Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.01.2010 21:57
Bei lucas war es nicht das ding mit dem Piercing da hatte ich auch nicht so viel wie jetzt
09.01.2010 21:59
Zitat von Dreambaby:

Ja genau ich bin jetzt brav da wo ich hin gehör.
Auch wenn Stella noch net weiß ob sie im April oder erst im Juni kommen will abwarten.

Ich hab morgen schon Halbzeit 6ter Monat Bergfest!

Sonst gehts uns supi!!! ich schau ja tgl bei euch rein.als stille mitleserin.

Gut mach das, nur das wir noch ab und zu was von dir mitbekommen
09.01.2010 22:02
Mich werdet ihr net los!
09.01.2010 22:08
Zitat von Dreambaby:

Ja genau ich bin jetzt brav da wo ich hin gehör.
Auch wenn Stella noch net weiß ob sie im April oder erst im Juni kommen will abwarten.

Ich hab morgen schon Halbzeit 6ter Monat Bergfest!

Sonst gehts uns supi!!! ich schau ja tgl bei euch rein.als stille mitleserin.

Ach, schade irgendwie kommen die alten so selten hierher oder??
sind wir soo langweilig????
09.01.2010 22:19
Nein das net, aber ich geh auch nur vormittags und abends mal rein.
Da ich ja auch noch Sophia hab und haushalt zu machen.

Ich beobachte ja auch hier viel was es alles neues gibt.
Nur ich kann auch net immer meinen Kommentar dazu geben.
09.01.2010 22:26
zunehmen

hab glaub 2 kilo zugenommen bisher..(montag muss ich auch wieder auf die waage,mal schauen)

piercing

im bauch hab ich es noch drin, aber es spannt ziemlich..werd mir demnächst so n silikon-stecker(dehnbares ding ) holen.
hab eigentlich fast immer die aus silikon die sind im allgemeinen besser und auch nicht schädlich für die zähne zb(für piercings im mundbereich).
mein brustwarzenpircing hab ich diese woche rausgemacht..wurde mir zu eng..und muss es ja sowieso rausmachen!
nun hab ich fast keine mehr drin
heut hab ich auch noch den stecker von mein ohr verloren (da im knorpel) ..an der lippe..das war silikon den hab ich durchgebissen (mach ich mit der zeit immer).und hab bisher keine lust gehabt nen neuen zu holen..nun hab ich nur noch bauch und zunge drin
09.01.2010 23:18
ich hatte auch ma ein in der lippe...unten rechts...musste ich rausnehmen während der ausbildung!! "entweder man will altenpflegerin sein oder ein pircing haben" wurd mir ma an kop genknallt!!naja und zunge hab ich letztes jahr nach dem ich wegen mein unfall ins kh musste raus genommen(wurde geröngt ...sieht genauso komische aus wie dehnbar )
jetzt hab ich auch nur noch standart ohrlöcher
hmm hier schon alle im bett??naja dann schlaft schön und bis morgen irgendwann!!
09.01.2010 23:33
Geh jetzt auch schlafen, gute Nacht ihr lieben.
10.01.2010 08:16
Zitat von mastlu:

ich find samira so schön weil er nicht oft ist....

ich würde an deiner Stelle auch eher den Namen Samira nehmen. Erstens ist er superschön und Zweitens Mia heißt fast jedes zweite Mädchen in der gleichen Altersstufe! Mia ist 2009 der beliebteste Mädchenname gewesen. Und es gibt echt nichts blöderes, wenn in einer Schulklasse 4 Mia´s sitzen .......
10.01.2010 08:33
Danke für die Info für die Piercingstecker, werde mir auch einen neuen für den Bauchnabel holen müssen .....

Ach ja das Zungenpiercing musste ich rausnehmen 1. wegen einer festen Spange hinter den Zähnen (Stromfluss) und für die Zähne ist es ja leider auch nicht gesund, wenn man draufbeißt oder heftiger dagegeb schlägt .......

@Anna-BS
dann versuche dich wirklich zu schonen!!! Ich kenne mich zwar mit deiner Diagnose nicht aus, aber ich lese immer noch bei den FebruarMamis mit zu denen ich ja mal kurz gehörte und ab der 23. SSW ging es dort ständig los mit vorzeitigen Wehen, verkürzten Gebärmutterhälsen, offene Mumu ....... Also lieber kürzer treten!!!

LG
Silvia
10.01.2010 09:36
Guten morgen,
ach war das herrlich, wir haben bis halb neun geschlafen
Schatzi holt nun unsere maus ab und bringt frische brötchen mit.
heut essen wir halt bissl später, aber ist ja nicht schlimm, denn mittagessen fällt aus, weil wir abends essen gehen.

@süßigkeiten
ich kann nichts süßes essen.... hab da voll appetit drauf, aber wenn ich was süßes esse, wird mir schlecht.ich brauch herzhaftes, das futtere ich wie wild

@zunehmen
ich hab bisher gott sei dank nur 3 kilo zugenommen.
aber frühs gewogen denn am abend wiege ich locker 2 kilo mehr.hab meine FA-Termine auch immer gleich frühs

@Piercings
hab ich keins

@mastlu
find samira auch schöner als mia...

Na da hoffe ich mal, das Maya nicht noch auch noch so ein modename wird......

@Anna
hast du eigentlich immer noch bauchschmerzen?

10.01.2010 09:56
Zitat von pandora:

Guten morgen,
ach war das herrlich, wir haben bis halb neun geschlafen
Schatzi holt nun unsere maus ab und bringt frische brötchen mit.
heut essen wir halt bissl später, aber ist ja nicht schlimm, denn mittagessen fällt aus, weil wir abends essen gehen.

@süßigkeiten
ich kann nichts süßes essen.... hab da voll appetit drauf, aber wenn ich was süßes esse, wird mir schlecht.ich brauch herzhaftes, das futtere ich wie wild

@zunehmen
ich hab bisher gott sei dank nur 3 kilo zugenommen.
aber frühs gewogen denn am abend wiege ich locker 2 kilo mehr.hab meine FA-Termine auch immer gleich frühs

@Piercings
hab ich keins

@mastlu
find samira auch schöner als mia...

Na da hoffe ich mal, das Maya nicht noch auch noch so ein modename wird......

@Anna
hast du eigentlich immer noch bauchschmerzen?

Na dann lass´dir die Brötchen schmecken!!!

Maya ist auch schon seit längerem ein sehr beliebter Name und unglaublich häufig. In jeder Schulklasse sitzen ein bis zwei Mayas.....leider......total schade.
Ich liebe die Namen Mia, Lea, Maya, Lilly, Hannah, Zoe, Sophie, Sophia, Emma, Emily und co. aber die gehen für mich nun wirklich nicht, da sie einfach sooooo häufig sind. Ansonsten würde ich mich sofort für einen dieser Namen entscheiden! Da bin ich beruflich zu vorbelastet, da ich jeden Tag mit diesen Namen konfontiert bin und die Namenswahl echt schwierig wird, weil man mit jedem Namen einen Menschen verbindet, den man kennt ----- blööööööd -----
LG
Silvia
10.01.2010 10:13
Guten Morgen an alle,

@Anna: ich würde mich schonen und warten bis zu beim FA warst. Ich hab auch einen krankenschein wegen unterleibsschmerzen und muss mich im moment schonen. Mal gucken wie lange noch, wenn ich ein BV bekomme hab ich allerdings auch nichts dagegen, bei dem Stress bei mir im Büro wäre es sicherlich besser für mich.

@mastlu: ich finde samira auch besser, ich glaube auch das Mia einer der "Modenamen" ist, auf welche der halbe Kindergarten hört.
Ich würde mich natürlich sowohl über einen Jungen als auch über ein Mädchen freuen, aber mir fallen mehr Mädchen- als Jungennamen ein. Ich bin so gespannt was es wird. Alle tippen auf Mädchen außer zwei freundinnen, mal sehen.

Zunehmen: also ich hab beim letzten Mal wiegen fünf Kilo zugenommen gehabt, ich denke jetzt werden es so 6-7 sein. Was solls. Andererseits denke ich mir auch dass es ok ist, ich hab mit dem Tag wo ich wusste, dass ich schwanger bin auch aufgehört zu rauchen, und da nimmt man ja bekanntlich eh zu. Aber ab nächste Woche geh ich zum Schwangerschaftsschwimmen, vielleicht nehm ich dann nicht ganz so viel zu

pickel: seit ich schwanger bin hab ich leider gottes auch ganz ganz viele Pickel. Ich creme mich jetzt abends im Gesicht immer mit Bübchen Kindercreme ein und wasch mich mit der Waschlotion von Balea. Seitdem gehts. Hatte auch Pickel am Bauch und an der Braust, hab aber rausbekommen, dass ich das Freiöl nicht vertrage, nehme jetzt so eine Creme von Balea die kostet auch gerade mal 1,15 € und ich vertrag die besser.
10.01.2010 10:53
@wampi
Danke, ja hat geschmeckt.
Echt?ich hab gedacht, gehofft der name maya sei doch eher selten.
Ich kenn jedenfalls noch keinen der so heißt.
So ein Mist.Aber ich bleib trotzdem dabei Meine kleine (wenn es ne kleine wird) wird maya sophie heißen.
natürlich doof für dich,wenn du als Lehrerin arbeitest.ich kenn das auch, sobald ich nen namen höre den ich schön find, kommt sofort ne verbindung, wenn ich jemanden mit diesem namen schon kenne.

@Julia
hast du schon namen in der engeren auswahl?

@Pickel
ja ich hab davon momentan auch mehr als genug.

10.01.2010 11:23
Also da wir einen relativ langen Nachnamen haben, finde ich dass der Vorname nicht zu lang sein sollte und ich bin vielleicht ein bisschen altmodisch, ich finde Namen wie Marie, Leah etc. ganz toll aber ich will nicht einen Namen haben den so viele Kinder haben.
Also wenn es ein Mädchen wird, finden wir Nina ganz toll und Eva war auch noch im Rennen, aber ich denke Nina wird es, Nina Sophia find ich auch toll aber mein Mann will keinen Doppelnamen.

Tja... wenns ein Junge wird ist es schwieriger, ich weiß nicht viele Jungennamen. Jan finde ich aber ganz gut. Vielleicht fällt es mir einfacher wenn ich weiß was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt