Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.01.2010 12:56
ohh das kenn ich, hunger haben und nicht wissen auf was. Aber noch schlimmer ist es dann einkaufen zu fahren! Dann kauft man alles mögliche und isst meist schon irgendwas im Auto
ich versuch immer vor dem einkaufen zu essen, nicht dass ich nachher noch zu viel zunehme
ich versuch immer vor dem einkaufen zu essen, nicht dass ich nachher noch zu viel zunehme
09.01.2010 13:21
Huhu, bin aus dem Schnee zurück, hier gehts glaub grad richtig los.mhhh werd mal meinem mann sagen das für die schwangerschaft dringend ein kamin nötig ist, vielleicht baut er mir ja dann einen? http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/184.gif
09.01.2010 14:10
jaaaa ich bin auch wieder da...und ich hab so viel eingekauft
nun hab ich grad alles aufgerissen und schon alles probiert.
im auto konnt ich es kaum noch erwarten bis wir daheim warn,ich dachte ich verhunger
.
im auto konnt ich es kaum noch erwarten bis wir daheim warn,ich dachte ich verhunger
.
09.01.2010 14:21
Zitat von joli:
jaaaa ich bin auch wieder da...und ich hab so viel eingekauft![]()
im auto konnt ich es kaum noch erwarten bis wir daheim warn,ich dachte ich verhunger.
was is eigentlichma mitn bild vom kiwa???
09.01.2010 14:24
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
im auto konnt ich es kaum noch erwarten bis wir daheim warn,ich dachte ich verhunger.
was is eigentlichma mitn bild vom kiwa???![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte doch schon vor langem mal ein bild reingestellt was für einen wir haben wollen
hier der link zum kinderwagen...hab keine lust jetzt fotos zu machen
sieht genauso aus
http://www.lux4kids.de/index.php?page=shop.product _details&flypage=flypage.tpl&product_id=36 &category_id=12&option=com_virtuemart& Itemid=29
09.01.2010 14:26
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
ich hatte doch schon vor langem mal ein bild reingestellt was für einen wir haben wollen![]()
hier der link zum kinderwagen...hab keine lust jetzt fotos zu machensieht genauso aus
![]()
http://www.lux4kids.de/index.php?page=shop.product _details&flypage=flypage.tpl&product_id=36 &category_id=12&option=com_virtuemart& Itemid=29
das is ja langweilig
aber so gehts auch
09.01.2010 14:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
ich hatte doch schon vor langem mal ein bild reingestellt was für einen wir haben wollen![]()
hier der link zum kinderwagen...hab keine lust jetzt fotos zu machensieht genauso aus
![]()
das is ja langweilig![]()
![]()
aber so gehts auch
![]()
![]()
bin grad so vollgefressen
irgendwann mach ich n foto..solange er noch hier steht und nicht in hobbyraum kommt
09.01.2010 14:45
Hallo Mädels,
bei uns hat es wieder aufgehört zu schneien...menno
Wir haben schonwieder action, denn mein Schwiegervater ist heute Nacht mal wieder in KH gekommen! Diesmal blutet er aus dem Darm..und zwar ziemlich heftig! Mein Mann und meine Schwägerin sind gerade da ...
Ansonsten ist mir mal wieder übel und ich habe seit dem aufstehen KOpfschmerzen! Mein Zwerg hat wegen dem Zahnen mal wieder Dünnpfiff und hat sich bis unter die Arme vollgesch... Da half blos noch ne Dusche und neue Klamotten! Jetzt schläft er und ich werde mich dann auch mal ausstrecken...auch wenn meine Küche aussieht wie Sau!!
bei uns hat es wieder aufgehört zu schneien...menno
Wir haben schonwieder action, denn mein Schwiegervater ist heute Nacht mal wieder in KH gekommen! Diesmal blutet er aus dem Darm..und zwar ziemlich heftig! Mein Mann und meine Schwägerin sind gerade da ...
Ansonsten ist mir mal wieder übel und ich habe seit dem aufstehen KOpfschmerzen! Mein Zwerg hat wegen dem Zahnen mal wieder Dünnpfiff und hat sich bis unter die Arme vollgesch... Da half blos noch ne Dusche und neue Klamotten! Jetzt schläft er und ich werde mich dann auch mal ausstrecken...auch wenn meine Küche aussieht wie Sau!!
09.01.2010 14:48
Zitat von Übermama:
Ach ja...17.Woche...ich bin auch endlich im 5. Monat!!!![]()
jaa
09.01.2010 14:48
So ich bin wieder zu hause und mein Kater frisst gerade denn Tannenbaum auf.... der steht noch abgeschmückt in meinem Wohnzimmer... aber ich weiß nicht warum der denn tannenbaum nackelich machen will....
09.01.2010 14:49
[size=30] ICH BIN 20 WOCHE DIE HÄLFTE HAB ICH GESCHAFT [/size]
wo ist die zeit hin
wo ist die zeit hin
09.01.2010 14:49
Zitat von mastlu:
So ich bin wieder zu hause und mein Kater frisst gerade denn Tannenbaum auf.... der steht noch abgeschmückt in meinem Wohnzimmer... aber ich weiß nicht warum der denn tannenbaum nackelich machen will....![]()
er will jetzt endlich das ding weg haben
weihnachten ist vorbei..also ganz weg
09.01.2010 14:51
Ja aber das macht mein Mann nicht ich, ich trage denn nicht runter hab ja keinen schaden ich mach gleich erstmal sauber
09.01.2010 14:53
Zitat von mastlu:
Ja aber das macht mein Mann nicht ich, ich trage denn nicht runter hab ja keinen schaden ich mach gleich erstmal sauber![]()
![]()
ohje viel spaß,
bei mir glänzt schon alles
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt