Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 16:34
Zitat von snoop:
Ich kenn das jetzt auch schon.
Renn heut schon den ganzen Tag zum pullern.
Und wenn ich merk, das ich so langsam gehn muss, dann isses in 10min echt saudringend.
Dacht immer das kommt erst später, wenn der/die/das Kleine auf die Blase drückt.
Aber ich glaub das war falsch![]()
Ja, so ist das bei mir auch. Versteh aber nicht woher das jetzt schon kommt?
08.10.2009 16:46
Ich normal gar nicht
3-4 mal am Tag
Das schaff ich jetzt in 2 Stunden
3-4 mal am Tag
Das schaff ich jetzt in 2 Stunden
08.10.2009 16:52
wow, okay das ist ganz schön viel!!!!
vielleicht ist das aber auch so ne psychische sache oder... weil wirklich auf die blase drücken kann ja eigentlich noch nix
vielleicht ist das aber auch so ne psychische sache oder... weil wirklich auf die blase drücken kann ja eigentlich noch nix
08.10.2009 16:53
Nee, das stimmt.
Hab das aber schon seit ein paar Tagen und ich weiß erst seit heut morgen das ich schwanger bin.
Hab das aber schon seit ein paar Tagen und ich weiß erst seit heut morgen das ich schwanger bin.
08.10.2009 17:01
Naja.....so bißel vielleicht. Aber eigentlich nicht ernsthaft dran geglaubt.
Hab ich nich damit gerechnet, das er gleich beim ersten ungeschützten GV nen Volltreffer landet *g*
Hab ich nich damit gerechnet, das er gleich beim ersten ungeschützten GV nen Volltreffer landet *g*
08.10.2009 17:02
Zitat von snoop:
Naja.....so bißel vielleicht. Aber eigentlich nicht ernsthaft dran geglaubt.
ist meistens so bei meiner FG letztes jahr hat es auch nur 6monate gedauert und nach der FG 1 1/2 jahre
08.10.2009 17:05
Dazu war der Anlauf gar nicht geplant.
Haben im Eifer des Gefechts was entscheidendes vergessen
Ich weiß noch gar nicht wie ich es ihm sagen soll, denn damit wird er jetzt absolut nicht rechnen. Würd die Nachricht gern irgendwie besonders verpacken.
Jemand ne Idee?
Haben im Eifer des Gefechts was entscheidendes vergessen
Ich weiß noch gar nicht wie ich es ihm sagen soll, denn damit wird er jetzt absolut nicht rechnen. Würd die Nachricht gern irgendwie besonders verpacken.
Jemand ne Idee?
08.10.2009 17:08
Zitat von snoop:
Haben im Eifer des Gefechts was entscheidendes vergessen![]()
Jemand ne Idee?
es gibt doch diesen storchenbrief ?
wäre doch ne idee?odeR?
08.10.2009 17:09
Zitat von morkel:
Zitat von snoop:
Jemand ne Idee?
wäre doch ne idee?odeR?
Abs:
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland
Name
Straße
ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:
Bestellung:
Modell:
Größe:
Gewicht:
Besonderheiten: kann verzaubern
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den xx.xx.xxxx verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin xxxx (Name der Schwangeren) oder unseren Zulieferer xxx (Name von Mann oder Freund).
Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar
08.10.2009 17:11
Zitat von morkel:
Zitat von morkel:
Zitat von snoop:
Jemand ne Idee?
wäre doch ne idee?odeR?
Abs:
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland
Name
Straße
ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:
Bestellung:
Modell:
Größe:
Gewicht:
Besonderheiten: kann verzaubern
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den xx.xx.xxxx verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin xxxx (Name der Schwangeren) oder unseren Zulieferer xxx (Name von Mann oder Freund).
Mit freundlichen Grüßen
Herr Adebar
hihi das cool ich habe meinem mann socken und meinen test ganz liebevoll eingepackt und ihm gegeben der musste erst mal 3 korn trinken lol
08.10.2009 17:25
Wir haben zwar 5 Monate gehibbelt, aber es hat dann doch gleich beim ersten Anlauf geklappt. Hätt ich nicht gedacht...
Von mir gabs ein Kistchen mit Babysachen, damit hab ichs ihm gesagt:
Von mir gabs ein Kistchen mit Babysachen, damit hab ichs ihm gesagt:
08.10.2009 17:36
der ß-hcg wert ist so gestiegen wie es sein sollte.
also so richtig schön hochgeschnellt.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt