Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.01.2010 13:21
huhu..hoffe euch gehts allen soweit ganz gut,den umständen entsprechend
wollte euch ma meinen bauch zeigen,der ist ganz schön gewachsen
18+1
wollte euch ma meinen bauch zeigen,der ist ganz schön gewachsen 18+1
10.01.2010 13:43
Zitat von Anna-BS:
Zitat von binchen26:
Warum hast du den im Kh nicht gleich gefragt wie schlimm das ist???
Die Schnullerkette finde ich ganz süß![]()
Hab ich Binchen und der sagte, solange der Muttermund noch nicht verkürzt ist, keine Gefahr! Aber schonen und meinen FA konsultieren soll ich halt trotzdem. Und wenn man dann anfängt zu googlen, ...![]()
Achso....na zum Glück ist es ja fast weg wie du schreibst!!! mir hat er auch Magnesium verschrieben gegen US.
Ja, manchmal darf man auch nicht zu viel googeln sonst macht man sich nur zu sehr verrückt.
10.01.2010 13:46
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
sagt mal wie kommt ihr gegen eure unreine haut an in der ss??
bin schon verzweifelt auf der suche nach neuen cremes.....
Ich war bei einer Kosmetikerin. Hab echt mega viele Pickel gehabt. Nun wird morgens und abends das Gesicht mit einer Waschlotion gewaschen, dann Gesichtswasser und dann eine Creme. Ein paar Pickel hab ich immernoch aber es ist deutlich besser geworden. Nehme übrigens das Zeug von "Garnier Hautklar".![]()
Hast du die Produkt von deiner Kosmetikerin gekauft??? oder hat sie dir was empfohlen (wenn ja bitte gleich schreiben was) ??? habe gestern wegen diesem Thema gegoogelt und da hab ich herausgefunden das man drauf achten soll das cremes nicht komedogen haltig sein sollen weil das die Pickel fördert. Hat Sie das bei dir erwähnt?? Danke
10.01.2010 13:50
Ich habe auch heute bis 10:30 geschlafen juhuuuu. Sagt mal habt Ihr auch so schreckliche Albträume??? Ich träume momentan solche Horrorgeschichten.....
Ich habe bei den Januartread geschnüffelt die entbinden ja alle das ist soooo spannend.....aber macht mir irgendwie auch angst sind ja auch hammer stories. Puhhhhh was uns noch so erwartet ist ja auch nicht mehr soooo lang.
Lg
Ich habe bei den Januartread geschnüffelt die entbinden ja alle das ist soooo spannend.....aber macht mir irgendwie auch angst sind ja auch hammer stories. Puhhhhh was uns noch so erwartet ist ja auch nicht mehr soooo lang.
Lg
10.01.2010 13:52
keiner da????
bin auf der suche nach einer weißen Wickelkommode sagt bescheid wenn ihr was schönes gesehen habt
will ja alles in weiß ein schönes Bettchen habe ich gefunden aber keine Wickelkommode leider....
bin auf der suche nach einer weißen Wickelkommode sagt bescheid wenn ihr was schönes gesehen habt
will ja alles in weiß ein schönes Bettchen habe ich gefunden aber keine Wickelkommode leider....
10.01.2010 13:58
Zitat von binchen26:
keiner da????
bin auf der suche nach einer weißen Wickelkommode sagt bescheid wenn ihr was schönes gesehen habt![]()
![]()
Hallo, leidiges Thema ....
ich will auch unbedingt weiße Möbel haben, mich wird es wohl zu IKEA ziehen, obwohl mir die weiße Schnörkelserie (Hensvik) nicht 100 %ig zusagt, aber es ist relativ günstig und Bett, Wickelkommode und Schrank sind von der gleichen Serie .... ansonsten sind die weißen Möbel, die mir wirklich gefallen zwischen 800-1300 Euro angesiedelt....zu teuer....
LG
Silvia
10.01.2010 14:04
Ja, bei den Januar´s hab ich auch ab und an mal reingeschaut. Fand´s auch krass...
Gestern Nacht hab ich argen Mist geträumt. Denke aber das dass die Verarbeitung vom Tag und den Ängsten war.
Ja, zum Glück ist dieser stechende Schmerz nicht wieder gekommen.
Mit der Haut hab ich keine Probleme. Zumindest nicht mit Pickel. Eher im Gegenteil. Seit ich schwanger bin ist meine Haut trocken.
hab aber früher die Feuchtigkeitstagescreme (hellblau), weil´s auch rosa gibt, von Nivea genommen. Ist ne Tube, also können sich keine Bakterien vermehren und hat nen LSF drin. Hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht und die Pickel sind auch besser geworden. Von Tonic würde ich abraten, trocknet zwar was, fördert aber die Talgproduktion und im Endeffekt dadurch mehr Pickel...
Gestern Nacht hab ich argen Mist geträumt. Denke aber das dass die Verarbeitung vom Tag und den Ängsten war.
Ja, zum Glück ist dieser stechende Schmerz nicht wieder gekommen.
Mit der Haut hab ich keine Probleme. Zumindest nicht mit Pickel. Eher im Gegenteil. Seit ich schwanger bin ist meine Haut trocken.
hab aber früher die Feuchtigkeitstagescreme (hellblau), weil´s auch rosa gibt, von Nivea genommen. Ist ne Tube, also können sich keine Bakterien vermehren und hat nen LSF drin. Hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht und die Pickel sind auch besser geworden. Von Tonic würde ich abraten, trocknet zwar was, fördert aber die Talgproduktion und im Endeffekt dadurch mehr Pickel...
10.01.2010 14:05
Zitat von binchen26:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
sagt mal wie kommt ihr gegen eure unreine haut an in der ss??
bin schon verzweifelt auf der suche nach neuen cremes.....
Ich war bei einer Kosmetikerin. Hab echt mega viele Pickel gehabt. Nun wird morgens und abends das Gesicht mit einer Waschlotion gewaschen, dann Gesichtswasser und dann eine Creme. Ein paar Pickel hab ich immernoch aber es ist deutlich besser geworden. Nehme übrigens das Zeug von "Garnier Hautklar".![]()
Hast du die Produkt von deiner Kosmetikerin gekauft??? oder hat sie dir was empfohlen (wenn ja bitte gleich schreiben was) ??? habe gestern wegen diesem Thema gegoogelt und da hab ich herausgefunden das man drauf achten soll das cremes nicht komedogen haltig sein sollen weil das die Pickel fördert. Hat Sie das bei dir erwähnt?? Danke
Also ich hatte erst die Produkte von der Kometikerin (von Jean d'Arcel), waren auch sehr gut aber sind mir auf dauer einfach zu teuer. Allein die Creme hat 17 Euro gekostet und nu probier ich grad das Zeug von Garnier. Sie hatte mir empfohlen, da ich eine sehr trockene aber fettige Haut habe (vorallem die berühmte T-Zone), eine talgregulierende Creme zu nehmen. Und das mit diesem nicht komedogen ist wohl richtig, aber ich glaube das findet man nur bei etwas teureren Produkten...
ich Berichte wie ich in ca. 2 Wochen ausseh
10.01.2010 14:06
Zitat von binchen26:
keiner da????
bin auf der suche nach einer weißen Wickelkommode sagt bescheid wenn ihr was schönes gesehen habt![]()
![]()
Wie findeste denn die weiße Babyzimmerkollektion von Ikea? Die wirds wohl bei uns werden
10.01.2010 14:07
Also weiße, bezahlbare Mödel hab ich bisher auch nur bei IKEA gesehen. Aber vielleicht wäre Möbel Buhl noch was. Haben da unsere weißen Schlafzimmermöbel her. Vielleicht gibt es da auch was für´s Kinderzimmer!?
10.01.2010 14:10
Zitat von Anna-BS:
Also weiße, bezahlbare Mödel hab ich bisher auch nur bei IKEA gesehen. Aber vielleicht wäre Möbel Buhl noch was. Haben da unsere weißen Schlafzimmermöbel her. Vielleicht gibt es da auch was für´s Kinderzimmer!?
Waren wir schon
da gibts mehrere weiße Möbel...auch sehr schöne. Aber günstig find ich die jetz auch net. Das was uns am besten gefallen hat hätte z.B. mit Bett, Schrank und Wickelkommode ca. 1150 Euro gekostet.
10.01.2010 14:12
Ja der Möbelkauf ist nicht so einfach. Vor allem wenn man es eigentlich recht schlicht und modern mag!
Ach ich freue mich richtig drauf wenn wir bald unsere Kinderzimmer einrichten
........... und Bilder austauschen
, obwohl das Bett wird bei allen wohl im Schlafzimmer stehen ................
Ach ich freue mich richtig drauf wenn wir bald unsere Kinderzimmer einrichten
........... und Bilder austauschen
10.01.2010 14:14
Zitat von Wampi:
Ja der Möbelkauf ist nicht so einfach. Vor allem wenn man es eigentlich recht schlicht und modern mag!
Ach ich freue mich richtig drauf wenn wir bald unsere Kinderzimmer einrichten........... und Bilder austauschen
Bei uns kommt die Wiege ins Schlafzimmer und das richtige Bett ins Kizi.
10.01.2010 14:16
Eine Wiege oder Stubenwagen will ich mir gar nicht kaufen, obwohl die sehr praktisch ist. Wie lange passen die kleinen denn da rein???
Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Beistellbettchen geliebäugelt, aber habe angst das kleine platt zu liegen (ich habe so einen "bewegten" Schlaf)
Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Beistellbettchen geliebäugelt, aber habe angst das kleine platt zu liegen (ich habe so einen "bewegten" Schlaf)
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt