Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.01.2010 10:47
Also ein dünnes Püppchen bin ich auch nicht

Auf dem Rücken liegend sieht man auch noch nichts, aber wenn ich ganz gerade stehe kann ich meine füße nicht mehr sehen, das find ich schon lustig ich liebe die Kugel auch
larana78
167 Beiträge
09.01.2010 10:48
so werde mal meine kugel durch den schnee schieben, muss mein pferdchen versorgen und der hund will auch ne runde laufen, bis später mal
09.01.2010 11:51
So ich bin wieder "zu Hause" bin bei meiner Mum sind nach dem Einkaufen hier her nun macht sie essen legggerr
09.01.2010 11:56
Zitat von mastlu:

So ich bin wieder "zu Hause" bin bei meiner Mum sind nach dem Einkaufen hier her nun macht sie essen legggerr

Dann sind wir beruhigt, dass es dich nicht weggeweht hat
Lass´dich von deiner Mama kulinarisch verwöhnen!
LG
Silvia
09.01.2010 11:58
Boaahhhh Mastlu,
in 6 Tagen hast du ja schon Halbzeit !!!!! Wahnsinn wie schnell das plötzlich geht ..... kommt mir so vor als wäre es erst eine Woche her, dass wir alle einen positiven SS-Test in der Hand hielten!
LG
Silvia
09.01.2010 12:01
Zitat von Wampi:

Boaahhhh Mastlu,
in 6 Tagen hast du ja schon Halbzeit !!!!! Wahnsinn wie schnell das plötzlich geht ..... kommt mir so vor als wäre es erst eine Woche her, dass wir alle einen positiven SS-Test in der Hand hielten!
LG
Silvia

lass es dir schmecken mastlu

WAAS mir kommt es vor, als ist es schon ne ewigkeit her, als wir den positiven SS-Test in den händen hielten.irgendwie schleicht die zeit
09.01.2010 12:01
Hallo Julia bei uns
mit mir ist heut nicht vil anzufangen. Ich lieg vorm Kamin und will mich irgendwie nicht bewegen. hehe.. Was habt ihr denn geplant?
09.01.2010 12:02
Yeah, bin heute 18Woche
09.01.2010 12:06
*Ohhh neidisch bin*
würde jetzt auch gerne vorm Kamin rumliegen.
Ich persönlich will meine Seminararbeit noch heute beenden und etwas baden, die Reptilien säubern .... und ein wenig auf der Wii meinen Astralkörper stählen
Mhhhh vielleicht noch spazieren gehen ....
Das ist doch schon einiges
09.01.2010 12:08
Zitat von funnylee:

Yeah, bin heute 18Woche

Herzlichen Grlückwunsch zur 18. Woche
Für mich ist das jede Woche ein Highlight!!!!
09.01.2010 12:11
Zitat von funnylee:

Hallo Julia bei uns
mit mir ist heut nicht vil anzufangen. Ich lieg vorm Kamin und will mich irgendwie nicht bewegen. hehe.. Was habt ihr denn geplant?

ich hab auch keinen kamin aber ich hab schöne viele kerzen brennen
geplant ist heut nichts.ich warte auf meinen schatz, der noch arbeiten ist.dann werden wir es uns gemütlich machen, und wenn das wetter so bleibt, sicher noch bissl spazieren gehen.
sonst nichts weiter, morgen wird umso stressiger.wir sind zum geburtstag eingeladen.
09.01.2010 12:44
Zitat von pandora:

Zitat von funnylee:

Hallo Julia bei uns

ich hab auch keinen kamin aber ich hab schöne viele kerzen brennen
geplant ist heut nichts.ich warte auf meinen schatz, der noch arbeiten ist.dann werden wir es uns gemütlich machen, und wenn das wetter so bleibt, sicher noch bissl spazieren gehen.
sonst nichts weiter, morgen wird umso stressiger.wir sind zum geburtstag eingeladen.

genau wir basteln uns unsern Kamin selber
09.01.2010 12:47

Ich lag auch die ganze Zeit auf dem Sofa vorm Kamin rum, aber ich muss mich ja noch ausruhen und darf ja "keine körperlichen Anstrengungen und kein Stress" haben.

Wir sind heute noch zum Grillen eingeladen...bin mal gespannt wie das wird, es hat seit heute morgen nicht aufgehört zu schneien

Ich freue mich auch über jede weitere Schwangerschaftswoche
09.01.2010 12:47
hallooo ihr schneemänner

man so viel schnee wie grad,gabs lange nicht! ich finds toll und die hunde auch
freu mich schon nachher auf das autofahren..rutschen macht spaß solange ich nicht in andere autos rutsche
nee jetzt wo ich schwanger bin fahr ich ganz vorsichtig will ja nix riskieren!schatz schimpft mich schon immer!

HUNGER hab ich soooooo arg aber es hat nix was mich an macht.wird zeit das schatz aus dem bad kommt und wir einkaufen gehen können.
bauchkrämpfe
das hatte ich auch mal ne zeitlang..so einmal am tag ganz dolle! jetzt ist es weg!
09.01.2010 12:55
ja ich find viele kerzen soooooooo schön.
naja wenn man eben keinen kamin hat
mein schatz wird sicher nicht mehr spazieren wollen, wenn er heim kommt.
weil er ja den ganzen tag schon draußen rumflitzt.
bauchkrämpfe hat ich gott sei dank noch nie.
mensch, immer wenn ich noch so ca ne woche bis zum nächsten FA termin hab, überkommt mich echt ne panik, ob mit meinem zwerg alles in ordnung ist....
ich hab mir an unseren kalender schon die wochen eingetragen, damit ich immer feiern kann, wenn ich ne woche geschafft hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt