:12
Babywelt
Wir wollen ja nach einem Kinderwagen nur guggn weil wir eben net wissen ob sophia jetzt laufen kann mit 2 oder net.
Kinderzimmer wird auch ausgesucht und eben die Wiege nätürlich.
Flaschen,Windeln usw kauf ich eh erst am schluss aber ein paar sachen brauchen wir einfach noch und so kann ich dann zu meinen eltern auch mal sagen wenn sie fragen was wir noch brauchen können diese und jenes
Wir wollen ja nach einem Kinderwagen nur guggn weil wir eben net wissen ob sophia jetzt laufen kann mit 2 oder net.
Kinderzimmer wird auch ausgesucht und eben die Wiege nätürlich.
Flaschen,Windeln usw kauf ich eh erst am schluss aber ein paar sachen brauchen wir einfach noch und so kann ich dann zu meinen eltern auch mal sagen wenn sie fragen was wir noch brauchen können diese und jenes
26.12.2009 13:13
Ja ich denke mal nächste Woche.
Und dann gehts auch bald ans Kisten packen zum 01.02 wird umgezogen dann haben wir endlich mehr Platz.
und auch ein Kinderzimmer!!!
Und dann gehts auch bald ans Kisten packen zum 01.02 wird umgezogen dann haben wir endlich mehr Platz.
und auch ein Kinderzimmer!!!
26.12.2009 13:16
Zitat von ladylila:
Ja ich denke mal nächste Woche.
Und dann gehts auch bald ans Kisten packen zum 01.02 wird umgezogen dann haben wir endlich mehr Platz.und auch ein Kinderzimmer!!!
ohh schön,
wir wollen auch in ne andere wohnung aber wir haben es hier super gut..weil das meiner tante ihr haus ist...wir billige miete zahlen nen garten haben...bla bla..nur kein kinderzimmer
aber früher oder später müssen wir usn was suchen der kleien braucht ja auch sein eigenes reicht irgendwann...bloß
mit nem großen hund..kann man das fast vergessen
26.12.2009 13:23
Wohnung:
Wir suchen auch noch eine Größere und ich bin mir sicher das wir eine finden.
Ab Frühjahr sieht die welt anders aus und wenn wirklich doof kommt liegt ich im kreissaal und meine freunde schmeißen den Umzug.
Ab Frühjahr sieht die welt anders aus und wenn wirklich doof kommt liegt ich im kreissaal und meine freunde schmeißen den Umzug.
26.12.2009 13:25
Zitat von Dreambaby:
Wohnung:
Ab Frühjahr sieht die welt anders aus und wenn wirklich doof kommt liegt ich im kreissaal und meine freunde schmeißen den Umzug.![]()
hauptsache du findest eine
wer nachher dein umzug schmeißt ist egal
26.12.2009 13:26
Ja mit großem Hund ist immer schwierig das kennen wir auch. Habe bei dutzenden Wohnungen angerufen und überall hieß es "Nein" war echt depremierend.
Hatten jetzt echt Glück das wir eine Hausverwaltung gafunden haben die Tommy erlauben natürlich nur solange sich keiner der Nachbarn gestört fühlt aber da mache ich mir eigendlich keine Sorgen
Hat deine Tante denn keine Andere Wohnung in dem Haus für euch, die etwas größer ist?
Hatten jetzt echt Glück das wir eine Hausverwaltung gafunden haben die Tommy erlauben natürlich nur solange sich keiner der Nachbarn gestört fühlt aber da mache ich mir eigendlich keine Sorgen
Hat deine Tante denn keine Andere Wohnung in dem Haus für euch, die etwas größer ist?
26.12.2009 13:39
Ja ich habe noch 2 katzen dazu mit katzen und 2 kindern dann ne wohnung finden is auch net einfach aber wir halten die augen und ohren offen und lieber ziehen wir erst mit baby um als wenn wir in ein ratten loch ziehen!
26.12.2009 15:39
Zitat von ladylila:
Ja mit großem Hund ist immer schwierig das kennen wir auch. Habe bei dutzenden Wohnungen angerufen und überall hieß es "Nein" war echt depremierend.
Hatten jetzt echt Glück das wir eine Hausverwaltung gafunden haben die Tommy erlauben natürlich nur solange sich keiner der Nachbarn gestört fühlt aber da mache ich mir eigendlich keine Sorgen![]()
ne da ist keine größere wohnung drin und wenn wir umziehen sollte es eben auch was mit garten sein...und halt gescheit.aber ansprüche mit nem hund..naja mal schauen jetzt bleiben wir erstmal hier wohnen!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt