Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.12.2009 11:25
wir zahlen für 3 zimmer und 72 m² warm 635 mit balkon und ein bauküche und wannenbad
achso und dielenboden (nur im bad nich) in der ganzen wohnung!!
29.12.2009 12:09
da habt ihr ja noch schnäppchenwohnungen die Wohnungen werden immer teurer ..... mano wir bekommen ja auch nicht mehr Gehalt oder?!! woher nehmen die die Preise!!!
Ich glaube wir bleiben auch erstmal in unserer Whg. wi zahlen jatzt 480 für 2 Zimmer und 54 qm!!
Leider im Erdgeschoss bei uns wurde auch dieses Jahr eingebrochen
29.12.2009 12:28
also wir wohnen ja bei familie im haus und zahlen nur 300 kalt für 75 qm.
aber wir suchen nach einer 3 zimmer wohnung und da sind die preise auch um den dreh rum. find ich unmöglich...das ist ja teilweise ein gehalt! naja wir suchen jetzt gemütlich..muss nicht vor der entbindung sein..vielleicht finden wir dann eine irgendwann mal!
29.12.2009 12:36
Zitat von joli:

aber wir suchen nach einer 3 zimmer wohnung und da sind die preise auch um den dreh rum. find ich unmöglich...das ist ja teilweise ein gehalt! naja wir suchen jetzt gemütlich..muss nicht vor der entbindung sein..vielleicht finden wir dann eine irgendwann mal!

Ja, so machen wir das auch da lassen wir uns jetzt Zeit!! Am anfang will ich Krümel sowieso im Schlafzimmer haben machen ja viele so bis zu 2 Jahren.
29.12.2009 12:42
Ich zahle für 95qm miete 370+nebenkosten 423€ dazu kommt nochmal 260euro strom gas...
29.12.2009 12:43
Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

Ja, so machen wir das auch da lassen wir uns jetzt Zeit!! Am anfang will ich Krümel sowieso im Schlafzimmer haben machen ja viele so bis zu 2 Jahren.

genau
es ist zwar schön wenn man das zimmer einrichten kann und so..aber meinen freundin sagt das war völlig umsonst ausser gewickelt..wird da drin nix gemacht gut die klamotten hat sie noch da drin aber das bekommen wir auch ohne kizi hin
schauen weiterhin nach ner wohnung und wenns erst in nem jahr klappt macht das nix
29.12.2009 12:44
Zum Thema Baby Spüren das tue ich schon seid der fast 9ssw nun sind es schon richtige tritte....
Auslaufen joar heute erstmal neuen BH gekauft und habe bei Media Markt fast 100euro gelassen.... man man man .... ein Spiel für meine Männer hat schon alleine 70 gekkostet und ich habe babysachen gekauft
29.12.2009 12:47
Zitat von mastlu:

Zum Thema Baby Spüren das tue ich schon seid der fast 9ssw nun sind es schon richtige tritte....
Auslaufen joar heute erstmal neuen BH gekauft und habe bei Media Markt fast 100euro gelassen.... man man man .... ein Spiel für meine Männer hat schon alleine 70 gekkostet und ich habe babysachen gekauft

woow dann merkst du es aber jetzt schon rcihtig gut oder?

ich will auch babysachen kaufen
29.12.2009 12:51
Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Ist ja meine 3ssw wenn man es so nimmt... dann merkt man alles ehr bin zu frieden muss ich sagen das ich es merke so wieß ich das es meinem Mäuschen gut geht
29.12.2009 12:53
Zitat von mastlu:

Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Ist ja meine 3ssw wenn man es so nimmt... dann merkt man alles ehr bin zu frieden muss ich sagen das ich es merke so wieß ich das es meinem Mäuschen gut geht

ja da haste recht
29.12.2009 12:55
Und Babysachen hab ich 2 Strampler in Neutral gekauft, 2 Reisetaschen voll hab ich geschenkt bekommen und von meinem Mann zu Weihnachten eine Blaue Mütze und Rosa Feelschuhe... Mit brief bei wo drin Stand Liebe Mama Egal ob Junge oder Mädchen wir werden Das Baby so lieben Wie wir dich Lieben.... und dann hab ich das heulen Angefangen
29.12.2009 12:58
Zitat von mastlu:

Und Babysachen hab ich 2 Strampler in Neutral gekauft, 2 Reisetaschen voll hab ich geschenkt bekommen und von meinem Mann zu Weihnachten eine Blaue Mütze und Rosa Feelschuhe... Mit brief bei wo drin Stand Liebe Mama Egal ob Junge oder Mädchen wir werden Das Baby so lieben Wie wir dich Lieben.... und dann hab ich das heulen Angefangen

das ist ja süß
29.12.2009 13:01
Ja meine Männer stelle nachher mal Fotos rein
29.12.2009 13:04
Zitat von mastlu:

Ja meine Männer stelle nachher mal Fotos rein

ok
29.12.2009 13:04

Heute gekauft

Von meinem Mann und Sohn zu Weihnachten

1 der beiden Reisetaschen die wir geschenkt bekommen haben
Gehe zu Seite: