Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.12.2009 20:36
Zitat von maleki:
Das Problem kenne ich, komme grad vom shoppen zurück, weil ich mir noch was schickes für morgen kaufen wollte! Von Gr. S auf Gr.L der Waaaaaahnsinn! Wo soll das noch hinführen![]()
Aber hab ein schnuckliches Teil bekommen, bin ganz stolz auf meine errungenschaf hoffentlich kann ich das ne Weile tragen!
@joli: dieses Stechen und pieksen in der mumu hab ich auch manchma! Ist ganz komisch aber hält nur ganz kurz an! So schnell wie es gekommen ist, is es auch wieder weg! Ich denke das is alles normal, muss sich ja alles weiten und auf unseren großen Tag vorbereiten![]()
von S auf L
das ist ja n sprung
meine hosen drücken langsam...ich muss sie ganz ganz tief unten tragen sonst bekomm ich sie nicht zzu
ja ich werd mich jetzt auch nicht weiter reinsteigern, wie gesgat solange keine schmerzen vorhanden sind ist alles gut *hoff ich ja*
30.12.2009 20:41
Naja, M würde auch noch passen, aber was hab ich davon wenn ich es in zwei Wochen wieder aussotieren kann! Da nehm ich es lieber glei ein bissl weiter
Meine Oberweite is so extrem gewachsen, bekomme keine Bluse oder so mehr zu...aber ich habe mir früher immer große Tittis gewünscht, jetzt hab ich sie
Meine Oberweite is so extrem gewachsen, bekomme keine Bluse oder so mehr zu...aber ich habe mir früher immer große Tittis gewünscht, jetzt hab ich sie
30.12.2009 20:45
Zitat von maleki:
Naja, M würde auch noch passen, aber was hab ich davon wenn ich es in zwei Wochen wieder aussotieren kann! Da nehm ich es lieber glei ein bissl weiterMeine Oberweite is so extrem gewachsen, bekomme keine Bluse oder so mehr zu...aber ich habe mir früher immer große Tittis gewünscht, jetzt hab ich sie
![]()
ja okay das stimmt!
ja ich würde meine brüste auch gerne so behalten wie sie nun sind
30.12.2009 21:47
Zitat von Toni84:
Hallo ihr Lieben!
Habe ewig nichts von mir hören lassen - tut mir leid, aber die letzten Tage und Wochen waren mehr als stressigIch hoffe jedenfalls, dass ich schöne Weihnachten hattet und ihr euch alle kugelrund gefuttert habt.
![]()
Mir ist heute schon was blödes passiert. Ich bin auf unserem Grundstück ausgerutscht und ganz doll hingefallen. Zwar bin ich auf dem Steiss gelandet, aber ihr glaubt nicht, was das für ein Schreck war (mein A... tut immernoch weh...) Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen und die meinte, ich solle sofort ins KH fahren, falls sie die Plazenta abgelöst hätte oder sich ein Hämatom gebildet hat. Mein Schwiegerpapa ist dann auch sofort mit mir gefahren. Der Arzt im KH war ganz nett und hat alles genau untersucht und das Baby vermessen. Alles war ok - kein Hämatom oder ähnliches und dem Baby gehts gut. Es hat gezappelt wie wild. Zum Schluss hat er sogar noch einen Blick zwischen die Beinchen geworfen!! Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge!!!!
Ich freu mich so und bin erstmal unendlich beruhigt...
Also Mädels, seid schön vorsichtig, wenn ihr raus geht und rutscht nicht auch noch aus![]()
LG, Toni
Diese erfahrung habe ich auch gesern gemacht bin fast 2x ausgerutscht das war echt knapp!!!
Na, dann gute besserung und pass auf dich auf!!!
30.12.2009 21:51
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Hallo ihr Lieben!
Habe ewig nichts von mir hören lassen - tut mir leid, aber die letzten Tage und Wochen waren mehr als stressigIch hoffe jedenfalls, dass ich schöne Weihnachten hattet und ihr euch alle kugelrund gefuttert habt.
![]()
Mir ist heute schon was blödes passiert. Ich bin auf unserem Grundstück ausgerutscht und ganz doll hingefallen. Zwar bin ich auf dem Steiss gelandet, aber ihr glaubt nicht, was das für ein Schreck war (mein A... tut immernoch weh...) Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen und die meinte, ich solle sofort ins KH fahren, falls sie die Plazenta abgelöst hätte oder sich ein Hämatom gebildet hat. Mein Schwiegerpapa ist dann auch sofort mit mir gefahren. Der Arzt im KH war ganz nett und hat alles genau untersucht und das Baby vermessen. Alles war ok - kein Hämatom oder ähnliches und dem Baby gehts gut. Es hat gezappelt wie wild. Zum Schluss hat er sogar noch einen Blick zwischen die Beinchen geworfen!! Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge!!!!
Also Mädels, seid schön vorsichtig, wenn ihr raus geht und rutscht nicht auch noch aus![]()
LG, Toni
Diese erfahrung habe ich auch gesern gemacht bin fast 2x ausgerutscht das war echt knapp!!!
Mir ist das damals 2 Wochen vor ET passiert und ich bin nach vorne auf den Bauch gefallen! Mann war das ein Schreck!! Ging aber auch gut und so hatten wir schonmal einen Probelauf in unsere Klinik!
30.12.2009 21:54
Zitat von Übermama:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Hallo ihr Lieben!
![]()
LG, Toni
Mir ist das damals 2 Wochen vor ET passiert und ich bin nach vorne auf den Bauch gefallen! Mann war das ein Schreck!! Ging aber auch gut und so hatten wir schonmal einen Probelauf in unsere Klinik!![]()
ab jetzt wird aufgepasst, dass im neuem jahr niemand mehr hinfällt
ich muss auch immer aufpassen wenn ich mit den hund unterwegs bin
30.12.2009 21:56
Danke für Eure Antworten
Sie macht sich auch voll die sorgen die arme saß gesern 4 Std beim Arzt weil die alle untesuchungen gemacht haben!! denke aber das alle ok ist!!
Mensch das ist ja ein sprung!! Ich kaufe mir auch schon gr. M und Sommer trage ich dann XL
So Mädels muss morgen arbeiten also von mir schon mal:
Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch und denkt dran dann sind es nur noch 5 Monate!!!!
Bye Bye
Sie macht sich auch voll die sorgen die arme saß gesern 4 Std beim Arzt weil die alle untesuchungen gemacht haben!! denke aber das alle ok ist!!
Mensch das ist ja ein sprung!! Ich kaufe mir auch schon gr. M und Sommer trage ich dann XL
So Mädels muss morgen arbeiten also von mir schon mal:
Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch und denkt dran dann sind es nur noch 5 Monate!!!!
Bye Bye
30.12.2009 22:08
Ich habe den Rat befolgt und schön bei den Umstandssachen die selbe Größe bestellt... und jetzt ist alles zu groß! Habe zwar ne mords Kugel, aber ansonsten sieht man ziemlich, daß mir so 7-8 kg fehlen ... meine mum hat mir heute ne Umstands-Jogginghose gekauft in 40/42 und Sie meinte die würde dicke reichen...cool, vor der SS hatte ich 44/46! Meine Brüste sind so oder so groß .... da tut sich nicht viel, erst wenn die Milch einschießt!
30.12.2009 22:11
Zitat von Übermama:
Ich habe den Rat befolgt und schön bei den Umstandssachen die selbe Größe bestellt... und jetzt ist alles zu groß! Habe zwar ne mords Kugel, aber ansonsten sieht man ziemlich, daß mir so 7-8 kg fehlen ... meine mum hat mir heute ne Umstands-Jogginghose gekauft in 40/42 und Sie meinte die würde dicke reichen...cool, vor der SS hatte ich 44/46! Meine Brüste sind so oder so groß .... da tut sich nicht viel, erst wenn die Milch einschießt!
umstands jogginghose gibts auch
naja wir haben alle die normalen brüste und freuen uns über ne nummer größer- die ich schon erreicht hab
30.12.2009 22:12
Ja kenn ich, ich hab jetzt insgesamt 8 kilo verloren.
Da kann ich viele sachen auch schon wieder in 38/40 wenn ich mal größer Brauch in 40/42 kaufen.
Da kann ich viele sachen auch schon wieder in 38/40 wenn ich mal größer Brauch in 40/42 kaufen.
31.12.2009 08:08
Ich trage der zeit in Umstandsmode 36/38 normal 42 von meiner Mum ich plünder immer ihren Kleiderschrank wenn ich da bin
zumindest die oberteile leihe ich mmir immer aus
zumindest die oberteile leihe ich mmir immer aus
31.12.2009 13:29
Huhuu
ich bin grad kaum noch online, weil mein Mann Urlaub hat und wir ganz viel machen
waren die letzten Tage 3 mal im Babymarkt. Haben uns in einen Kinderwagen verliebt. Der Teutonia Fun System in türkis
der ist auch richtig schön, nur kostet mit allem drum und dran über 600€. Naja, wenn ich meinen alten verkaufe krieg ich noch so ca.400€.. mal schauen..
Ich hab auch was für Baby gekauft. Einen Schnulli und ein Strampler. Hab schon Bilder gemacht, bei Gelgenheit stell ich sie mal rein.
Ansonsten machen wir heute nicht viel. Unsere Freunde sind alle am Elbstrand, aber da wollen wir mit Jamie nicht hin. Deswegen bleiben wir zu Hause, haben ein paar bunte Sachen für Jamie gekauft, bestellen was zu Essen und machen nen entspannten
Also ich wünsch euch allen einen schönen Abend und macht nicht zu dolle
ich bin grad kaum noch online, weil mein Mann Urlaub hat und wir ganz viel machen
waren die letzten Tage 3 mal im Babymarkt. Haben uns in einen Kinderwagen verliebt. Der Teutonia Fun System in türkis
der ist auch richtig schön, nur kostet mit allem drum und dran über 600€. Naja, wenn ich meinen alten verkaufe krieg ich noch so ca.400€.. mal schauen.. Ich hab auch was für Baby gekauft. Einen Schnulli und ein Strampler. Hab schon Bilder gemacht, bei Gelgenheit stell ich sie mal rein.
Ansonsten machen wir heute nicht viel. Unsere Freunde sind alle am Elbstrand, aber da wollen wir mit Jamie nicht hin. Deswegen bleiben wir zu Hause, haben ein paar bunte Sachen für Jamie gekauft, bestellen was zu Essen und machen nen entspannten
Also ich wünsch euch allen einen schönen Abend und macht nicht zu dolle
31.12.2009 13:31
Aso ich habe übrigens nun 6 Kilo zugenommen
mir passen meine alten Kalmotten aber noch, nur die Hosen werden enger. Hab mir aber schon ne Neue in 36 gekauft, die passt nun erstmal.
Bis jetzt ist auch nur mein Bauch gewachsen und meine Brust. Mir passen meine D´s nicht mehr
mir passen meine alten Kalmotten aber noch, nur die Hosen werden enger. Hab mir aber schon ne Neue in 36 gekauft, die passt nun erstmal. Bis jetzt ist auch nur mein Bauch gewachsen und meine Brust. Mir passen meine D´s nicht mehr
31.12.2009 13:45
mano ich hab nachts immer probleme mit meinen bauch..der nervt mich jetzt schon beim schlafen
..egal wie ich lieg..alles ist unbequem!
will garnet wissen wenn er so richtig rund ist
wie es dann wird....
naja ich glaub langsam fängts an so richtig zu wachsen..anfangs hat man nur abends nen bauch..und jetzt spannts so richtig.
ich kanns nicht mehr erwarten bis es heut abend ist...und es den nachtisch gibt --> schokofondue`
..egal wie ich lieg..alles ist unbequem! will garnet wissen wenn er so richtig rund ist
wie es dann wird.... naja ich glaub langsam fängts an so richtig zu wachsen..anfangs hat man nur abends nen bauch..und jetzt spannts so richtig.
ich kanns nicht mehr erwarten bis es heut abend ist...und es den nachtisch gibt --> schokofondue`
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Ich hoffe jedenfalls, dass ich schöne Weihnachten hattet und ihr euch alle kugelrund gefuttert habt.