Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.01.2010 11:42
achso..ich hab soeben meinen bauch-umfang gemessen
angefangen hab ich mit 70-71cm (bauchnabel gemessen) und nun bin ich bei 86-87
( mit fast leeren bauch)...hätte ich ja garncith gedacht das der kleien bauch so viel cm ausmacht.
wenn ich meinen frauenarzt termin nächsten montag hab werd ich wieder n bauchbild machen...
angefangen hab ich mit 70-71cm (bauchnabel gemessen) und nun bin ich bei 86-87
( mit fast leeren bauch)...hätte ich ja garncith gedacht das der kleien bauch so viel cm ausmacht. wenn ich meinen frauenarzt termin nächsten montag hab werd ich wieder n bauchbild machen...
04.01.2010 11:43
Zitat von joli:
ja...voll komisch..vor kurzem waren wir die frischen...und nun gibts schonwieder septemberbabys...
ich fands extrem bis der dritte monat mal vorbei war.mit der angst die ganze zeit..das war schlimm jetzt gehts eigentlich aber es könnt schneller gehen(und die angst ist immer noch da).wäre auch gerne schon im 7. monat oder so
![]()
ich hab auch soo hunger,ich glaub ich mach mir auch welche..bzw wir haben noch welche von gestern abend nur keinen soße mehr![]()
ja wäre schön, wenn wir nur noch so 2 monate warten müssten
ohne soße ist doof.und wenn du sie brätst?
mit eiern und bissl wurst?
04.01.2010 11:44
meinen bauchumfang und bauchbilder mache ich nicht, denn ich hab so einen bauchumfang auch wenn ich nciht schwanger bin....
04.01.2010 11:47
Habt ihr viel geschrieben
@gebrauchte Sachen: Ich werde auch viel gebraucht kaufen. Die Klamotten sind ja meist noch fast wie neu.
@Pipi: Ich muss nachts bisher immer 1x zur Toilette. Ignorieren kann ich es auch nicht mehr weils weh tut
Aber am Tag muss ich ständig aufs Klo...
Wir haben übrigens schon Vorhänge und eine Deckenlampe fürs Kizi gekauft
und 2 Badetücher, 1 Strampler, Söckchen, Mütze, Jäckchen & ein Schlafsack geschenkt bekommen
boah Leute im Moment könnt ich platzen vor Vorfreude!!!!
@gebrauchte Sachen: Ich werde auch viel gebraucht kaufen. Die Klamotten sind ja meist noch fast wie neu.
@Pipi: Ich muss nachts bisher immer 1x zur Toilette. Ignorieren kann ich es auch nicht mehr weils weh tut
Aber am Tag muss ich ständig aufs Klo... Wir haben übrigens schon Vorhänge und eine Deckenlampe fürs Kizi gekauft
und 2 Badetücher, 1 Strampler, Söckchen, Mütze, Jäckchen & ein Schlafsack geschenkt bekommen
boah Leute im Moment könnt ich platzen vor Vorfreude!!!!
04.01.2010 11:47
Ne war bisher noch nichts zu erkennen ob Bub oder Mädel. Ist uns aber auch gleich wir freuen uns über beides, auch wenn wir neugierig sind. Nächster US ist der 21.1. vielleict wisen wir dann mehr.
04.01.2010 11:51
Zitat von Krümelchen1206:
an larana und wurm...
Wir wissen schon was es wird, soll ein Junge werden laut Arzt...
Wie weit warst du denn als ihr es erfahren habt? Bei uns solls ja auch ein Junge sein, aber eben noch nicht zu "100 %"... Hat mans bei euch deutlich gesehen? Wir waren eigentlich der Meinung es ganz ganz deutlich gesehen zu habe
04.01.2010 11:51
Oh man bin grad auf nem link gelandet wo sich Eltern mit ihren totgeborenen Babys zeigen.Hab voll die Gänsehaut. Ich verstehe ja, wenn man an sein Kind erinnern will, das bleibt jedem selbst überlassen, aber ich fand es fürchterlich, und bestimmt nicht nur weil ich schwanger bin. Hoffentlich bleibt uns das allen erspart.
04.01.2010 11:58
ja das werd ich tun..mit öl und bisschen schinken rein..fertig!
ich bin auch schonmal auf so n video gestoßen mit nem "tod geborenem baby"....ich habs gleich wieder weg gemacht ich kann sowas nicht sehen,dass geht mir dann nichtmehr aus dem kopf!
egal ob ich nun schwanger bin oder nicht..schlimm ist es immer!
ich bin auch schonmal auf so n video gestoßen mit nem "tod geborenem baby"....ich habs gleich wieder weg gemacht ich kann sowas nicht sehen,dass geht mir dann nichtmehr aus dem kopf!
egal ob ich nun schwanger bin oder nicht..schlimm ist es immer!
04.01.2010 12:03
Huhu Herzlich Willkommen larana
Ich bin auch schon soo aufgeregt auf Baby. Und nun ist es ja auch nicht mehr soo lange.
Ich bin auch schon soo aufgeregt auf Baby. Und nun ist es ja auch nicht mehr soo lange.
04.01.2010 12:11
Hallo ihr Lieben,
Stoße nun auch neu dazu. Hab hier auch schon zum teil einiges gelesen
und würde mich euch gerne anschliessen wenn denn da noch platz ist
Mein name ist Jessica und bin 23 Jahre alt.
Mein vorraussichtlicher ET wäre am 28.06.2010
es wäre mein zweites Kind und freue mich schon riesig darauf
04.01.2010 12:14
Zitat von Tenshtensh:
Hallo ihr Lieben,
Stoße nun auch neu dazu. Hab hier auch schon zum teil einiges gelesen
und würde mich euch gerne anschliessen wenn denn da noch platz ist![]()
Mein name ist Jessica und bin 23 Jahre alt.
Mein vorraussichtlicher ET wäre am 28.06.2010
es wäre mein zweites Kind und freue mich schon riesig darauf![]()
Huhuu
Klar ist hier noch Platz
Wie alt ist denn dein erstes Kind? Ein Junge oder Mädchen? Und weißt du schon was du jetzt bekommst??
04.01.2010 12:19
Ahh funnylee du kriegst ja auch einen Jungen
grad erst gesehen
Hat mans bei dir denn eindeutig gesehen?
grad erst gesehen
Hat mans bei dir denn eindeutig gesehen?
04.01.2010 12:22
willkommen an die neuen Juni Mamis und ne schöne Schwangerschaft
Ichhab angefangen mit ca 75 BU und bin nun bei 89 oO kann das sein? oder is mein maßband schief
das kommt mir gar nich so vir, 90 cm BU klingt so groß
ui ich hab auch hunger
04.01.2010 12:24
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen an die neuen Juni Mamis und ne schöne Schwangerschaft![]()
Ichhab angefangen mit ca 75 BU und bin nun bei 89 oO kann das sein? oder is mein maßband schiefdas kommt mir gar nich so vir, 90 cm BU klingt so groß
![]()
ui ich hab auch hunger![]()
ja so gings mir auch ich hab jetzt aber n zweites mal nachgemessen
hört sich mega viel an! egaaaal ich freu mich wenns wächst
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

an larana und wurm...