Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.01.2010 10:53
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Guten Morgen,
sagt mal ist bei euch auch so ein wetter? bei uns schneit es eigentlich seit dem 31.12. bei uns liegt schnee, aber wahnsinnig viel.
ist ja alles schön und gut, nur hat mein auto keine winterreifen![]()
Naja.Schön das ihr auch alle gut ins neue jahr gerutscht seid.
@baby spüren
Also ich bin mir unsicher.Es gibt tage da spüre ich auch so ein "vorbei flattern" im bauch, oder auch ein "vorbei streichen", manchmal auch kleine tritte.Komisch ist nur, kaum sag ich, dass ich das kleine spüre, ist wieder eine weile ruhe.![]()
@Namen
Stella ist ein schöner Name, den hatten wir anfangs auch, aber haben ihn dann verworfen.Wir sind uns überhaupt noch nicht einig was wir für einen namen nehmen.Naja am 15.1. hab ich den nächsten FA termin und da hoffe ich eine eindeutige aussage übers geschlecht bekomm und da kann man besser nach einem namen suchen.![]()
wir hatten keien weiße weihnachten..ist vorher alles weggetaut und seit gestern schneit es..soll es auch die ganze woche noch.
keine winterreifen![]()
meinen freundin hatte nen kleinen unfall..sie war net schuld aber sie hatte keine winterreifen drauf und durfte alles aus eigener tasche zahlen.
Genau das ist, dass was mich nervt.ich hab ein auto vor der Tür stehen und hab zeit aber kann nirgens hin.Mit dem öffentlichen gehts auch nicht, weil die hier eine straße neu machen und somit würde ich immer eine stadtrundfahrt machen um irgendwo hinzukommen.
Ich hab heut früh schon gesagt, da hab ich ja genug zeit, um die wohnung blitz blank zu putzen.
Wir müssen heut einkaufen, naja ich sitz nun hier und langweil mich und muss warten bis mein schatz von der arbeit kommt.damit wir dann einkaufen fahren können.schon doof...![]()
da bleibt dann wohl nur putzen wie du schon sagst
kann ich verstehen..du sitzt daheim und kannst nichts machen..dabei hättest schon lange einkaufen gehen können gel...
02.01.2010 10:58
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Guten Morgen,
sagt mal ist bei euch auch so ein wetter? bei uns schneit es eigentlich seit dem 31.12. bei uns liegt schnee, aber wahnsinnig viel.
@baby spüren
Also ich bin mir unsicher.Es gibt tage da spüre ich auch so ein "vorbei flattern" im bauch, oder auch ein "vorbei streichen", manchmal auch kleine tritte.Komisch ist nur, kaum sag ich, dass ich das kleine spüre, ist wieder eine weile ruhe.![]()
@Namen
Stella ist ein schöner Name, den hatten wir anfangs auch, aber haben ihn dann verworfen.Wir sind uns überhaupt noch nicht einig was wir für einen namen nehmen.Naja am 15.1. hab ich den nächsten FA termin und da hoffe ich eine eindeutige aussage übers geschlecht bekomm und da kann man besser nach einem namen suchen.![]()
wir hatten keien weiße weihnachten..ist vorher alles weggetaut und seit gestern schneit es..soll es auch die ganze woche noch.
keine winterreifen![]()
meinen freundin hatte nen kleinen unfall..sie war net schuld aber sie hatte keine winterreifen drauf und durfte alles aus eigener tasche zahlen.
Genau das ist, dass was mich nervt.ich hab ein auto vor der Tür stehen und hab zeit aber kann nirgens hin.Mit dem öffentlichen gehts auch nicht, weil die hier eine straße neu machen und somit würde ich immer eine stadtrundfahrt machen um irgendwo hinzukommen.
Ich hab heut früh schon gesagt, da hab ich ja genug zeit, um die wohnung blitz blank zu putzen.
Wir müssen heut einkaufen, naja ich sitz nun hier und langweil mich und muss warten bis mein schatz von der arbeit kommt.damit wir dann einkaufen fahren können.schon doof...![]()
da bleibt dann wohl nur putzen wie du schon sagst![]()
kann ich verstehen..du sitzt daheim und kannst nichts machen..dabei hättest schon lange einkaufen gehen können gel...
Ja genau, und nun müssen wir den samstagnachmittag mit einkaufen vertrödeln.Da könnt ich mir besseres vorstellen
Es wird dann sicher auch so furchtbar voll sein.
02.01.2010 11:00
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Guten Morgen,
@baby spüren
@Namen
keine winterreifen![]()
Ja genau, und nun müssen wir den samstagnachmittag mit einkaufen vertrödeln.Da könnt ich mir besseres vorstellen![]()
hmm wir müssen auch noch gehen..freu mich ja auch schon so
und schatz will vorher noch in die stadt...ein paar tshirts holen...ich meide normalerweise samstags die stadt
naja aber ich geh mit vielleicht hat er noch lust nach babysachen zu gucken
ich will nun endlich shopppen
02.01.2010 11:09
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Guten Morgen,
@baby spüren
@Namen
keine winterreifen![]()
Ja genau, und nun müssen wir den samstagnachmittag mit einkaufen vertrödeln.Da könnt ich mir besseres vorstellen![]()
hmm wir müssen auch noch gehen..freu mich ja auch schon so![]()
und schatz will vorher noch in die stadt...ein paar tshirts holen...ich meide normalerweise samstags die stadtnaja aber ich geh mit vielleicht hat er noch lust nach babysachen zu gucken
ich will nun endlich shopppen
Ich würde mit gehen.In ein paar geschäfte kannst du ihn sicher locken.
Wir warten noch mit babysachenshoppen bis wir eindeutig wissen was es wird.es war ja nur ne prognose mit "ich leg mich aber noch nich fest"
02.01.2010 13:43
Hallo Mädels, wie ich gelesen habe seid ihr ja alle gut reingekommen
die letzten Tage waren soooowasss von schei.. mein Chef is Doof und meine Schwiegermutter nervt mich auch total
hoffe ich habt da bessere als ich!!
Mein Chef gibt mir momentan nur 13-20 schichten und meinte es were besser für Ihn wenn ich mich krankschreiben würde da er mit mir ja nicht viel anfangen kann!!! BITTE was soll das Arschl...
und mein Mann macht seid 3 Wochen den Umzug für seine Mutter und die macht gar nix faule Socke!!!
ich könnte kotzen!!! nur stress momentan
die letzten Tage waren soooowasss von schei.. mein Chef is Doof und meine Schwiegermutter nervt mich auch total
hoffe ich habt da bessere als ich!!
Mein Chef gibt mir momentan nur 13-20 schichten und meinte es were besser für Ihn wenn ich mich krankschreiben würde da er mit mir ja nicht viel anfangen kann!!! BITTE was soll das Arschl...
und mein Mann macht seid 3 Wochen den Umzug für seine Mutter und die macht gar nix faule Socke!!!
ich könnte kotzen!!! nur stress momentan
02.01.2010 14:52
Erst einmal wünsche ich meinen Junilis ein wunderbares Jahr 2010. Das wird UNSER Jahr
Wir haben uns nun dazu entschlossen nächste Woche die Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen - einfach um sicher zu sein das es unserem Wurm an nichts fehlt.
Zum Thema Namen - wir waren uns ziemlich schnell einig und somit stehen unsere Namen schon fest.
Unsere Tochter wird
Emma Robyn
heißen.
Dem anderen Zwilling geben wir auch einen Namen. Da wir selber so besser mit der Trauer umgehen können, und es für Emma später vermutlich auch leichter sein wird. Wie wir mit ihr darüber reden werden wissen wir heute noch nicht. Ich denke das ergibt einfach die Zeit. Ihre Schwester heißt:
Chiara Faye
(Der Name Faye kam hinzu weil er "Fee" bedeutet und das einfach so passend war)
Wir haben uns nun dazu entschlossen nächste Woche die Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen - einfach um sicher zu sein das es unserem Wurm an nichts fehlt.
Zum Thema Namen - wir waren uns ziemlich schnell einig und somit stehen unsere Namen schon fest.
Unsere Tochter wird
Emma Robyn
heißen.
Dem anderen Zwilling geben wir auch einen Namen. Da wir selber so besser mit der Trauer umgehen können, und es für Emma später vermutlich auch leichter sein wird. Wie wir mit ihr darüber reden werden wissen wir heute noch nicht. Ich denke das ergibt einfach die Zeit. Ihre Schwester heißt:
Chiara Faye
(Der Name Faye kam hinzu weil er "Fee" bedeutet und das einfach so passend war)
02.01.2010 15:22
Hey gummibärchen, das sind total schöne Namen
Ich hab gestern eine Schnullerkette bei ebay gekauft und hab den Namen Sam draufmachen lassen. Bin gepannt wie sie aussieht und nun wird es wirklich ein Sam Davy
Habt ihr anderen schon Namen?
Ich hab gestern eine Schnullerkette bei ebay gekauft und hab den Namen Sam draufmachen lassen. Bin gepannt wie sie aussieht und nun wird es wirklich ein Sam Davy
Habt ihr anderen schon Namen?
02.01.2010 15:26
Wir sind noch am überlegen:
Aber Lukas und Mia gefallen uns ganz gut! Wir hoffen am 21.01. dann das Outing zu haben!
Aber Lukas und Mia gefallen uns ganz gut! Wir hoffen am 21.01. dann das Outing zu haben!
02.01.2010 15:41
sooo waren nun bisschen in der stadt...hab auch was gekauft
fürs baby natürlich!
aber ich will nun endlich ein outing das ist doch blöd so einkaufen zu gehen.
deswegen hab ich nur ein nickijogginganzug in weiß gekauft mit nen frosch auf dem rücken
hat ja sonst kein wert IRGENDWAS zu kaufen und so viel neutrale sachen gibts garnicht....
naja..werde nun um 16 uhr mit den hund laufen und heut abend kommt mein schwager und schwägerin zum essen..hab garkeien lust auf menschen
bin grad etwas menschenscheu.
vielleicht wirds ja doch ganz nett
fürs baby natürlich! aber ich will nun endlich ein outing das ist doch blöd so einkaufen zu gehen.
deswegen hab ich nur ein nickijogginganzug in weiß gekauft mit nen frosch auf dem rücken
hat ja sonst kein wert IRGENDWAS zu kaufen und so viel neutrale sachen gibts garnicht....
naja..werde nun um 16 uhr mit den hund laufen und heut abend kommt mein schwager und schwägerin zum essen..hab garkeien lust auf menschen
bin grad etwas menschenscheu.
vielleicht wirds ja doch ganz nett
02.01.2010 15:52
@binchen
was arbeitest du denn?
Hättest du die chance ein beschäftigungsverbot zu bekommen?
das ist ja mal echt ein total mieser chef!
@gummibärchen
die namen sind wirklich wunderschön!
@funnylee
cool da muss ich auch mal bei ebay stöbern.ich hatte heut ne schnuller kette mit i love mama in der hand
aber gekauft hab ich sie noch nciht.
@spunk
lukas hatten wir auch zur auswahl, nur kennen wir schon 2 die so heißen.
Mia finden wir auch schön, nur hat unser nachname auch nur 5 buchstaben.alles doof.wir finden einfach keinen namen....
@Joli
meist wird es am schönsten,wenn man keine lust hat
Wir waren auch einkaufen, aber haben nichts fürs baby gekauft.
Mir ist heut nur ein beistellbett aufgefallen, nun überleg ich dem kleinen wurm eins kauf oder nicht.
was arbeitest du denn?
Hättest du die chance ein beschäftigungsverbot zu bekommen?
das ist ja mal echt ein total mieser chef!
@gummibärchen
die namen sind wirklich wunderschön!
@funnylee
cool da muss ich auch mal bei ebay stöbern.ich hatte heut ne schnuller kette mit i love mama in der hand
aber gekauft hab ich sie noch nciht. @spunk
lukas hatten wir auch zur auswahl, nur kennen wir schon 2 die so heißen.
Mia finden wir auch schön, nur hat unser nachname auch nur 5 buchstaben.alles doof.wir finden einfach keinen namen....
@Joli
meist wird es am schönsten,wenn man keine lust hat
Wir waren auch einkaufen, aber haben nichts fürs baby gekauft.
Mir ist heut nur ein beistellbett aufgefallen, nun überleg ich dem kleinen wurm eins kauf oder nicht.
02.01.2010 18:50
Hallo Mädels und ein wunderschönes, spannendes, aufregendes und glückliches Neues Jahr!
@Schwangerschaft in der Familie... meine Schwester ist auch schwanger, ET 01.04. mitten in unserer Hibbel- und Enttäuschtweilnichtschwanger-Phase kam eine Anruf aus Spanien: Stell Dir vor ich bin schwanger! Hab mich erst gefreut..aber langsam wirds komisch! Sie ist so gar nicht "schwanger" und ich vielleicht etwas zu viel! Also zum austauschen ist da nicht viel! Und jetzt rief Sie meine Mutter an und teilte mit, daß Sie einen Namen haben: Noah! Das ist doch unserer!!! Gott sei dank bekommen die den in Spanien nicht genehmigt, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt!
@Namen ... wenn Junge Noah, wenn Mädchen Mia...unser großer heißt Aaron (englisch ausgesprochen )
@Baby spüren ... ich spüre gar nix! Leider...
@einkaufen ... hatte heute im Kik auch was in der Hand, aber ohne GEschlecht ist es blöd! Für Jungs habe ich ja noch alles und obs ein Mädchen wird und somit der shopping Stqartschuß fällt wissen wir ja nicht sicher!
@Silvester ... wir waren allein zuhause, sind kollektiv vorm TV eingeschlafen und halb 12 aufgewacht angestoßen und mit unserem Zwerg raus "Licht" gucken! War voll schön, weil er sich so gefreut hat!!
Dafür hatten wir ja gestern 2.Geburtstags-Aktion!!
Mann...schonwieder so lang geworden ...
@Schwangerschaft in der Familie... meine Schwester ist auch schwanger, ET 01.04. mitten in unserer Hibbel- und Enttäuschtweilnichtschwanger-Phase kam eine Anruf aus Spanien: Stell Dir vor ich bin schwanger! Hab mich erst gefreut..aber langsam wirds komisch! Sie ist so gar nicht "schwanger" und ich vielleicht etwas zu viel! Also zum austauschen ist da nicht viel! Und jetzt rief Sie meine Mutter an und teilte mit, daß Sie einen Namen haben: Noah! Das ist doch unserer!!! Gott sei dank bekommen die den in Spanien nicht genehmigt, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt!
@Namen ... wenn Junge Noah, wenn Mädchen Mia...unser großer heißt Aaron (englisch ausgesprochen )
@Baby spüren ... ich spüre gar nix! Leider...
@einkaufen ... hatte heute im Kik auch was in der Hand, aber ohne GEschlecht ist es blöd! Für Jungs habe ich ja noch alles und obs ein Mädchen wird und somit der shopping Stqartschuß fällt wissen wir ja nicht sicher!
@Silvester ... wir waren allein zuhause, sind kollektiv vorm TV eingeschlafen und halb 12 aufgewacht angestoßen und mit unserem Zwerg raus "Licht" gucken! War voll schön, weil er sich so gefreut hat!!
Dafür hatten wir ja gestern 2.Geburtstags-Aktion!!
Mann...schonwieder so lang geworden ...
03.01.2010 01:23
mein süßer und ich waren eben schön 1 1/2 h im schnee spatzieren
@babys spüren...ich glaub bei mir gehts los...hab immer son bluber
n
@schoppen...waren heute im babyfachmarkt...und ich war entäuscht!!!
hab nichma ein schönen "neutralen" body o.ä. gefunden den ich mir hätte kaufen können...also hab ich immer noch nix selbst gekauftest,wird zeit das ich nach ikea komm
@babys spüren...ich glaub bei mir gehts los...hab immer son bluber
n
@schoppen...waren heute im babyfachmarkt...und ich war entäuscht!!!
hab nichma ein schönen "neutralen" body o.ä. gefunden den ich mir hätte kaufen können...also hab ich immer noch nix selbst gekauftest,wird zeit das ich nach ikea komm
03.01.2010 11:16
Joli deinen Kinderwagen gibt es bei Ebay jetzt auch.
Habt Ihr schon alle einen gefunden der Euch gefällt??
03.01.2010 11:20
Zitat von binchen26:
Joli deinen Kinderwagen gibt es bei Ebay jetzt auch.
nöö noch nichma ein der mir preislich gefällt
03.01.2010 11:26
Das ist echt schwierig suche einen der alles haben muss
und alles kann und ins Auto passen muss..
wir wollen ja nicht ein größeres kaufen
obwohl es meinen Mann das gefallen würde
und alles kann und ins Auto passen muss..
wir wollen ja nicht ein größeres kaufen
obwohl es meinen Mann das gefallen würde
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt