Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.01.2010 20:02
Nee, keine Ahnung ob Vorderwand- oder Hinterwandplazenta. Ist ja auch die erste SS. Vielleicht merk ich es daher noch nicht. Weiß auch gar nicht, wie sich das anfühlt. Muss dann wohl noch etwas abwarten. Wie gesagt, so richtig ernsthaft Sorgen mach ich mir auch nicht. Nur, wenn ich intensiv drüber nachdenke. Obwohl ich ja eigentlich froh sein müsste, dass alles unkompliziert ist.
01.01.2010 20:11
Jaa, hat ja noch Zeit
Aber ich würd mich auch langsam über richtige Tritte freuen
Aber ich würd mich auch langsam über richtige Tritte freuen
01.01.2010 20:13
anna ich glaub sorgen muss man sich da noch keien machen..ich denk das mit den tritten wird früher oder später noch kommen..
wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin..was da im moment in mein bauch los ist..irgendwie sind da auch manchmal komische "vorbei streich gefühle" ..ist ja klar das man das noch nicht so weiß..ob das tritte sind..immerin sind die füßchen ja noch klein und werden erst in den näcshten wochen stabiler!
UND das du keien beschwerden/schmerzen hast.SEI froh
..
man macht sich aber trotzdem immer die gedanken "ist alles gut?"
ich weiß...ich auch
aber solange mein bauch wächst (was er glaub grad täglich macht) geh ich davon aus das alles gut ist
wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin..was da im moment in mein bauch los ist..irgendwie sind da auch manchmal komische "vorbei streich gefühle" ..ist ja klar das man das noch nicht so weiß..ob das tritte sind..immerin sind die füßchen ja noch klein und werden erst in den näcshten wochen stabiler!
UND das du keien beschwerden/schmerzen hast.SEI froh
.. man macht sich aber trotzdem immer die gedanken "ist alles gut?"
ich weiß...ich auch
aber solange mein bauch wächst (was er glaub grad täglich macht) geh ich davon aus das alles gut ist
01.01.2010 20:17
Ja, irgendwie doof, dass man sich immer Sorgen macht. Egal ob aus Schmerzen oder halt nicht. Aber ich glaube, dass wenn man Mama wird oder ist, hört das nie wieder auf mit dem Sorgenmachen.
Sag mir immer, solange ich keine tiefgründigen Ängste oder nen schlechtes Gefühl hab, ist bestimmt alles okay.
Sag mir immer, solange ich keine tiefgründigen Ängste oder nen schlechtes Gefühl hab, ist bestimmt alles okay.
01.01.2010 20:21
Hallo Mädels,
ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und das alles so kommt wie ihr es euch wünscht und vorstellt!!!
Mein Silvester war dieses Jahr mal gaaaaanz anders und dennoch total schön!Waren schön essen, lecker menü beim Italiener und dann habe ich zsm mit Schatzi reingefeiert und wir haben von meinen Balkon aus den Feuerwerk zugeguckt und mit alkoholfreien Sekt angestoßen
War richtig schön romantisch und kuschelig...
Naja, dafür gehts mir heut nicht so doll! Bin die Nacht schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und heute hab ich voll den steifen Hals, kann meinen Nacken kaum bewegen alles tut weh und es zieht bis in den Kopf und hinter den Augen...echt grausam! Naja mein Schatzl umsorgt mich schön ich hoffe morgen ist es wieder weg..
@Anna: Spüre auch noch nix weiter nur solche leichten Wellen...kann das nicht beschreiben, das sind solche wellen, aber immer nur kurz und vorallen ganz viiiiiiel blubbern im bauch
so gucken jetzt Kabel 1 "und täglich grüßt das Murmeltier" ...
lg maleki
ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und das alles so kommt wie ihr es euch wünscht und vorstellt!!!
Mein Silvester war dieses Jahr mal gaaaaanz anders und dennoch total schön!Waren schön essen, lecker menü beim Italiener und dann habe ich zsm mit Schatzi reingefeiert und wir haben von meinen Balkon aus den Feuerwerk zugeguckt und mit alkoholfreien Sekt angestoßen
War richtig schön romantisch und kuschelig... Naja, dafür gehts mir heut nicht so doll! Bin die Nacht schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und heute hab ich voll den steifen Hals, kann meinen Nacken kaum bewegen alles tut weh und es zieht bis in den Kopf und hinter den Augen...echt grausam! Naja mein Schatzl umsorgt mich schön ich hoffe morgen ist es wieder weg..
@Anna: Spüre auch noch nix weiter nur solche leichten Wellen...kann das nicht beschreiben, das sind solche wellen, aber immer nur kurz und vorallen ganz viiiiiiel blubbern im bauch
so gucken jetzt Kabel 1 "und täglich grüßt das Murmeltier" ...
lg maleki
01.01.2010 20:28
Also, haben grad noch mal gemessen. Der Bauch ist in guten 2 Wochen 1,5 cm im Umfang gewachsen. Vielleicht liegt es aber auch am Essen!?
Naja, dann müssen wir halt warten und hoffen - mal wieder!
Danke Mädels, dass hat mir echt geholfen!
Naja, dann müssen wir halt warten und hoffen - mal wieder!
Danke Mädels, dass hat mir echt geholfen!
01.01.2010 20:33
Zitat von joli:
Hab grad erfahren das mein schatz sein halbbruder auch papa wird ET ist der 20 juli also genau n monat später...kanns garnet glauben..naja war anscheind n unfall..mal sehen wie es weiter geht sie ist noch in der lehre,führerschein hat noch keiner von beiden.
wohnen noch net zusammen (sind glaub auch erst knapp 1 jahr zusammen).
und die beziehung ist auch noch etwas brüchig gewesen![]()
Hallo Joli
Ist sicher ein komisches Gefühl oder? Wie gehts dir denn bei dem Gedanken, dass es nun in 2010 noch ein Baby in eurer Familie geben wird?? Ich glaub, ich würd mich recht schwer damit tun.....
01.01.2010 20:35
Euch Allen ein frohes neues Jahr übrigens....
Ich wünsch euch und auch mir ein Jahr voller Glück, Zufriedenheit und das unsere kleinen Schätze alle gesund und munter das Licht der Welt erblicken!!!
Ich wünsch euch und auch mir ein Jahr voller Glück, Zufriedenheit und das unsere kleinen Schätze alle gesund und munter das Licht der Welt erblicken!!!
01.01.2010 20:51
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Hab grad erfahren das mein schatz sein halbbruder auch papa wird ET ist der 20 juli also genau n monat später...kanns garnet glauben..naja war anscheind n unfall..mal sehen wie es weiter geht sie ist noch in der lehre,führerschein hat noch keiner von beiden.
Hallo Joli![]()
Ist sicher ein komisches Gefühl oder? Wie gehts dir denn bei dem Gedanken, dass es nun in 2010 noch ein Baby in eurer Familie geben wird?? Ich glaub, ich würd mich recht schwer damit tun.....
hmm naja ich weiß auch noch nicht so recht..ich kenn seine freundin kaum..kann vor- und nachteile haben.
aber es macht mich schon etwas traurig meinen schwangerschaft..und mein babyglück mit jemand teilen zu müssen...
man hat irgendwie erst vor kurzem die (bald)omas glücklich gemacht...das,dass erste enkelkind kommt..und nun muss ich bzw wir schon unser glück teilen.ich freu mich für die anderen..kein thema ..aber ja!
so ist es halt
01.01.2010 21:16
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Hallo Joli![]()
hmm naja ich weiß auch noch nicht so recht..ich kenn seine freundin kaum..kann vor- und nachteile haben.
aber es macht mich schon etwas traurig meinen schwangerschaft..und mein babyglück mit jemand teilen zu müssen...
man hat irgendwie erst vor kurzem die (bald)omas glücklich gemacht...das,dass erste enkelkind kommt..und nun muss ich bzw wir schon unser glück teilen.ich freu mich für die anderen..kein thema ..aber ja!
so ist es halt![]()
Ich glaub, ich kann das ganz gut verstehn... Eine Freundin von mir ist ca. 2 Monate nach mir auch überraschend schwanger geworden. Ich musste das auch erstmal verdauen, weil es bei ihnen auch nicht unbedingt die optimalsten Umstände sind und ich völlig perplex war... Ich freu mich für sie... aber dieses Jahr sollte halt mein Baby-Jahr werden....
Nun muss ich auch teilen.... Aber was solls, da müssen wir beide wohl durch
Du gewöhnst dich sicher bald an den Gedanken!!!
01.01.2010 21:20
juhu mädels
frohes neues jahr wünsch ich euch
wie ich gelesen hab seit ihr alle gut ins neue jahr gekommen!!?
wir waren bis morgens um 4 unterwegs!!erst am stadthafen
und dann sind wir noch zur der freiwilligen feuerwehr wo micha mit macht gegangen!!war ganz lustig alles!!heute haben wir ausgeschlafen und waren zu "leuchtturm in flamen" in warnemünde
und nu lümeln wir auf der couch und micha macht mir grad schokopudding
frohes neues jahr wünsch ich euch
wie ich gelesen hab seit ihr alle gut ins neue jahr gekommen!!?
wir waren bis morgens um 4 unterwegs!!erst am stadthafen
und dann sind wir noch zur der freiwilligen feuerwehr wo micha mit macht gegangen!!war ganz lustig alles!!heute haben wir ausgeschlafen und waren zu "leuchtturm in flamen" in warnemünde und nu lümeln wir auf der couch und micha macht mir grad schokopudding
01.01.2010 21:21
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Hallo Joli![]()
so ist es halt![]()
Ich glaub, ich kann das ganz gut verstehn... Eine Freundin von mir ist ca. 2 Monate nach mir auch überraschend schwanger geworden. Ich musste das auch erstmal verdauen, weil es bei ihnen auch nicht unbedingt die optimalsten Umstände sind und ich völlig perplex war... Ich freu mich für sie... aber dieses Jahr sollte halt mein Baby-Jahr werden....Nun muss ich auch teilen.... Aber was solls, da müssen wir beide wohl durch
![]()
ich kann euch in dem punkt verstehn!!würd mich glaub ich auch ein wenig stören!grad wenn eine von mein schwägerin jetzt acuh schwanger wäre(hab noch 2)!!
01.01.2010 21:22
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Hallo Joli![]()
so ist es halt![]()
Ich glaub, ich kann das ganz gut verstehn... Eine Freundin von mir ist ca. 2 Monate nach mir auch überraschend schwanger geworden. Ich musste das auch erstmal verdauen, weil es bei ihnen auch nicht unbedingt die optimalsten Umstände sind und ich völlig perplex war... Ich freu mich für sie... aber dieses Jahr sollte halt mein Baby-Jahr werden....Nun muss ich auch teilen.... Aber was solls, da müssen wir beide wohl durch
![]()
genau.
naja nun müssen wir durch
aber ich bin schonmal froh das wir dann wenigstens etwas vorsprung haben..ich wäre ja neidisch wenn die nen bauch vor mir hat
naja und ich bin stolz drauf das ich DAS was die alles NICHT haben..schon alles hab/gemacht hab und nicht unter "umständen" ein baby bekomm!
letztendlich wünsch ich auch niemand was böses..und wünsch ihnen alles gute kein thema!
01.01.2010 21:29
Zitat von Anna-BS:
Ja, irgendwie doof, dass man sich immer Sorgen macht. Egal ob aus Schmerzen oder halt nicht. Aber ich glaube, dass wenn man Mama wird oder ist, hört das nie wieder auf mit dem Sorgenmachen.
Erstmal allen ein schönes Jahr 2010 und alles gute für Mamis und Babys
Also ich spüre mein baby sehr stark seit ca 1 woche, davor nur ganz schwach. Allerdings, bei der ersten SS habe ich meinen Sohn auch erst so ab der 20. Woche gefühlt..ich denke das ist echt normal, wenn man das erste mal Schwanger ist
Ich würd mir keine Gedanken machen...obwohl das natürlich immer leichter gesagt als getan ist, ich weiß. Ich mach mir sogar sorgen, das ich mein Kind zu doll fühle, das etwas nicht in ordnung sein könnte....
wünsch dir alles gute und dass du dein baby bald sürst
Habe auch einen thread eröffnet
vll hat ja jmd Lust ma rein zu schauen
lg
http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck
01.01.2010 21:48
Also meine Schwägerin ist auch grad Schwanger geworden und bekommt ihr Baby im August. Ich hab mich total gefreut, weil man es einfach zusammen erleben kann und irgendwann im Sommer beide Kugeln vor sich her schiebt.
Aber ich versteh mich auch gut mit ihr und es war auch geplant vielleicht liegts daran.
Aber ich versteh mich auch gut mit ihr und es war auch geplant vielleicht liegts daran.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt