Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Tenshtensh
102 Beiträge
04.01.2010 12:24
Zitat von funnylee:

Zitat von Tenshtensh:

Hallo ihr Lieben,

Stoße nun auch neu dazu. Hab hier auch schon zum teil einiges gelesen
und würde mich euch gerne anschliessen wenn denn da noch platz ist

Mein name ist Jessica und bin 23 Jahre alt.
Mein vorraussichtlicher ET wäre am 28.06.2010
es wäre mein zweites Kind und freue mich schon riesig darauf

Huhuu
Klar ist hier noch Platz
Wie alt ist denn dein erstes Kind? Ein Junge oder Mädchen? Und weißt du schon was du jetzt bekommst??

Mein erstes ist ein Junge und ist jetzt 20 Monate alt
leider weiß ich noch nicht was es wird hoffe das ich es nächste
woche erfahre <3 aber wünschen würde ich mir ein mädchen
04.01.2010 12:26
was heißt BU?
04.01.2010 12:28
sagmal was für ne mützengröße muss man kaufen..die wo ich heut gesehen hab..da stand nix drauf von wegen 0-3 monate...nur 36 oder so..ist das der kopfumfang?!
was ist den so die "erstlingsmütze"?!
04.01.2010 12:28
Zitat von pandora:

was heißt BU?

brustwarzenumrandung
spaß
bauchumfang
04.01.2010 12:29
Zitat von joli:

sagmal was für ne mützengröße muss man kaufen..die wo ich heut gesehen hab..da stand nix drauf von wegen 0-3 monate...nur 36 oder so..ist das der kopfumfang?!

so viel ich weiß, heißen die direkt erstlingsmützen,.....
04.01.2010 12:31
Zitat von PepperAnn123:

Ahh funnylee du kriegst ja auch einen Jungen grad erst gesehen Hat mans bei dir denn eindeutig gesehen?

Huhuuuuu.. :
Wir bekommen auch einen Jungen!! Für mich sah es mehr als eindeutig aus (kleiner Schnippi war unverkennbar), aber der Arzt meinte, es sei noch etwas zu früh, um es 100 %ig zu sagen.... Ich hoffe morgen haben wir mehr Klarheit nach unserem FA-Termin
04.01.2010 12:32
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

ah okay...dann werd ich mal dannach schauen wenn der shopping startschuss fällt
04.01.2010 12:38
@Pepper
Ja, krieg auch nen Jungen hihi. Also der FA meinte natürlich auch das es noch nicht ganz sicher ist, aber er hat nochmal genauer hingeguckt und gesagt "Aber das sieht schon seehr nach Junge aus" und ein Schniepi Bild hab ich auch
@joli
Jamie hatte bei der Geburt ein Kopfumfang von 35. Also irgendwas darum wird es am Anfang haben
04.01.2010 12:40
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

ah okay...dann werd ich mal dannach schauen wenn der shopping startschuss fällt

ja in manchen geschäften steht aber auch gr. 50, 56 oder 62 drauf.
04.01.2010 12:47
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

was heißt BU?

brustwarzenumrandung
spaß
bauchumfang

04.01.2010 12:48
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

was heißt BU?

brustwarzenumrandung
spaß
bauchumfang

da hätte ich ja eigentl auch selber drauf kommen können
04.01.2010 13:20
mensch habt ihr viel geschrieben
ich hab grad ma drei,vier sachen erledigt und nu hab ich auch ganz doll hunger!!!bei mir gibts nudeln mit bolognese
mein BU kann ich auch nich verraten aber man sieht schon ordentlich was!!
an alle neuen!3 mädels heute schon

ach wie war das noch mit unserer liste hat das nich mastlu gemacht
ich möcht auch wissen was es bei uns wird
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.01.2010 13:54
@funnylee & Toni: Okay bei uns hat er das gleiche gesagt. Würd mich so gern 100 pro drauf verlassen können Mein nächster Termin ist erst am 27.1. noch soooo lang warten...
Übermama
5064 Beiträge
04.01.2010 14:00
Guten morgen Mädels,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen? Für alle die nicht wissen wie sie sich legen sollen: holt Euch ein Stillkissen, das ist auch für Mama prima!! Ich hab eins von Theraline, das kann man nach belieben noch auffüllen oder ablassen!

@Wurmi ...herzlich willkommen!! Ich habe am 26.6. ET...also fast gleich und nein, ich weiß noch nicht sicher was es wird! Tendenz Mädchen aber noch nicht sicher!!

@shoppen ... diese Listen sind nicht schlecht, aber die Erstausstattung ist echt etwas knapp bemessen! Also meiner hatte bei Geburt 53cm und die Größe 56 hat ca. 3 Wochen getragen! Mann hat so oder so immer zuviel, aber kauft ruhig kleines, denn die Geschenke sind seltenst in ganz klein!

04.01.2010 14:01
Zitat von PepperAnn123:

@funnylee & Toni: Okay bei uns hat er das gleiche gesagt. Würd mich so gern 100 pro drauf verlassen können Mein nächster Termin ist erst am 27.1. noch soooo lang warten...

Oh ja, mir geht es genauso Ich will endlich shoppen!! Ich wünsch mir so sehr einen kleinen Jungen und hoffe der Schnippi fällt nicht noch ab!! Wenn doch, dass ist das natürlich auch ok und schön so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt