Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
08.01.2010 13:03
@Übermama
Oje du arme!!! Vor allem der kleine Aaron ist mit Sicherheit auch fix und fertig. Gerade die Backenzähne tun ja so weh!!!
Ich habe während meines Studiums viele Babysitterjobs gehabt und war immer schlichtweg begeistert, wenn ich einen kranken Knirps mit hohem Fieber hüten durfte. Die Mamis hatten da die Ruhe weg und ich immer mit Fieberthermometer, Zäpfchen bewaffnet und jederzeit bereit in die Klinik zu flitzen.
Auch dir ein großes Danke für die Info über die Feindiagnostik!
LG
Silvia
08.01.2010 13:22
mein kinderwagen ist grad gekommen..und er sieht soooo tooll aus, hab ih gleich zusammengebaut heut abend kommt er dann in hobbyraum (zum lüften).
so viel zubehör für wenig geld und sind nicht billig aus
08.01.2010 13:28
@FD: wird ab ca.20. Woche gemacht! Der FA muss dazu eine Überweisung ausstellen und kümmert sich auch gleich um einen Termin! Also meine hat das von allein für mich gemacht weil die Termine schnell raus sind! Werden meistens in Krankenhäusern oder MVZ´s gemacht!
Geh in der 21.Woche, also ende Janaur .. freu...
08.01.2010 13:29
Coool, Foto joli
War heute auch Kiwa gucken. Bin mir aber noch nciht 100% sicher.
Und jetzt muss ich bisschen kochen.
08.01.2010 13:34
Also ich bekomm auch ne Überweisung zur Feindiagnostik von meiner FÄ. Meine Ärztin könnte das zwar auch in ihrer Praxis machen, ich möcht aber in eine ganz spezielle Praxis in Berlin Die sollen suuuper sein! Falls ich dort keinen Termin mehr bekomme, gibt es hier sicher noch einige andere Praxen, die das machen...
08.01.2010 14:38
Hallo Mädels bin ganz doll krank mit Fieber und Kopf und Gliederschmerzen und Halsschmerzen....dabei bin ich schon krank wegen meiner Gebärmutter manooo bin nur am weinen habe garkeine kraft mehr

Könnt Ihr mir bitte sagen wie oft man Paractamol nehmen kann damit das der Rosine nicht schadet???
Danke
08.01.2010 14:40
Zitat von binchen26:

Hallo Mädels bin ganz doll krank mit Fieber und Kopf und Gliederschmerzen und Halsschmerzen....dabei bin ich schon krank wegen meiner Gebärmutter manooo bin nur am weinen habe garkeine kraft mehr

Könnt Ihr mir bitte sagen wie oft man Paractamol nehmen kann damit das der Rosine nicht schadet???
Danke

also ich würd sagen 3-4 tgl dürte drin sein!!problem is nur reichen 500mg?wenns dir soo schlecht geht wohl eher nich!!vielleicht geht 2x2!!ruf doch ma beim kassenarzt an und frag dem am telefon!oder hat dein FA noch sprechstunde??
08.01.2010 14:42
Oh armes binchen, gute Bersserung
Weiß nicht wegen Parcetamol, steht das nicht auf der Packungsbeilage?
08.01.2010 15:04
Zitat von funnylee:

Oh armes binchen, gute Bersserung
Weiß nicht wegen Parcetamol, steht das nicht auf der Packungsbeilage?

Danke
so habe mich informiert 6 Tabletten am Tag (3g) 500 te Paracetamol.

werde aber nicht so viele nehmen quäle mich lieber etwas finde 6 ganz schön viel....
08.01.2010 15:18
Liebe Bina,
werde wieder schnell gesund!!!! Wünsche dir gute Besserung!!!

@Joli
wir wollen den neuen Kinderwagen sehen
Ich war gerade vor zwei Tagen im Babyone Kinderwagen gucken - man, man das wird noch ein Kampf!!!
Vor allem meine Freundin hat einen Stokke Xplory, der ist so klasse aber mir viel viel viel zu teuer, leider !!!!
LG
Silvia
Übermama
5064 Beiträge
08.01.2010 15:43
Zitat von Wampi:

Liebe Bina,

@Joli
Ich war gerade vor zwei Tagen im Babyone Kinderwagen gucken - man, man das wird noch ein Kampf!!!
Vor allem meine Freundin hat einen Stokke Xplory, der ist so klasse aber mir viel viel viel zu teuer, leider !!!!
LG
Silvia

Warst Du in Linden? Das ist voll die Apotheke...da solltest Du nicht kaufen, nur testen und dann mal im Internet schauen! Oder fahr mal nach Leun in die Babywelt...da gibts soooo viele!!
Übermama
5064 Beiträge
08.01.2010 15:45
Wißt ihr was voll bescheurt ist.... ich hab ja noch alles von Aaron und kann irgendwie gar nix shoppen!! Jetzt kann ich blos noch auf ein Mädchen hoffen ...

Wißt ihr was: meine Schwägerin hat uns bei Zuhause im Glück beworben...oh Mann, das wäre soooo geil!!!!
08.01.2010 15:51
Zitat von Übermama:

Zitat von Wampi:

Liebe Bina,

@Joli
LG
Silvia

Warst Du in Linden? Das ist voll die Apotheke...da solltest Du nicht kaufen, nur testen und dann mal im Internet schauen! Oder fahr mal nach Leun in die Babywelt...da gibts soooo viele!!

Hallo Übermama,
genau wir waren in Linden
Haben uns dort nur umgeschaut, stimmt schon ist eine Apotheke, zwar etwas günstiger als Babywalz aber anschauen muss man sich die Wagen nunmal und ausprobieren und zusammenklappen. Dort waren aber fast alle Wagen deutlich heruntergesetzt (habe im Internet verglichen) aber ich habe mich noch für kein Modell entscheiden können!
Mir hat die Auswahl in Schwab´s Babywelt in Frankfurt besser gefallen, aber dort ist auch alles zu teuer .... Internet ist ja immer noch die beste Alternative! Von der Leuner Babywelt habe ich gestern überhaupt erst erfahren, ich wohne ja erst seit kurzem hier und muss erst mal schauen was es hier so gibt
Aber danke für deinen Tipp! Ist echt lieb und ich weiß es sehr zu schätzen!!!
08.01.2010 15:52
Zitat von Übermama:

Wißt ihr was voll bescheurt ist.... ich hab ja noch alles von Aaron und kann irgendwie gar nix shoppen!! Jetzt kann ich blos noch auf ein Mädchen hoffen ...

Wißt ihr was: meine Schwägerin hat uns bei Zuhause im Glück beworben...oh Mann, das wäre soooo geil!!!!

Ich drück euch die Daumen, dass wäre echt voll cool! Ich frage mich immer wie die das alles in einer Woche schaffen wollen!?!?! Wir Sanieren jetzt bald ein Jahr an unserem Häuschen rum .... das dauert alles ewig!
Übermama
5064 Beiträge
08.01.2010 16:09
Wir sind jetzt seit 2 Jahren hier dran... aber mit wenig Geld und ich bin ja bei uns der Handwerker und das ist mit Kleinkind echt schwierig! Letztes JAhr haben wir fast komplett dem Garten gewidmet, damit unser Wusel was zum toben hat! Naja und mien Mann kann ja nicht viel machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt