Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.01.2010 22:14
Danke Kitty für die lieben Wünsche. Schön dass du deinen Zwerg schon so toll spürst.
@ andere Schwangerschaft: meine Freundin hat im April ET und es ist super zusammen beim Kaffee zu quatschen und sich auszutauschen.
Aber, wenn´s in der Familie direkt wäre, muss ich sagen, hätte ich bestimmt auch so meine Probleme. Auch wenn ich mich freuen würde, so bin jetzt doch erstmal ich dran.
Euch und euren Zwergen eine erste gute Nacht im Jahre 2010 !!!
01.01.2010 22:33
Zitat von Anna-BS:

Danke Kitty für die lieben Wünsche. Schön dass du deinen Zwerg schon so toll spürst.
@ andere Schwangerschaft: meine Freundin hat im April ET und es ist super zusammen beim Kaffee zu quatschen und sich auszutauschen.
Aber, wenn´s in der Familie direkt wäre, muss ich sagen, hätte ich bestimmt auch so meine Probleme. Auch wenn ich mich freuen würde, so bin jetzt doch erstmal ich dran.
Euch und euren Zwergen eine erste gute Nacht im Jahre 2010 !!!

ist halt auch blöd, dass ich sie kaum kenne..
dann wohnen sie auch noch ne std von uns weg..da sieht man sich sowieso kaum..also kann ich sie auch net richtig kennelernen!

aber nun mal schauen am sonntag gehen wir mal zu meinen schwiegereltern mal schauen was sie so erzählen
01.01.2010 22:37
So ihr süßen ich meld mich auch mal wieder uns gehts gut soweit ich plag mich zurzeit nur mit doofen reizhusten rum.

Wir haben endlich einen namen für unsere Prinzessin.
01.01.2010 22:41
Zitat von Dreambaby:

So ihr süßen ich meld mich auch mal wieder uns gehts gut soweit ich plag mich zurzeit nur mit doofen reizhusten rum.

Wir haben endlich einen namen für unsere Prinzessin.

ich dachte schon du lebst nicht mehr
schön das es euch gut geht (soweit zumindest).

du darfst ihn gerne verraten
oder willst du ihn noch etwas geheim halten?
01.01.2010 22:44
Ich tot also vor der Geburt net. ich bin doch zäh.

Name:Stella
01.01.2010 22:47
zähh wie gummi

stella..schön!
kurz und knackig gefällt mir...
bedeutet das nicht stern?
01.01.2010 22:49
Ja bedeutet es Sophia heißt die Weiße und dann eben Stella der Stern passt doch
02.01.2010 08:14
Guten Morgen,
sagt mal ist bei euch auch so ein wetter? bei uns schneit es eigentlich seit dem 31.12. bei uns liegt schnee, aber wahnsinnig viel.
ist ja alles schön und gut, nur hat mein auto keine winterreifen
Naja.Schön das ihr auch alle gut ins neue jahr gerutscht seid.

@baby spüren
Also ich bin mir unsicher.Es gibt tage da spüre ich auch so ein "vorbei flattern" im bauch, oder auch ein "vorbei streichen", manchmal auch kleine tritte.Komisch ist nur, kaum sag ich, dass ich das kleine spüre, ist wieder eine weile ruhe.

@Namen
Stella ist ein schöner Name, den hatten wir anfangs auch, aber haben ihn dann verworfen.Wir sind uns überhaupt noch nicht einig was wir für einen namen nehmen.Naja am 15.1. hab ich den nächsten FA termin und da hoffe ich eine eindeutige aussage übers geschlecht bekomm und da kann man besser nach einem namen suchen.
02.01.2010 09:22
GUten morgen mädels, Erstmal wünsch ich euch ein gesundes Frohes neues Jahr waren am 01.01.2010 um 5 uhr im bett und sind noch nicht daheim bleiben bis montag auch noch hier haben keine Lust nach hause hihi... nein spass bleiben noch hier weil wir eingeladen wurden.... Mein Baby ist seid silvester Sehr ruhig geworden.... zu viel stress gewessen denk ich... hoffe ist alles bestens.... Bei euch alles ok???
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.01.2010 10:12
Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch seit langem mal wieder. Bei meiner Family hatte ich kaum Zeit und zu Hause hat mein Rechner Probleme... Tut mir Leid, aber es besert sich wieder...

Erstmal noch...

GESUNDES NEUES JAHR... nächstes Jahr um die Zeit sind unsere Krümel schon ein halbes Jahr alt...

Wie gehts euch denn so??

War am 29.12. beim Arzt mir dem kleinen ist alles ok... Er hat seelenruhig geschlummert... Zu süß... Jetzt geh ich am 10.1. wieder...

02.01.2010 10:37
Zitat von pandora:

Guten Morgen,
sagt mal ist bei euch auch so ein wetter? bei uns schneit es eigentlich seit dem 31.12. bei uns liegt schnee, aber wahnsinnig viel.

@baby spüren
Also ich bin mir unsicher.Es gibt tage da spüre ich auch so ein "vorbei flattern" im bauch, oder auch ein "vorbei streichen", manchmal auch kleine tritte.Komisch ist nur, kaum sag ich, dass ich das kleine spüre, ist wieder eine weile ruhe.

@Namen
Stella ist ein schöner Name, den hatten wir anfangs auch, aber haben ihn dann verworfen.Wir sind uns überhaupt noch nicht einig was wir für einen namen nehmen.Naja am 15.1. hab ich den nächsten FA termin und da hoffe ich eine eindeutige aussage übers geschlecht bekomm und da kann man besser nach einem namen suchen.

wir hatten keien weiße weihnachten..ist vorher alles weggetaut und seit gestern schneit es..soll es auch die ganze woche noch.

keine winterreifen
meinen freundin hatte nen kleinen unfall..sie war net schuld aber sie hatte keine winterreifen drauf und durfte alles aus eigener tasche zahlen.
02.01.2010 10:39
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen Mädels, ich melde mich auch seit langem mal wieder. Bei meiner Family hatte ich kaum Zeit und zu Hause hat mein Rechner Probleme... Tut mir Leid, aber es besert sich wieder...

Erstmal noch...

GESUNDES NEUES JAHR... nächstes Jahr um die Zeit sind unsere Krümel schon ein halbes Jahr alt...

Wie gehts euch denn so??

War am 29.12. beim Arzt mir dem kleinen ist alles ok... Er hat seelenruhig geschlummert... Zu süß... Jetzt geh ich am 10.1. wieder...

dir auch ein gesunden neues jahr!
schon das alles okay ist mit deinem kleinen.
am 10.1 ? das ist n sonntag
ich hab am 11.1 hast du da vielleicht auch?
02.01.2010 10:41
Zitat von mastlu:

GUten morgen mädels, Erstmal wünsch ich euch ein gesundes Frohes neues Jahr waren am 01.01.2010 um 5 uhr im bett und sind noch nicht daheim bleiben bis montag auch noch hier haben keine Lust nach hause hihi... nein spass bleiben noch hier weil wir eingeladen wurden.... Mein Baby ist seid silvester Sehr ruhig geworden.... zu viel stress gewessen denk ich... hoffe ist alles bestens.... Bei euch alles ok???

na dann viel spaß noch,lasst euch verwöhnen
dein baby ist erschöpft von den ganzen anstrengenden tagen
bei uns ist alles gut!
spunk1711
1388 Beiträge
02.01.2010 10:42
Zitat von Krümelchen1206:

Erstmal noch...

Wie gehts euch denn so??

Hallo Krümelchen!

Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes Jahr 2010! Mir geht es zur Zeit wieder richtig gut. Kurz vor Weihnachten musste ich ja mal wieder ins KH (Blutungen) und hatte dolle Angst, dass ich unseren Muckel verliere. Aber es ist alles super! Hatte dann am 21.12. nochmal einen Kontrolltermin beim Arzt und den nächsten Termin erst wieder am 21.01. (wahnsinnig lang hin). Wie kommt es eigentlich das Du so kurze Abstände zwischen den Termin hast - neidisch bin? Hoffe bei Dir ist aber alles gut!

LG Spunk
02.01.2010 10:48
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Guten Morgen,

@baby spüren

@Namen

wir hatten keien weiße weihnachten..ist vorher alles weggetaut und seit gestern schneit es..soll es auch die ganze woche noch.

keine winterreifen
meinen freundin hatte nen kleinen unfall..sie war net schuld aber sie hatte keine winterreifen drauf und durfte alles aus eigener tasche zahlen.

Genau das ist, dass was mich nervt.ich hab ein auto vor der Tür stehen und hab zeit aber kann nirgens hin.Mit dem öffentlichen gehts auch nicht, weil die hier eine straße neu machen und somit würde ich immer eine stadtrundfahrt machen um irgendwo hinzukommen.
Ich hab heut früh schon gesagt, da hab ich ja genug zeit, um die wohnung blitz blank zu putzen.
Wir müssen heut einkaufen, naja ich sitz nun hier und langweil mich und muss warten bis mein schatz von der arbeit kommt.damit wir dann einkaufen fahren können.schon doof...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt