Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 15:47
na dann halt dich aber auch dran
fährst heut nicht mehr ins kh?
sagt mal müsst ihr auch so oft aufs klo?ich muss immer wieder...
auch nachts, dacht das ist erst in der spätschwangerschaft so...
08.10.2009 15:48
Hallo Mädels,
hab vor ein paar Tagen über Google hierher gefunden und mich bißel durchgelesen.
Das Forum find ich toll und noch viel, viel toller finde ich das ich heute Morgen positiv getestet hab.
Völlig ungeplant und unvorbereitet, aber ich freu mich wie Sau.
Nach eigenen Hochrechnungen jetzt 4+5.
FA muss es aber noch bestätigen. Bin mal auf das Gesicht von meinem Schatz gespannt, den trifft das nämlich genauso unvorbereitet
Hach Gott....ist das aufregend. Hock hier im Büro und bring absolut nichts produktives auf die Reihe.
lg Nadine
hab vor ein paar Tagen über Google hierher gefunden und mich bißel durchgelesen.
Das Forum find ich toll und noch viel, viel toller finde ich das ich heute Morgen positiv getestet hab.
FA muss es aber noch bestätigen. Bin mal auf das Gesicht von meinem Schatz gespannt, den trifft das nämlich genauso unvorbereitet
Hach Gott....ist das aufregend. Hock hier im Büro und bring absolut nichts produktives auf die Reihe.
lg Nadine
08.10.2009 15:52
Zitat von morkel:
na dann halt dich aber auch dran![]()
Ja das muss ich auch naja der körper pendelt sich in diesen 4 std tack vom kind ein so sagte es mir meine hebi bei meinem sohnn in der SS...
08.10.2009 15:52
ups ja wenn es nicht besser wird lass ich mich nachher ins KH fahren
08.10.2009 15:54
Zitat von snoop:
Hallo Mädels,
![]()
FA muss es aber noch bestätigen. Bin mal auf das Gesicht von meinem Schatz gespannt, den trifft das nämlich genauso unvorbereitet![]()
lg Nadine
Hihi das kenne ich... also bist du auch eine Juni Mama??
ERST MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
08.10.2009 16:00
Zitat von morkel:
Ja, muss ich auch, aber ich trink jetzt auch viel mehr als vorher, ich vermute also dass es daran liegt?
Allerdings hab ich das Gefühl dass meine Blase nicht mehr so viel hergibt wie früher. Also früher konnte ich nen Liter trinken und habs dann stundenlang ausgehalten. Jetzt hab ich nach jedem Glas das Gefühl mir platzt gleich die Blase...
ist vor allem beim gassi gehen besonders prickelnd....
08.10.2009 16:03
hab den namen nun vergessen ,ups.... aber 14.06. ET meiner müsste da auch sein....
oh beim gassi gehen das ist natürlich wirklich gemein
08.10.2009 16:11
ich werde jetzt versuchen noch etwas auf zu räumen habe nachher noch tupperparty
08.10.2009 16:12
Zitat von mastlu:
ich werde jetzt versuchen noch etwas auf zu räumen habe nachher noch tupperparty
dann viel spaß beim aufräumen und bei der tupperparty.
ich muss noch ne stunde warten bis ich endlich den fa anrufen kann...
08.10.2009 16:13
Zitat von morkel:
Zitat von mastlu:
ich muss noch ne stunde warten bis ich endlich den fa anrufen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag aber was raus gekommen ist... denke fahre nachher auch zum arzt gehe lieber auf nummer sicher
08.10.2009 16:14
Ich kenn das jetzt auch schon.
Renn heut schon den ganzen Tag zum pullern.
Und wenn ich merk, das ich so langsam gehn muss, dann isses in 10min echt saudringend.
Dacht immer das kommt erst später, wenn der/die/das Kleine auf die Blase drückt.
Aber ich glaub das war falsch
Renn heut schon den ganzen Tag zum pullern.
Und wenn ich merk, das ich so langsam gehn muss, dann isses in 10min echt saudringend.
Dacht immer das kommt erst später, wenn der/die/das Kleine auf die Blase drückt.
Aber ich glaub das war falsch
08.10.2009 16:18
Zitat von mastlu:
Zitat von morkel:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
sag aber was raus gekommen ist... denke fahre nachher auch zum arzt gehe lieber auf nummer sicher
ja ich meld mich dann.
in ner stunde bin ich schlauer
08.10.2009 16:24
Zitat von morkel:
Zitat von mastlu:
Zitat von morkel:
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich meld mich dann.
in ner stunde bin ich schlauer![]()
das
mach ich für dich - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt