Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.01.2010 20:45
@gebrauchte Sachen: komme mir gerade voll assi vor, weil ich es ok finde "neugebrauchte" Sachen zu verwenden bzw. kaufen! Sorry, aber da fehlt mir das VErständnis!
@Arbeiten: ich bin ja noch in Elternzeit, also ..nein! Aber mein Mann muß morgen wieder zur Reha!
@Unterleibsschmerzen: das sind die Mutterbänder und das wachsende bzw. dehnende Gewebe
@Pipi: Mädels, das wird noch viel schlimmer!! Ich kann Euch sagen, nach der SS wißt ihr ganz genau wo überall die Kundentoiletten sind!
@Ratgeber/Kalender: Ich habe den Babydate Abreißkalender für jeden Tag und bekomme jede Woche eine mail vom Nestle Babyservice und Eltern.de
@Arbeiten: ich bin ja noch in Elternzeit, also ..nein! Aber mein Mann muß morgen wieder zur Reha!
@Unterleibsschmerzen: das sind die Mutterbänder und das wachsende bzw. dehnende Gewebe
@Pipi: Mädels, das wird noch viel schlimmer!! Ich kann Euch sagen, nach der SS wißt ihr ganz genau wo überall die Kundentoiletten sind!
@Ratgeber/Kalender: Ich habe den Babydate Abreißkalender für jeden Tag und bekomme jede Woche eine mail vom Nestle Babyservice und Eltern.de
03.01.2010 20:51
Zitat von Übermama:
@gebrauchte Sachen: komme mir gerade voll assi vor, weil ich es ok finde "neugebrauchte" Sachen zu verwenden bzw. kaufen! Sorry, aber da fehlt mir das VErständnis!
da brauchst du dir nicht assi vorzukommen,meiner meinung nach!
nur uns bleibt nix anderes übrig als neues zu kaufen...ansonsten schau ich eben solange online bis ich das hab was ich mir preislich leisten kann.
beim ersten kind..ist man da vielleicht auch noch etwas anders.beim zweiten oder dritten denkt man auch "das tuts ja"...keine ahnung aber wie gesagt wir sind die ersten bei uns im freundeskreis!
zum glück haben wir ja noch die netten oma und opas
03.01.2010 21:29
Hi spät aber doch noch wünsche ich Euch Allen auch ein ganz frohes neues Jahr! Wächst euer Bauch auch im Moment so wahnsinnig, hab mich eben richtig erschrocken! Haben heute Bett und Wickeltisch gekauft und es gefällt mir soooo gut!!!!
Aber 500 Eier.....
Egal, ist ja echt das 1. Kind, das Bett kann man auch zum Juniorbett umbauen und beim Wickeltisch kann man das Brett oben abmachen, so dass es nur noch eine ganz normale Kommode ist....hält also ein paar Jahre....
Und meine Schwiegereltern wollen uns den Kinderwagen spendieren, da ist gleich ein passender MaxiCosi dabei und später kann man das Teil zum Buggy umbauen, macht Sinn, oder? Hoffe, dass es euch allen gut geht! Am 07.01. habe ich den nächsten Termin und ich will endlich wissen, was es wird! Also drückt mir die DAUMEN!
Aber 500 Eier.....
Egal, ist ja echt das 1. Kind, das Bett kann man auch zum Juniorbett umbauen und beim Wickeltisch kann man das Brett oben abmachen, so dass es nur noch eine ganz normale Kommode ist....hält also ein paar Jahre.... Und meine Schwiegereltern wollen uns den Kinderwagen spendieren, da ist gleich ein passender MaxiCosi dabei und später kann man das Teil zum Buggy umbauen, macht Sinn, oder? Hoffe, dass es euch allen gut geht! Am 07.01. habe ich den nächsten Termin und ich will endlich wissen, was es wird! Also drückt mir die DAUMEN!
03.01.2010 21:38
Arbeit:
Ich muss Dienstag wieder hin
Ich will auch Urlaub haben bis 2011
aber leider geht das nicht.
Pipi:
Is bei mir genauso! Das drückt total schnell und manchmal wenn ich dann pipi machen war, dann krampft sich i-was ganz mies zusammen und ich kann mich im ersten moment gar nicht aufrecht hinstellen...kennt das jemand?
Und wenn ich Schuhe, socken etc anziehen möchte, dann drückt das so dolle, das es weh tut und ihc mir auch schon vorkomm wie im 8. Monat
das hatte ich beim letzten mal nicht
Die Schmerzen im Bauchi hab ich auch n bissel, ich denk auch das es davon kommt, das es wächst da drin
Aber es kommt Rückenchmerzen dazu, da unten im Rücken, wos sonst imme rnur weh tut wenn ich mene Tage bekomme... is das auch normal?
Ich muss Dienstag wieder hin
Ich will auch Urlaub haben bis 2011
aber leider geht das nicht. Pipi:
Is bei mir genauso! Das drückt total schnell und manchmal wenn ich dann pipi machen war, dann krampft sich i-was ganz mies zusammen und ich kann mich im ersten moment gar nicht aufrecht hinstellen...kennt das jemand?
Und wenn ich Schuhe, socken etc anziehen möchte, dann drückt das so dolle, das es weh tut und ihc mir auch schon vorkomm wie im 8. Monat
das hatte ich beim letzten mal nicht
Die Schmerzen im Bauchi hab ich auch n bissel, ich denk auch das es davon kommt, das es wächst da drin
Aber es kommt Rückenchmerzen dazu, da unten im Rücken, wos sonst imme rnur weh tut wenn ich mene Tage bekomme... is das auch normal?
03.01.2010 21:39
Zitat von CatCoke:
Am 07.01. habe ich den nächsten Termin und ich will endlich wissen, was es wird! Also drückt mir die DAUMEN!![]()
ich hab auch am 7. den nächsten Termin und hoffe auch die ganze Zeit das Püppie sich von der Schokiseite zeigt! Ich drück dir gaaanz fest die Daumen
03.01.2010 21:45
Drück euch auch die Daumen das eure Krümel sich outen
Dann kann auch richtig geshoppt werden.
Mein nächter Termin ist am 15.
@Cat ich denk solange es keine starken schmerzen sind ist es alles normal. Muss sich ja auch alles dehnen und vergrößern für unsere Mitbewohner
Dann kann auch richtig geshoppt werden.
Mein nächter Termin ist am 15.
@Cat ich denk solange es keine starken schmerzen sind ist es alles normal. Muss sich ja auch alles dehnen und vergrößern für unsere Mitbewohner
03.01.2010 21:48
Zitat von CatCoke:
Hi spät aber doch noch wünsche ich Euch Allen auch ein ganz frohes neues Jahr! Wächst euer Bauch auch im Moment so wahnsinnig, hab mich eben richtig erschrocken! Haben heute Bett und Wickeltisch gekauft und es gefällt mir soooo gut!!!!Aber 500 Eier.....
Egal, ist ja echt das 1. Kind, das Bett kann man auch zum Juniorbett umbauen und beim Wickeltisch kann man das Brett oben abmachen, so dass es nur noch eine ganz normale Kommode ist....hält also ein paar Jahre....
Und meine Schwiegereltern wollen uns den Kinderwagen spendieren, da ist gleich ein passender MaxiCosi dabei und später kann man das Teil zum Buggy umbauen, macht Sinn, oder? Hoffe, dass es euch allen gut geht! Am 07.01. habe ich den nächsten Termin und ich will endlich wissen, was es wird! Also drückt mir die DAUMEN!![]()
500€ woow das ist nicht wenig!
wir haben was in aussicht für die hälfte..dazu noch bettwäsche und das ganze(himmel, nestchen bla bla)
ja das mit dem kinderwagen...ist sinnvoll
wir haben auch einen den man umbauen kann und maxi cosi ist auch dabei sowie wickeltasche
03.01.2010 21:50
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Ich muss Dienstag wieder hinIch will auch Urlaub haben bis 2011
Pipi:
Und wenn ich Schuhe, socken etc anziehen möchte, dann drückt das so dolle, das es weh tut und ihc mir auch schon vorkomm wie im 8. Monatdas hatte ich beim letzten mal nicht
![]()
Die Schmerzen im Bauchi hab ich auch n bissel, ich denk auch das es davon kommt, das es wächst da drinAber es kommt Rückenchmerzen dazu, da unten im Rücken, wos sonst imme rnur weh tut wenn ich mene Tage bekomme... is das auch normal?
![]()
da tuts mir auch weh...aber nur wenn ich mcih beweg ich glaub aber ehr das kommt von meiner komischen schlafposition momentan weil ich nicht auf dem rücken schlafen kann..sondern nur seitlich und das nun langsam auch zum problem wird..echt hee wenn wir im 9 monat sind dann kann man uns mit dem krahn aus n bett holen
03.01.2010 21:50
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Pipi:
Und wenn ich Schuhe, socken etc anziehen möchte, dann drückt das so dolle, das es weh tut und ihc mir auch schon vorkomm wie im 8. Monatdas hatte ich beim letzten mal nicht
![]()
Die Schmerzen im Bauchi hab ich auch n bissel, ich denk auch das es davon kommt, das es wächst da drinAber es kommt Rückenchmerzen dazu, da unten im Rücken, wos sonst imme rnur weh tut wenn ich mene Tage bekomme... is das auch normal?
![]()
da tuts mir auch weh...aber nur wenn ich mcih beweg ich glaub aber ehr das kommt von meiner komischen schlafposition momentan weil ich nicht auf dem rücken schlafen kann..sondern nur seitlich und das nun langsam auch zum problem wird..echt hee wenn wir im 9 monat sind dann kann man uns mit dem krahn aus n bett holen
03.01.2010 21:56
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Pipi:
![]()
![]()
da tuts mir auch weh...aber nur wenn ich mcih beweg ich glaub aber ehr das kommt von meiner komischen schlafposition momentan weil ich nicht auf dem rücken schlafen kann..sondern nur seitlich und das nun langsam auch zum problem wird..echt hee wenn wir im 9 monat sind dann kann man uns mit dem krahn aus n bett holen![]()
Ich glaub ich hab mich noch nie so häufig gewendet wie im moment nachts
und manchmal ächze ich sogar dabei ein wenig
Ich werd ALT
Vor ein pssr Tagen war etwas ganz komisch, normalerweise fühlt man ja Baby höchstens als flattern oder so in diesen Wochen..oder? Bei mir war das ein paar mal nun so, das ich mich echt erschreckt habe, weil das auf einmal so unangenehm war
Einmal fühlte es sich so an, als würde Baby rausgerutscht sein oder so ähnlich und i-wie hat es wirld getreten oder sowas... Kennt das jemand? ich bin mir auch ganz sicher, das es kein pupsi war
seit 3 tagen ca ist ruhe.
03.01.2010 22:08
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Pipi:
![]()
![]()
da tuts mir auch weh...aber nur wenn ich mcih beweg ich glaub aber ehr das kommt von meiner komischen schlafposition momentan weil ich nicht auf dem rücken schlafen kann..sondern nur seitlich und das nun langsam auch zum problem wird..echt hee wenn wir im 9 monat sind dann kann man uns mit dem krahn aus n bett holen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich hab mich noch nie so häufig gewendet wie im moment nachtsund manchmal ächze ich sogar dabei ein wenig
![]()
![]()
Ich werd ALT![]()
![]()
Vor ein pssr Tagen war etwas ganz komisch, normalerweise fühlt man ja Baby höchstens als flattern oder so in diesen Wochen..oder? Bei mir war das ein paar mal nun so, das ich mich echt erschreckt habe, weil das auf einmal so unangenehm warEinmal fühlte es sich so an, als würde Baby rausgerutscht sein oder so ähnlich und i-wie hat es wirld getreten oder sowas... Kennt das jemand? ich bin mir auch ganz sicher, das es kein pupsi war
![]()
![]()
also ich hab nun schon mehrmals gehört/gelesen...das die wo schon das zweite oder dritte kind bekommen..es auch früher merken..vielleicht fängts jetzt an bei dir
und jetzt lässt es dich noch ne weile warten bis zum nächsten mal
jeden abend wenn ich im bett bin..leg ich meien hand drauf und warte bis mal was kommt..aber ich glaub das dauert noch ne weile..
03.01.2010 22:23
dabei fällt mir ein das bei uns heut "verkaufsoffener sonntag" war und ich mir endlich was für krümel kaufen wollte!aber da ich ja nich weiss was es wird wollt ich nich auf verdacht kaufen und was warmes brauchen wir ja denn auch nich!!also wieder mit leeren händen nachhause
mein traum kinderzimmer steht bei ikea
da is aber noch nix bei aber es wird gekauft-bis auf ein hochschrank-wie es abgebildet is
haben uns jetzt zu weihnachten schon fleissig gutscheine schenken lassen!!
maxxicosi kaufen wir auch!nur gibt es die ja so unterschiedlich aber da ham we ja noch a bissel zeit
und kinderwagen wird noch viel schwieriger...das was wir im i-net bisher gefunden haben geht so,aber man möchte es ja auch ma "probeschieben" und mit zurückschicken bei nich gefallen...
naja die zeit wirds bringen
mein traum kinderzimmer steht bei ikea
da is aber noch nix bei aber es wird gekauft-bis auf ein hochschrank-wie es abgebildet is haben uns jetzt zu weihnachten schon fleissig gutscheine schenken lassen!!
maxxicosi kaufen wir auch!nur gibt es die ja so unterschiedlich aber da ham we ja noch a bissel zeit
und kinderwagen wird noch viel schwieriger...das was wir im i-net bisher gefunden haben geht so,aber man möchte es ja auch ma "probeschieben" und mit zurückschicken bei nich gefallen...
naja die zeit wirds bringen
03.01.2010 22:29
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Pipi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich hab mich noch nie so häufig gewendet wie im moment nachtsund manchmal ächze ich sogar dabei ein wenig
![]()
![]()
Ich werd ALT![]()
![]()
Vor ein pssr Tagen war etwas ganz komisch, normalerweise fühlt man ja Baby höchstens als flattern oder so in diesen Wochen..oder? Bei mir war das ein paar mal nun so, das ich mich echt erschreckt habe, weil das auf einmal so unangenehm warEinmal fühlte es sich so an, als würde Baby rausgerutscht sein oder so ähnlich und i-wie hat es wirld getreten oder sowas... Kennt das jemand? ich bin mir auch ganz sicher, das es kein pupsi war
![]()
![]()
also ich hab nun schon mehrmals gehört/gelesen...das die wo schon das zweite oder dritte kind bekommen..es auch früher merken..vielleicht fängts jetzt an bei dir![]()
und jetzt lässt es dich noch ne weile warten bis zum nächsten mal![]()
jeden abend wenn ich im bett bin..leg ich meien hand drauf und warte bis mal was kommt..aber ich glaub das dauert noch ne weile..
Gefühlt hab ich es schon in der 15/16 woche, war nur verwundert, dass es so heftig war ^^
aber hab ja eh am Donnerstag Termiiiiin (+outing?)
03.01.2010 22:34
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Arbeit:
Pipi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd ALT![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab nun schon mehrmals gehört/gelesen...das die wo schon das zweite oder dritte kind bekommen..es auch früher merken..vielleicht fängts jetzt an bei dir![]()
und jetzt lässt es dich noch ne weile warten bis zum nächsten mal![]()
Gefühlt hab ich es schon in der 15/16 woche, war nur verwundert, dass es so heftig war ^^
aber hab ja eh am Donnerstag Termiiiiin (+outing?)
na hoffentlich
habt ihr nen besondern wunsch??also natürlich freut man sich über beides..aber meist hat man doch einen kleinen wunsch
03.01.2010 22:37
Zitat von Lilly_81:
dabei fällt mir ein das bei uns heut "verkaufsoffener sonntag" war und ich mir endlich was für krümel kaufen wollte!aber da ich ja nich weiss was es wird wollt ich nich auf verdacht kaufen und was warmes brauchen wir ja denn auch nich!!also wieder mit leeren händen nachhause![]()
![]()
mein traum kinderzimmer steht bei ikeada is aber noch nix bei aber es wird gekauft-bis auf ein hochschrank-wie es abgebildet is
haben uns jetzt zu weihnachten schon fleissig gutscheine schenken lassen!!![]()
![]()
maxxicosi kaufen wir auch!nur gibt es die ja so unterschiedlich aber da ham we ja noch a bissel zeitund kinderwagen wird noch viel schwieriger...das was wir im i-net bisher gefunden haben geht so,aber man möchte es ja auch ma "probeschieben" und mit zurückschicken bei nich gefallen...
![]()
![]()
naja die zeit wirds bringen![]()
![]()
weihnachten kam günstig
wir haben uns auch vom geld gleich den kiwa bestellt. mit sachen kaufen...ist echt blöd wenn man nicht weiß wie und was...ich stand nun auch schon paarmal in der kinder/babyabteilung...und wusst nicht in welche richtung
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt