Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.12.2009 13:08
Zitat von mastlu:

Heute gekauft

Von meinem Mann und Sohn zu Weihnachten

1 der beiden Reisetaschen die wir geschenkt bekommen haben

woow da brauchtse ja im prinzip nix mehr selber kaufen bei den vielen sachen
29.12.2009 13:09
Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Heute gekauft

Ne wie gesagt ich zahle fürs kind 90 euro kiwa und stubenwagen zahlt meine Mum und der rest wird überwiegend bezahlt....
29.12.2009 13:12
Zitat von mastlu:

Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Heute gekauft

Ne wie gesagt ich zahle fürs kind 90 euro kiwa und stubenwagen zahlt meine Mum und der rest wird überwiegend bezahlt....

ja haste ja gesagt...das ist echt viel wert
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.12.2009 14:05
Zitat von mastlu:

Zitat von PepperAnn123:

So hier auch nochmal damits auch keiner übersieht War heute beim FA.
War soooo schön. David und sogar Schwiegermama waren dabei. Haben nun beide das 1. mal Trümelchen gesehen Schwiegermama hat nach US sogar geheult
Trümelchen gehts supi, hat fleißig geturnt. Hat voll die langen Beine Haben bestimmt 10 min. schauen dürfen. Und dann meinte der FA da is was wir sollen uns namenstechnisch erstmal eher auf Jungennamen versteifen Hats eben noch nicht 100pro bestätigen können. Aber ich freu mich sooooooo!!!!

16.Woche

Cool wie groß ist er nun???

Er ist nun gesreckt ca. 15cm groß
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.12.2009 14:07
Zitat von binchen26:

Guten Morgen,
nensch Ihr seid ja alle etwas krank mmmmhhhhhh hatte aber auch gestern Kopfweh....job ist momentan sehr stressig......bin ja im EH die Geschäfte sind immer noch soooo voll...und die Kunden unmöglich und frech und nehemn keine Rücksicht das da eine SS vor Ihnen steht!!!!

Spürt Ihr schon eure Krümel??? ich hatte gestern so ein Blubbern die ganze Zeit waren aber keine Blähungen
vielleicht geht es ja langsam los

Ich weiß net ob ich es schon spüre kanns nich ganz zuordnen. Grad auch wieder so links neben dem Bauchnabel kein blubbern, eher so ein zucken....
29.12.2009 14:15
Mein Mann ärger seid heute unsern Kater... er hat sich nen Laserpointer gekauft und der kater fährt da voll drauf ab
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.12.2009 14:20
Zitat von mastlu:

Mein Mann ärger seid heute unsern Kater... er hat sich nen Laserpointer gekauft und der kater fährt da voll drauf ab

Das kenn ich Schatz ärgert dann auch immer und lässt unseren dicken im Kreis laufen so das er dann nachher ganz blöd schwangt beim gehen...zu lustig und wenn der Punkt plötzlich irgendwo ist wo er nicht dran kommt wird geschnattert
29.12.2009 14:29
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von mastlu:

Das kenn ich Schatz ärgert dann auch immer und lässt unseren dicken im Kreis laufen so das er dann nachher ganz blöd schwangt beim gehen...zu lustig und wenn der Punkt plötzlich irgendwo ist wo er nicht dran kommt wird geschnattert

Genau das macht er auch nur der kater versucht hoch zu springen und nen Balken hoch zu laufen
29.12.2009 14:33
deine Sachen sind ja putzig mastlu besonders die rosa Schuhe
29.12.2009 17:26
@ wohnung
wir haben 77 qm und zahlen 640 Euro warm.Wir haben Terasse und nen kleinen "Garten" oder eher ein kleines beet.ach und es ist ne 3zimmerwohnung.

@Mastlu
super schöne sachen....

Wir waren nun doch nicht bei Toys´r us da fahren wir nächste woche mal hin.Waren aber trotzdem shoppen.Wir haben unseren Lebensmitteleinkauf erledigt, anschließend haben wir ne pizza gebacken.und aufgefuttert...
War aber ein super Tag.So einen schönen hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Nach dem 3 stündigen einkaufsmarathon war mir so übel ich musst mich erstmal setzen und meine Freundin hat sich im letzten geschäft allein ausgetobt.
Heut nachmittag hat dann ihr schatz und mein schatz, meine neuen Lampen an die decke gemacht. nun siehts gleich ganz anders aus im wohnzimmer.

Nun bin ich schlapp........
29.12.2009 18:58
Oh mann, ich sag euch was...
War heute ganze 6 Stunden in der Stadt mit meiner Ma wegen festlicher Kleidung gucken.
Und hab zwar ein schönes dunkelbraunes Kleid gefunden (letztes Kleid im letzten Geschäft ), aber es war deprimierend. Scheinbar ist mein Busen echt kräftig gewachsen. Viele der schönen Kleider gingen einfach nicht zu jn Höhe der Brust - voll ätzend. Weiss schon, warum ich eigentlich nie schwanger heiraten wollte. Aber damals wussten wir noch nicht, dass es so ist und weghaben möchte ich unser Krümel ja nun auch net. Hab einfach gedacht, dass eher der Bauch das Problem wird... aber Pustekuchen.
Sorry für die lange Story. Musste es mal loswerden.
29.12.2009 19:20
Zitat von Anna-BS:

Oh mann, ich sag euch was...
War heute ganze 6 Stunden in der Stadt mit meiner Ma wegen festlicher Kleidung gucken.
Und hab zwar ein schönes dunkelbraunes Kleid gefunden (letztes Kleid im letzten Geschäft ), aber es war deprimierend. Scheinbar ist mein Busen echt kräftig gewachsen. Viele der schönen Kleider gingen einfach nicht zu jn Höhe der Brust - voll ätzend. Weiss schon, warum ich eigentlich nie schwanger heiraten wollte. Aber damals wussten wir noch nicht, dass es so ist und weghaben möchte ich unser Krümel ja nun auch net. Hab einfach gedacht, dass eher der Bauch das Problem wird... aber Pustekuchen.
Sorry für die lange Story. Musste es mal loswerden.

oh das ist ja wirklich deprimierend.
ich persönlich hätte ja auch gedacht, das der bauch ein problem wäre...
Aber nun hast du ja ein kleid.wenn du magst kannst du ja mal ein bild hochladen
29.12.2009 20:19
Damit ihr auch bescheid wisst

Wir sind wieder da wir waren vorhin noch im Krankenhaus weil ich ja immer noch so durchfall hatte und dann wollte man auch guggn wies dem baby geht.

Aber der kleinen gehts prima alles zeit gerecht entwickelt schatz dürfte sie dann auch mal wieder sehen.

Die nachgeburt muss aber unsere kleine noch bischen weiter hochziehen meinte die Ärztin sie hat ja noch zeit. Eye-wink

Aber sie meinte auch das unsere Prinzessin eine sehr zierlich kleine Maus wird na,ja tu ich mir mit der Geburt leichter Eye-wink Eye-wink Eye-wink

Am 5.1.2010 fahren wir dann eh nochmal hin zur Kreissaal führung ob es dann uns zu spricht oder eher net da ja 2 Kliniken zur Auswahl stellen.

Dann wünsch ich allen noch einen schöne Abend und wir lesen uns morgen wieder
29.12.2009 20:22
Zitat von Dreambaby:

Damit ihr auch bescheid wisst

Wir sind wieder da wir waren vorhin noch im Krankenhaus weil ich ja immer noch so durchfall hatte und dann wollte man auch guggn wies dem baby geht.

Aber der kleinen gehts prima alles zeit gerecht entwickelt schatz dürfte sie dann auch mal wieder sehen.

Die nachgeburt muss aber unsere kleine noch bischen weiter hochziehen meinte die Ärztin sie hat ja noch zeit. Eye-wink

Aber sie meinte auch das unsere Prinzessin eine sehr zierlich kleine Maus wird na,ja tu ich mir mit der Geburt leichter Eye-wink Eye-wink Eye-wink

Am 5.1.2010 fahren wir dann eh nochmal hin zur Kreissaal führung ob es dann uns zu spricht oder eher net da ja 2 Kliniken zur Auswahl stellen.

Dann wünsch ich allen noch einen schöne Abend und wir lesen uns morgen wieder

schön das alles gut ist.
naja hauptsache gesund, und du hast es leichter das stimmt.
29.12.2009 20:27
hi ihr lieben..
habt ihr euch den schon für nen kurs angemeldet?!
ich werde es neujahr mal in angriff nehmen..weiß aufjedenfall wohin ich geh und wann der kurs für mich wäre (30.märz gehts los).
damit wir noch ein platz bekommen mach ich das gleich im januar.
1 abend ist mit männern meiner freut sich schon drauf " schatz wann gehen wir in hechelkurs"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt