Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.01.2010 15:24
Ein gesundes und glückliches neues Jahr euch !!!

Mädels, muss sagen, alkoholfreier Sekt ist gar nicht schlecht.
Hatten ne super schöne Feier.
Ja, dieses Jahr ändert sich alles...
mami0609
8503 Beiträge
01.01.2010 15:28
ich wünsche euch eine schöne restschwangerschaft.

liebe grüße von einer juni09 mami
01.01.2010 16:13
Hallo, hab auch mal nen Thread eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/erfahrungen-mit- hartan-topline-x-welcher-kombikinderwagen

Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen...
01.01.2010 17:08
Hab grad erfahren das mein schatz sein halbbruder auch papa wird ET ist der 20 juli also genau n monat später...kanns garnet glauben..naja war anscheind n unfall..mal sehen wie es weiter geht sie ist noch in der lehre,führerschein hat noch keiner von beiden .
wohnen noch net zusammen (sind glaub auch erst knapp 1 jahr zusammen).
und die beziehung ist auch noch etwas brüchig gewesen
01.01.2010 17:09
Zitat von mami0609:

ich wünsche euch eine schöne restschwangerschaft.

liebe grüße von einer juni09 mami

dankkeee
dir auch
01.01.2010 19:24
Halllllooo
niemand da heut abend???
01.01.2010 19:24
01.01.2010 19:35
Huhu Joli
na, hast du schön gefeiert?
Ich nicht, ich hab geschlafen. hihi
01.01.2010 19:37
Zitat von funnylee:

Huhu Joli
na, hast du schön gefeiert?
Ich nicht, ich hab geschlafen. hihi

hmm nicht wirklich,waren daheim..raclette gegessen und um 1 uhr war ich auch im bett
mit fort gehen ist ja grad nicht so..naja ich war sowieso müde,kann grad nicht mehr sooo spät ins bett ohne mittagsschlaf
warst du allein?
01.01.2010 19:43
Also um halb zwei war ich auch ca. im Bett, aber wenn man nicht irgendwo tanzen ist, ist das halt so. Toll war Silvester bei uns trotzdem. Nett mit Freunden und Family zusammen, Essen, Spielchen und alle anderen am Alkohol. Auch ne Erfahrung wert, sag ich euch

Sagt mal, spürt ihr eure Krümel schon. Also ich gar nicht und auch keine Schmerzen, Beschwerden etc. in letzter Zeit. Vielleicht wird´s ja nen ruhiges Kind. Hab auch nicht die große Sorge, dass was nicht stimmt, aber irgendwie komisch find ich´s schon. Was meint ihr?
01.01.2010 19:43
Ja, ehrlich gesgat find ich Silvester auch nicht mehr so spannend. Früher hab ich mich auf Partys betrunken es war auch lustig, aber die Zeiten sind nun auch vorbei. Und böllern find ich auch nicht toll.
Ich war mit meiner Tochter und meinem Mann hier zu Hause. Sie ist gegen 22h eingeschlafen und wir sind kurz vor 12 auch ins Bett. Es war nur so laut aber wir hatten trotzdem einen netten normalen Abend.
01.01.2010 19:45
Zitat von funnylee:

Ja, ehrlich gesgat find ich Silvester auch nicht mehr so spannend. Früher hab ich mich auf Partys betrunken es war auch lustig, aber die Zeiten sind nun auch vorbei. Und böllern find ich auch nicht toll.
Ich war mit meiner Tochter und meinem Mann hier zu Hause. Sie ist gegen 22h eingeschlafen und wir sind kurz vor 12 auch ins Bett. Es war nur so laut aber wir hatten trotzdem einen netten normalen Abend.

Na, dass ist doch das wichtigste!
01.01.2010 19:46
Oh Hey Anna
wie gehts dir? Alles gut überstanden?
01.01.2010 19:52
Zitat von funnylee:

Oh Hey Anna
wie gehts dir? Alles gut überstanden?

He, ja alles soweit super. spürst du den Krümel schon? Mach mir ein wenig Gedanken, weil ich noch gar nichts merke.
01.01.2010 19:57
Mhm ich kanns nicht sagen, seit ein paar Wochen spür ich was, aber keine Tritte, ehr so ein Bewegen, aber wirklich nur ganz leicht.
In der ersten ss hab ichs in der 16ssw gemerkt.
Nun hab ich allerdings ne Vorderwandplazenta, d.h man spürt das Baby erst später, weil die Plazenta halt vor dem Bauch liegt.
Weißt du ob du ne Vorder oder Hinterwandplazenta hast?
Manche spüren es aber auch erst nach der 20ssw. Also noch ists halt einfach früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt