Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.01.2010 10:20
Das hatte spunk vor ein paar Seiten geschrieben, war aber erst jetzt wieder on und hatte geantwortet...
04.01.2010 10:24
Hallo,
Ich bin gerade ganz firsch hier angemeldet habe das Forum schon ein wenig als Gast verfolgt und hab mich doch jetz einfach mal angemeldet um mit euch meine Schwangerschaft zu erleben.
Ich stelle mich mal vor....
Ich heiße Maria bin 23 Jahre alt mit meine Freund seit 5 Jahren zusammen und glückliche 16 Wochen schwanger
Ja mein ET ist der 27.06.2010.
Hm jetz fällt mir nix mehr ein was ich noch erzählen könnte.
Wenn ihr was wissen wollt dann könnt ihr ja auch fragen
lg Maria
Ich bin gerade ganz firsch hier angemeldet habe das Forum schon ein wenig als Gast verfolgt und hab mich doch jetz einfach mal angemeldet um mit euch meine Schwangerschaft zu erleben.
Ich heiße Maria bin 23 Jahre alt mit meine Freund seit 5 Jahren zusammen und glückliche 16 Wochen schwanger
Wenn ihr was wissen wollt dann könnt ihr ja auch fragen
lg Maria
04.01.2010 10:27
eine schöne kugelzeit
weißt du schon was du bekommst?also junge oder mädel?
04.01.2010 10:31
Zitat von pandora:
![]()
![]()
eine schöne kugelzeit![]()
Nein leider noch nicht unser wurm ist immer sehr faul und will einfach nicht die beinchen breit machen am 7.1. habe ich weider einen FA termin mal sehn wie es sich dann zeigen will hoffentlich mit breiten beinen
wisst ihr denn schon alle was es wird?
04.01.2010 10:43
Zitat von Wurm2010:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
eine schöne kugelzeit![]()
Nein leider noch nicht unser wurm ist immer sehr faul und will einfach nicht die beinchen breit machen am 7.1. habe ich weider einen FA termin mal sehn wie es sich dann zeigen will hoffentlich mit breiten beinen![]()
wisst ihr denn schon alle was es wird?
dann drücke ich die daumen, dass es am 7.1. klappt.
einige wissen hier schon was es wird, ich noch nicht genau, mein FA meinte er lege sich noch nicht fest.deswegen sag ich die vermutung auch noch nicht....ich hoffe auf ein outing am 15.1.
04.01.2010 10:44
hi du...
ein paar wissen es..4 oder 5 stück (weiß es mittlerweile schon garnicht mehr
)
woher kommst du denn bzw aus welcher richtung?
ein paar wissen es..4 oder 5 stück (weiß es mittlerweile schon garnicht mehr
) woher kommst du denn bzw aus welcher richtung?
04.01.2010 11:03
Zitat von Wurm2010:
Hallo,
Ich heiße Maria bin 23 Jahre alt mit meine Freund seit 5 Jahren zusammen und glückliche 16 Wochen schwanger![]()
Wenn ihr was wissen wollt dann könnt ihr ja auch fragen![]()
lg Maria
herzlich willkommen bei uns
wir haben noch paar mehr freds hier ma die links:
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html
ich hoffe du hast spass hier!!?
04.01.2010 11:13
hab auch hunger...hab aber nichts auf die schnelle.
ich mach jetzt mal kurz bilder..was ich bisher erbeutet hab
ich mach jetzt mal kurz bilder..was ich bisher erbeutet hab
04.01.2010 11:17
HUHU!
Ich heisse Sandra und bin in der 18. Woche schwanger. Unser kleines Wunder soll am 9.6. zur Welt kommen!Wir können es kaum erwarten, und irgendwie kriecht die Zeit. Geht Euch das genauso?
lg
Ich heisse Sandra und bin in der 18. Woche schwanger. Unser kleines Wunder soll am 9.6. zur Welt kommen!Wir können es kaum erwarten, und irgendwie kriecht die Zeit. Geht Euch das genauso?
lg
04.01.2010 11:17
ja immer her mit den bildern
ich koch nun spaghetti (mein mann und ich sind leidenschaftliche spaghettiesser ) naja das dauert aber auch bis ich dann endlich essen kann.
ich koch nun spaghetti (mein mann und ich sind leidenschaftliche spaghettiesser ) naja das dauert aber auch bis ich dann endlich essen kann.
04.01.2010 11:23
Zitat von larana78:
HUHU!
lg
auch dir
das mit der zeit ist bei mir auch so....
irgendwie schleicht es so vor sich hin....
04.01.2010 11:38
ja...voll komisch..vor kurzem waren wir die frischen...und nun gibts schonwieder septemberbabys...
ich fands extrem bis der dritte monat mal vorbei war.mit der angst die ganze zeit..das war schlimm jetzt gehts eigentlich aber es könnt schneller gehen(und die angst ist immer noch da
).wäre auch gerne schon im 7. monat oder so
ich hab auch soo hunger,ich glaub ich mach mir auch welche..bzw wir haben noch welche von gestern abend nur keinen soße mehr
ich fands extrem bis der dritte monat mal vorbei war.mit der angst die ganze zeit..das war schlimm jetzt gehts eigentlich aber es könnt schneller gehen(und die angst ist immer noch da
).wäre auch gerne schon im 7. monat oder so
ich hab auch soo hunger,ich glaub ich mach mir auch welche..bzw wir haben noch welche von gestern abend nur keinen soße mehr
04.01.2010 11:41
an larana und wurm... Wir wissen schon was es wird, soll ein Junge werden laut Arzt...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt