Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.12.2009 12:59
Hallo ihr Lieben!
Habe ewig nichts von mir hören lassen - tut mir leid, aber die letzten Tage und Wochen waren mehr als stressig
Ich hoffe jedenfalls, dass ich schöne Weihnachten hattet und ihr euch alle kugelrund gefuttert habt.
Mir ist heute schon was blödes passiert. Ich bin auf unserem Grundstück ausgerutscht und ganz doll hingefallen. Zwar bin ich auf dem Steiss gelandet, aber ihr glaubt nicht, was das für ein Schreck war (mein A... tut immernoch weh...
) Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen und die meinte, ich solle sofort ins KH fahren, falls sie die Plazenta abgelöst hätte oder sich ein Hämatom gebildet hat. Mein Schwiegerpapa ist dann auch sofort mit mir gefahren. Der Arzt im KH war ganz nett und hat alles genau untersucht und das Baby vermessen. Alles war ok - kein Hämatom oder ähnliches und dem Baby gehts gut. Es hat gezappelt wie wild. Zum Schluss hat er sogar noch einen Blick zwischen die Beinchen geworfen!! Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge!!!!
Ich freu mich so und bin erstmal unendlich beruhigt...
Also Mädels, seid schön vorsichtig, wenn ihr raus geht und rutscht nicht auch noch aus
LG, Toni
Habe ewig nichts von mir hören lassen - tut mir leid, aber die letzten Tage und Wochen waren mehr als stressig
Ich hoffe jedenfalls, dass ich schöne Weihnachten hattet und ihr euch alle kugelrund gefuttert habt.
Mir ist heute schon was blödes passiert. Ich bin auf unserem Grundstück ausgerutscht und ganz doll hingefallen. Zwar bin ich auf dem Steiss gelandet, aber ihr glaubt nicht, was das für ein Schreck war (mein A... tut immernoch weh...
) Ich habe dann bei meiner FÄ angerufen und die meinte, ich solle sofort ins KH fahren, falls sie die Plazenta abgelöst hätte oder sich ein Hämatom gebildet hat. Mein Schwiegerpapa ist dann auch sofort mit mir gefahren. Der Arzt im KH war ganz nett und hat alles genau untersucht und das Baby vermessen. Alles war ok - kein Hämatom oder ähnliches und dem Baby gehts gut. Es hat gezappelt wie wild. Zum Schluss hat er sogar noch einen Blick zwischen die Beinchen geworfen!! Mit aller Wahrscheinlichkeit wird es ein Junge!!!!
Ich freu mich so und bin erstmal unendlich beruhigt... Also Mädels, seid schön vorsichtig, wenn ihr raus geht und rutscht nicht auch noch aus
LG, Toni
30.12.2009 13:00
Zitat von mastlu:
ich putze dies jahr nicht mehr... sind silvester nicht zu hause sind bei dem baby´s Patentante da ist so zu sagen hous partyhat schon fast 7 zimmer aber alle sind belegt
![]()
gut dann würde ich auch net putzen...wills aber sauber wenn wir daheim sind. 7 zimmer
30.12.2009 14:00
@ putzen ... Ich muß leider putzen, denn ich hab ja am 1. die Bude vollsitzen Zwecks Zwergengeburtstag!! War gerade schon einkaufen ... puh, Streß ... jetzt muß mein Mann noch Getränke holen und morgen beim Metzger den Partyschinken abholen!
@ Übelkeit / Pandora ... ich kann da auch ein Lied von singen! Nicht, daß es mir schaden würde, aber ich bin immernoch am abnehmen! Das hatte ich beim 1. mal gar nicht! Da war mir mal ein bischen übel, und wenn ich was gegessen habe wars weg! Aber jetzt: ich kann kein Fleisch essen, nur so 2-3 Sorten Wurst, keine Schokolade, Kuchen und Kekse nur ein haps, dann ist schonwieder genug! So esse ich zur Zeit Knödel mit Soße oder Nudeln mit irgendwelchen Soßen, Bratkartoffeln mit Ei usw. .... ist nicht so viel was geht! Und auch immer nur das worauf ich Gelüste habe...wenn ich dann was anderes esse ist mir für Stunden übel! Meine FA meinte bis zum nächsten Termin ( Ende JAn. ) muß das weg sein, sonst wird mein Blut nochmal gechecked!
@ Übelkeit / Pandora ... ich kann da auch ein Lied von singen! Nicht, daß es mir schaden würde, aber ich bin immernoch am abnehmen! Das hatte ich beim 1. mal gar nicht! Da war mir mal ein bischen übel, und wenn ich was gegessen habe wars weg! Aber jetzt: ich kann kein Fleisch essen, nur so 2-3 Sorten Wurst, keine Schokolade, Kuchen und Kekse nur ein haps, dann ist schonwieder genug! So esse ich zur Zeit Knödel mit Soße oder Nudeln mit irgendwelchen Soßen, Bratkartoffeln mit Ei usw. .... ist nicht so viel was geht! Und auch immer nur das worauf ich Gelüste habe...wenn ich dann was anderes esse ist mir für Stunden übel! Meine FA meinte bis zum nächsten Termin ( Ende JAn. ) muß das weg sein, sonst wird mein Blut nochmal gechecked!
30.12.2009 14:05
Zitat von Übermama:
@ putzen ... Ich muß leider putzen, denn ich hab ja am 1. die Bude vollsitzen Zwecks Zwergengeburtstag!! War gerade schon einkaufen ... puh, Streß ... jetzt muß mein Mann noch Getränke holen und morgen beim Metzger den Partyschinken abholen!
wünsch euch ein schönes fest am 1. jan.
ist ja schon seltsam mit deinem "hunger", dass sollte sich ja langsam wieder normalisieren...
ich fand es auch so schrecklich ..ich hatte mega hunger..und als das essen fertig war hab ich kein löffel runter bekommen. jetzt ist weg !!
30.12.2009 14:22
Zitat von Übermama:
dann viel spaß beim zwergengeburtstag
Wegen der übelkeit, dass ist irgendwie immer nach dem frühstück, wenn ich was süßes esse.das ist phasenweise da und nervt irgendwie.momentan gehts gerad.
30.12.2009 14:24
@ Maleki: Ja, Schatz freut sich auch. meinte es wäre doch perfekt für nen Dirndel. Klar, hier in Niedersachsen
Ansonsten Glückwunsch zur neuen Wohnung. Haben knappe 100 qm Altbau mit riesigem Garten hinterm Haus und Hof vorm Haus. Keine Ahnung aber, was wir warm zahlen.
@Silvester: Wir feiern mit family ruhig und rund bei meiner Schwester. Alles andere viel dies Jahr leider auch flach - naja.
Ansonsten Glückwunsch zur neuen Wohnung. Haben knappe 100 qm Altbau mit riesigem Garten hinterm Haus und Hof vorm Haus. Keine Ahnung aber, was wir warm zahlen.
@Silvester: Wir feiern mit family ruhig und rund bei meiner Schwester. Alles andere viel dies Jahr leider auch flach - naja.
30.12.2009 14:55
Zitat von binchen26:
Guten Morgen Ihr lieben,
also Silvester bleiben wir zu Hause haben keine Lust auf feiern meine Schwester kommt mit ihrem Mann und wir machen auch Raclette.
Anna hast du mal bei Otto geschaut die haben da tolle Sachen und festliche Kleider für Schwangere von Mamalicious!!!
Hab davon auch ein paar Sachen!! nur bestelle ne Nr. größer
Meine Freundin ist jetzt in der 34 Woche und ihre kleine ist auch zu klein muss sie sich da sorgen machen?? sie wiegt 1500!!!
wie schwer waren Eure ersten Babys???
Wir waren auch gestern bei Höffner und die Babysachen waren toll!!!
bestelle aber auch später und bei der Seite die ich von Joli hab![]()
![]()
Ja, hab da auch geguckt - danke!
30.12.2009 17:30
sagt mal ist das normal das es bei mir untenrum also an der mumu drückt..
ich kenn das nur zum ende hin von ner bekannten.
also ist net schmerzhaft oder so aber irgendwie drückend kann es net beschreiben hatte das noch nie
also ist net schmerzhaft oder so aber irgendwie drückend kann es net beschreiben hatte das noch nie
30.12.2009 17:33
Zitat von joli:
also ist net schmerzhaft oder so aber irgendwie drückend kann es net beschreiben hatte das noch nie![]()
mhm... ruf mal beim arzt an und frag nach oder ne hebi ich hab keine ahnung was das sein kann
30.12.2009 18:25
Zitat von mastlu:
Zitat von joli:
also ist net schmerzhaft oder so aber irgendwie drückend kann es net beschreiben hatte das noch nie![]()
mhm... ruf mal beim arzt an und frag nach oder ne hebi ich hab keine ahnung was das sein kann
ich kenn das auch nicht.
30.12.2009 18:39
Zitat von pandora:
Zitat von mastlu:
Zitat von joli:
ich kenn das auch nicht.![]()
hmm hab grad nochmal bissle gegoogelt.
bin wohl nicht die einziegste aber manchen haben das schon teilweise 2 wochen und es sei " normal".
neujahr hab ich eh termin..dann werd ich mal fragen.wenns schlimmer oder schmerzhaft wird werd ich ins ins krankenhaus..ansonsten schon ich mich ja sowieso immer
30.12.2009 18:44
Ich räume gerADE mein kleiderschrank auf und ich wundern mich echt über nichts mehr.... ich habe kein oberteil mehr das passt..... und wir sind doch morgen eingeladen
30.12.2009 18:49
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von mastlu:
Zitat von joli:
ich kenn das auch nicht.![]()
hmm hab grad nochmal bissle gegoogelt.
bin wohl nicht die einziegste aber manchen haben das schon teilweise 2 wochen und es sei " normal".
neujahr hab ich eh termin..dann werd ich mal fragen.wenns schlimmer oder schmerzhaft wird werd ich ins ins krankenhaus..ansonsten schon ich mich ja sowieso immer![]()
ja dann frag bei deinem termin einfach mal.
30.12.2009 18:49
Zitat von mastlu:
Ich räume gerADE mein kleiderschrank auf und ich wundern mich echt über nichts mehr.... ich habe kein oberteil mehr das passt..... und wir sind doch morgen eingeladen![]()
So geht es mir auch
alles ist irgendwie so bauchfrei geworden...
30.12.2009 20:32
Das Problem kenne ich, komme grad vom shoppen zurück, weil ich mir noch was schickes für morgen kaufen wollte! Von Gr. S auf Gr.L der Waaaaaahnsinn! Wo soll das noch hinführen
Aber hab ein schnuckliches Teil bekommen, bin ganz stolz auf meine errungenschaf hoffentlich kann ich das ne Weile tragen!
@joli: dieses Stechen und pieksen in der mumu hab ich auch manchma! Ist ganz komisch aber hält nur ganz kurz an! So schnell wie es gekommen ist, is es auch wieder weg! Ich denke das is alles normal, muss sich ja alles weiten und auf unseren großen Tag vorbereiten
Aber hab ein schnuckliches Teil bekommen, bin ganz stolz auf meine errungenschaf hoffentlich kann ich das ne Weile tragen!
@joli: dieses Stechen und pieksen in der mumu hab ich auch manchma! Ist ganz komisch aber hält nur ganz kurz an! So schnell wie es gekommen ist, is es auch wieder weg! Ich denke das is alles normal, muss sich ja alles weiten und auf unseren großen Tag vorbereiten
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

hat schon fast 7 zimmer aber alle sind belegt